Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Assassin85
was ich nicht ganz verstehe, warum PH als er mit seinem set 4 gg den OESD All-in unbedingt eine insurance mit eli machen wollte.
entweder ich bin gewillt mit meinem stack am tisch zu spielen, egal ob NL100 oder NL100k, besonders wenn ich 3:1 fav. bin oder ich lass es sein und spiel tuniere.
aber irgendwie scheint PH sowieso auf seinem geld zu hocken und hat hat nicht ansatzweise was von einem gambler like sammy oder eli.
schon richtig leid tat er mir, als er nicht den straddle zahlen wollte, als einziger, und dann statt den 300$ die eli anbot von 600$ ausging und es wohl nur dann in erwägung gezogen hätte.

ziemlich schwach Mr. PH :(

1. fuck the straddle
die bringt gar nichts, ausser dass eli und farha die ganze zeit einigermaßen profitabel gamblen können. geilen sich alle nur an den summen auf?

2. du bist selber auch kein gambler der sich die sache mit jedem mist anguckt. phil ist halt kein maniac und kein gambler, so what?

3. nochmal fuck the straddle. weil die die ganze zeit gestraddelt haben konnte phil galfond kaum ne hand spielen und wird wohl rausgeschnitten =/

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

Original von Assassin85
was ich nicht ganz verstehe, warum PH als er mit seinem set 4 gg den OESD All-in unbedingt eine insurance mit eli machen wollte.
entweder ich bin gewillt mit meinem stack am tisch zu spielen, egal ob NL100 oder NL100k, besonders wenn ich 3:1 fav. bin oder ich lass es sein und spiel tuniere.

das mit der insurance ist wohl eines seiner lieblingsspielchen, er ist am final table eines wsop events dieses jahr bei jedem all-in zu seinem kumpel im publikum gerannt und hat mit ihm ne insurance ausgehandelt.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Der Kumpel war Phil Ivey und der hat ihn mit den Odds, die er angeboten hat, einfach nur übelst verarscht. :)

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Den absoluten Hammer fande ich, als die alle zusammen diskutiert haben, was die richtigen Odds wären und keiner schien das zu wissen? Das war doch nicht deren Ernst, oder? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so was nicht auswendig können.

Wow, wie Farha tiltet - das ist ja schon fast ansteckend!
Aber irgendwie ist er auch nicht so gut in Form (klingt auch erkältet?):
- der Bluff in den SS Safai bei Trips auf dem Board
- dagegen keine Aggression gegen Jamie Gold in 2 Händen (auch kein all zu günstiges Board)
- das Allin mit middle Pair gegen Baxter ist klarer Tilt, nachdem dieser ihn schonmal mit TP no kicker runtergecallt hat (bei relativ scary board).

Nice dagegen sein Move mit JJ, da PH ihn tatsächlich auf eine viel schwächere Hand setzt.

Mal schauen, ob sich Farha wieder fängt. Negreanu war ja auch schonmal fast eine Millionen down.

eplc
Elite Grinder

Original von krux1z
Den absoluten Hammer fande ich, als die alle zusammen diskutiert haben, was die richtigen Odds wären und keiner schien das zu wissen? Das war doch nicht deren Ernst, oder? Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so was nicht auswendig können.

Definitiv deren Ernst.
Die meisten wissen es tatsächlich nicht besser und halten uns Onlinespieler alle für die nerdy Math Kids, weil wir es eben wissen.

Phil Ivey aber z.B. weiß es alleine durch sein Spielen Online, bzw. durch das Spielen mit den ganzen Leuten, die es wissen. Er hat Hellmuth einfach nur über den Tisch gezogen. ;)

lol <333333333 Farha

Sammy ist seit heute mein absoluter unumstrittener Liebling :D

Irgendwie schwache Folge, Sammy tiltet ja soo übelst rum

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Ich glaube du würdest auch tilten wenn du solche Summen in der zeit verlierst ;) Geil is natürlich die Hand die er blind gewinnt während er seine Nudeln isst, einfach mal total Klasse

Was ich aber immer nicht verstehe ist dieses "run it twice ???" rumgemache ?( Wenn ich das richtig verstehe ist es doch so das dann einer beide "Durchläufe" gewinnen muss um den Pott zu bekommen, bei 1:1 wirds nen Split Pott. In der Hand gegen Phil zum Beispiel ist er doch klar vorn, also warum unbedingt 2 Flops, durch die beiden 10er im zweiten Flop bekommt er doch nur sein Geld zurück und nix von Phil, oder irre ich mich da ???

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von INFLUUU
Irgendwie schwache Folge, Sammy tiltet ja soo übelst rum

#2, langweilig

Das run it twice ist dafür da, um die Varianz zu verringern. Da die Summen auch nicht gerade wenig sind bietet es sich schon mal an. Aber so oft wird das auch nicht gemacht.

porto86
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

Aber das wird doch nur sinn machen, wenn man nur hoch dünner favorit ist, aber bei AT vs. JJ versteh ich das nicht, dass sind doch Pokerspieler und keine Hobby spieler.

Nein. Das macht immer Sinn, da es einfach die Varianz verringert. Egal ob man favorit ist oder nicht. Es ist so als ob du einfach diese hand 2 mal spielst, denn oft macht man dieses am Flop. Die 2 karten machen also keinen großen Unterschied aus. Auch wenn man es preflop macht hällt sich der Unterschied in grenzen.

eplc
Elite Grinder

Ich raff bei Sammy immer nicht so ganz, warum er sich so oft für Runnig Twice entscheidet.

MickJuggler
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

-gelöscht-

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von Gh0s7rid3r
Ich finde, dass Jamie ein absoluter Maniac ist. So einen möchte ich auch am Tisch haben. Seine supercalls mit 23 und so sind einfach sowas von scheisse.

Aber die 4. Folge ist wirklich der Hammer =)

Wenn der an deinem Tisch sitzt, gehört ihm nach 3 Std nicht nur dein Geld, dein Auto und alles was du sonst noch so besitzt, danach bist du sein Sklave!

Flo39
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von mimi1983
es fehlen nur noch ivey, forrest und brunson

und tony g. :)

lol was will ich mit tony g. oO
ich bin für beyamine und antonius

negeranu hat gesagt, dass r gegen beyamine einen 200k bluff verloren hat
bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt hehe

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Die Folge war schon ganz lustig, Eli hat innerlich gekotzt, als ihn Jamie in der Hand geraised hat, nachdem er gerade erst Set over Set verloren hatte und Sammy ist natürlich immer ein Highlight!

sammy on tilt versaut die ganze folge

Teilen: