Original von Assassin85
was ich nicht ganz verstehe, warum PH als er mit seinem set 4 gg den OESD All-in unbedingt eine insurance mit eli machen wollte.
entweder ich bin gewillt mit meinem stack am tisch zu spielen, egal ob NL100 oder NL100k, besonders wenn ich 3:1 fav. bin oder ich lass es sein und spiel tuniere.
aber irgendwie scheint PH sowieso auf seinem geld zu hocken und hat hat nicht ansatzweise was von einem gambler like sammy oder eli.
schon richtig leid tat er mir, als er nicht den straddle zahlen wollte, als einziger, und dann statt den 300$ die eli anbot von 600$ ausging und es wohl nur dann in erwägung gezogen hätte.ziemlich schwach Mr. PH
![]()
1. fuck the straddle
die bringt gar nichts, ausser dass eli und farha die ganze zeit einigermaßen profitabel gamblen können. geilen sich alle nur an den summen auf?
2. du bist selber auch kein gambler der sich die sache mit jedem mist anguckt. phil ist halt kein maniac und kein gambler, so what?
3. nochmal fuck the straddle. weil die die ganze zeit gestraddelt haben konnte phil galfond kaum ne hand spielen und wird wohl rausgeschnitten =/