Klasse Folge, beste der Season bisher (und das ohne 7-2).
Ich fand Jamie hat wirklich gut gespielt. der Checkraise mit Top Two und danach die overbet mit mid pair + flush draw fand ich genial.
Auch von der unterhaltung her richtig gut!
eine der besten folgen seit langem!
Vor allem hat Jamie diesmal auch das richtige gesagt. Ging letzte Season ja ziemlich nach hinten los, wenn er geredet hat in der Hand.
need die heutige folge.
und zur spielqualität äußere ich mich mal nicht, weil ich da sicher so scared money wäre dass ich noch schlechter spielen würde.
Ich finde, dass Jamie ein absoluter Maniac ist. So einen möchte ich auch am Tisch haben. Seine supercalls mit 23 und so sind einfach sowas von scheisse.
Aber die 4. Folge ist wirklich der Hammer
A++
Die besten Szenen: Elezra, der sich das Lachen nicht verkneifen kann als Jamie nach dem Wert der Chips fragt und natürlich der Instacall von Hellmuth - zumindest etwas Selbstironie hat er übrig
sehr geile folge - musste lachen als PH bei seinem call die chips in die mitte "geworfen" hat
und gold war auuch geil
Original von Gh0s7rid3r
Ich finde, dass Jamie ein absoluter Maniac ist. So einen möchte ich auch am Tisch haben. Seine supercalls mit 23 und so sind einfach sowas von scheisse.Aber die 4. Folge ist wirklich der Hammer
![]()
mit 23s in einem unraised pot kann man schonmal callen was die da so zusammen spielen...
da finde ich die calls von elezra nach nem 16000er raise mit K7s oder der coldcall mit 64o wesentlich fragwürdiger...
Original von DaMovieFreak
Auf Greenstein kann ich gut verzichten. Mag ja sein, dass er einer der besten Cash Game Spieler der Welt ist, aber zum zugucken ist der einfach lahm, total uninteressant ...
blasphemie!
Nochmal zum Thema Instacall von Hellmuth:
wahrscheinlich schon bekannt, aber trotzdem lustig:
dürfte season 1, wenn es der call von hellmuth gegen greenstein ist mit KQ gg QQ auf K Q x board...
hab das vid jetzt nicht gesehen...
saugeil ist ja auch, wo in Baxter fragt
what u have
und jamie denkt das silent mike seine karten meint bis er dann endlich realisiert... oh you mean the stack
und der ganze tisch lacht
was ich nicht ganz verstehe, warum PH als er mit seinem set 4 gg den OESD All-in unbedingt eine insurance mit eli machen wollte.
entweder ich bin gewillt mit meinem stack am tisch zu spielen, egal ob NL100 oder NL100k, besonders wenn ich 3:1 fav. bin oder ich lass es sein und spiel tuniere.
aber irgendwie scheint PH sowieso auf seinem geld zu hocken und hat hat nicht ansatzweise was von einem gambler like sammy oder eli.
schon richtig leid tat er mir, als er nicht den straddle zahlen wollte, als einziger, und dann statt den 300$ die eli anbot von 600$ ausging und es wohl nur dann in erwägung gezogen hätte.
ziemlich schwach Mr. PH
man kann sagen was man will!
aber mit hellmuth, farha und neagreanu war es die beste folge! schade, dass jennifer harman keine hand gespielt hat, für mich die best fl spieler(in). es fehlen nur noch ivey, forrest und brunson!
das wäre weihnachten und ostern an einem tach! ♦