Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

hat jemand zufällig so lustige screencaps mit ms paint text drinne?

"i'm too sexy for poker!" etc

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Die interessantere Frage ist: Mit welchem Geld spielt Sammy?

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

Original von tillicollapse
bezog sich, für jeden des lesens mächtigen erkennbar, explizit auf die 500k buy-in folgen. da ist esfandiari zur absoluten nit mutiert. könnte man jetzt sicher x beispiele nennen - ich nehme nur mal die minute, die er gegen barry mit top set am river über den call nachdenkt oder auch das folden von JTs am button nach einem raise, den VOR IHM schon 4 leute gecallt haben. na ja, LOL sage ich da mal.

er ist halt in diesen episoden nicht mehr als ein zuschauer, der eine menge müll redet und dem game rein gar nichts gibt.

lol

Original von Panny1

Mit 17 mille ist er ja gar nicht mal so krass underroled ;9.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Panny1

in der folge meinte er ja, dass er nicht mit seinem geld spielt..

also gute frage..^^

er hat die nach ja au 400k verloren...er hat wahrscheinlich net soviel bargeld dabei gehabt..heißt net, dassa pleite is

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

^^
Mir ist schon klar, dass er nicht busto ist, aber mich würd trotzdem interessieren, wer da wohl seine Beteiligungen dran hat.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

ne wette ?

Fahra vs Negreanu....wer gewinnt die hand... jemand lust?

Original von JonKing89
ne wette ?

farha.

daniel "i call" negreanu schiebt sicher mal wieder all sein geld drawing dead in die mitte, vorher sagt er noch "wow, seriously, there�s no way i�m folding this", nach aufdecken der karten "omg, omg, this is SO sick". ;)

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

antonius

:heart:

unglaublich wie er seinen steinernen gesichtsausdruck beim bluff exakt wie bei der 3rd barrel gegen daniel aufgesetzt hat

er is einfach sensationell....einen puls von 25 der typ ;) ;) ;)

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

endlich mal wieder ne gute folge mit guter action

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Folcwine
Gibts eigentlich eigentlich Statistiken, wer wieviel bei HSP gewonnen oder verloren hat? Wenn man das als Kriterium für die Spielstärke nimmt dürfe wohl Doyle als bester Spieler rauskommen, mal abgesehen von Gus Hansen.

Ist das dein Ernst? Die paarhundert Hände HSP sind 99,9% Varianz.

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von tillicollapse

Original von JonKing89
ne wette ?

farha.

daniel "i call" negreanu schiebt sicher mal wieder all sein geld drawing dead in die mitte, vorher sagt er noch "wow, seriously, there�s no way i�m folding this", nach aufdecken der karten "omg, omg, this is SO sick". ;)

Ja wir wissen mittlerweile, dass Du Negreanu nicht magst, wahrscheinlich
werden Dich noch viel mehr Leute nicht mögen aber das ist wohl leider
nicht das Thema.

In dem Thread "Bester schlechtester Pro" , bist Du ja auch schon über
Daniel und sein Spiel hergezogen, nur auch hier stelle ich die Frage,
wieso? Er hat in den ersten HSP Sendungen immer sein Geld als
65% fav oder mehr reingeschoben und ist jedes mal gesuckt worden.
Das ist Pech, mehr nicht. Die erste Hand die er drawing dead gecallt hat
war Hansons all inn am river wo Daniel das FH hat.

Ich meine mir ist klar Du hättest das natürlich gefolded vs so nen nity
Spieler wie Hanson, weil der ja so gut wie nie nen move macht etc.
Natürlich hast Du auch die BR um da mitzuspielen leider nur siehst Du
zu gut aus fürs Fernsehen und wirst deshalb immer von der show zurück-
gewiesen, ( ja das Wort spielt sonst keinerlei Bedeutung in deinem Leben,
genau wie das Wort Aufmerksamkeit, die Du nie suchen würdest, weil Du
zuwenig davon bekommst...Zuletzt hast Du es gar nicht nötig über andere
herzuziehen um Dich selbst besser zu machen. 80% der HSP player crusht
Du ja soweiso fast ohne Karten. quote Silbermember Ende ).

marxn
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

finde auch dass negreanu einer der besseren spieler bei hsp ist
er spielt solide, vernünftig und is einfach nur der oberpechvogel
seine gefloppten str8s wurden halt jedesmal von flush oder fh weggeluckt, passiert, jedenfalls kann er auch starke hände ablegen

und wer mit dem fh gegen gus� quads nicht broke geht is einfach nur n moron, gus hätte hier genauso gut nur die str8 halten können

Original von marxn

und wer mit dem fh gegen gus� quads nicht broke geht is einfach nur n moron, gus hätte hier genauso gut nur die str8 halten können

lol go home newb

@LiquidNazgul

2 punkte:

1. hatte negreanu speziell in season 2 oft genug ziemliches pech, das ändert aber nichts daran, dass er regelmäßig all sein geld drawing dead in die mitte geschoben hat. das war ja nicht nur gegen hansen so, wo sicher nahezu jeder spieler broke gehen würde (auch wenn hansen bei dem crai am river sicher nie overpair oder str8 hat), sondern auch gegen elezra, lindgren und einige andere. dazu kommen dann noch aktionen wie 50.000 $ in einen 20.000 $ pot mit ace hi am river (vs deeb), pot size bet mit nut flush draw am turn an einem paired board, um sich nach dem river, der den nut flush bringt, dann doch zu checken und rausbluffen zu lassen (vs todd brunson) etc pp. das ist schon eine ziemlich lange liste absolut grauenhafter plays für einen guten spieler, meinst du nicht auch? hast recht, ich mag ihn einfach nicht, aber ich könnte ihn ja dennoch für gut/ok halten ...

2. die ganzen persönlichen angriffe, die danach kommen - LOL. es soll ja leute geben, die anders als du offenbar, auch mit eigenem geld und auf nicht getrackten accounts spielen (müssen) und daher eben nur silber-fische sind.
kann ja nicht jeder jeden tag 1000 hände nl2 sss spielen wie du.

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von marxn

Die Straight raist er am River zu 1000% nicht. ;)

Original von jamal47

Original von marxn

Die Straight raist er am River zu 1000% nicht. ;)

#2^^. Gus ist natürlich aggro Player aber so wie Daniel die Hand damals gespielt aht hätte Gus da eigentlich so gut wie nie nen Move riskiert. Daher schon tatsächlich fast Foldbar das FH aber kenn die History nicht.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

gus hätte ein kleineres FH halten können, deshalb hat negreanu gecalled. außedem ist gus an turn und river kein krasser LAG sondern relativ solide. wirkt halt oft so, weil er preflop any2 spielt und am flop sehr agro spielt

Teilen: