Zum Forum springen
[Spoilerthread] Hig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

914 Beiträge
231 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

spiele selbst kaum holdem, aber der move am river engt hansen�s range doch schon sehr, sehr stark ein, oder? er hat am flop einen check-raise gemacht, was noch eine menge hände inklusive overpairs sein konnten. am turn, der das board pairt, donkt er in negreanu rein und bekommt wieder einen call - das kann immer noch vieles sein, zumal die bet nur halbe pot size war. aber der check-raise am turn bei einem board, das für jede hand außer den nuts super scary ist, das können doch eigentlich nur noch die hände sein, die negreanu ja auch vor seinem call benennt.

ist natürlich ein krankes set-up und auch pech, 3rd nuts gegen einen super-lag zu haben, aber ob man da wirklich callen MUSS?

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

nö, keiner zwingt irgendjemanden zum callen

Hm, das beste heute war die "Award-Show"...

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von Gnu
Hm, das beste heute war die "Award-Show"...

Die Reads von Negreanu und Esfandiari waren auch nicht übel.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

tolle show!

gehts nächste woche weiter mit der neuen season oder dauert das noch?

Gibt keine neue Staffel.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

yay antonio ist mein held für diese episode ;D

"eights were good"

aaaah, grad noch am gucken jetzt ist daniel the maaan

"doyle just turned a set of 3s"

weiß jemand was über die nächste staffel und wann es steigt?

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

Los schreibt ma bissle mehr rein...keine Zeit das anzuschauen. ;(

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

lol Guy mit AK

nervermore
BlackMember

Daniels Bluff(?) gegen Benyamine ist so schlecht. Flop Call um zwei Leute die Odds auf den FD zu geben und dann das Boat am Turn raisen... makes sense

Harman: Sammy are you a gambler or a nit?
farha: how do you spell a nit?
negreanu: p h i l

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von edelgrieche
Harman: Sammy are you a gambler or a nit?
farha: how do you spell a nit?
negreanu: p h i l

du bist ein halbes jahr hinten :) :)

:heart: david benyamine

respekt für die balls, die negreanu in der hand gegen benyamine gezeigt hat, aber ich verstehe echt nicht, was er da repräsentieren wollte. TT oder 88 würde doch an diesem flop raisen, zumal wenn man seinen gegner auf eine starke hand setzt und auch noch zwei leute nach sich hat; mit einer 3 callt er an dem flop mit sicherheit nicht. wenn er tricky spielt und am flop mit set nur callt, wird er doch am turn erst recht passiv bleiben, weil sein gegner annähernd tot ist, oder? macht imo irgendwie keinen sinn, was er da macht. wenn er den raise gleich am flop in einem dann noch relativ kleinen pot ansetzt, hat benyamine einen wesentlich schwereren call.

den reraise all-in von benyamine verstehe ich auch nicht. wenn er wirklich der meinung ist, dass negreanu nen move macht oder top pair hat, dann hat er in einem riesigen pot einen gegner, der drawing dead to two outs ist und wahrscheinlich eh an fast jedem river nochmal ansetzen muss. wieso dann all-in gehen, wenn negreanu das eh nicht callen kann und ihm nicht die gelegenheit geben, am river selbst all-in zu gehen?

nervermore
BlackMember

Original von tillicollapse

den reraise all-in von benyamine verstehe ich auch nicht. wenn er wirklich der meinung ist, dass negreanu nen move macht oder top pair hat, dann hat er in einem riesigen pot einen gegner, der drawing dead to two outs ist und wahrscheinlich eh an fast jedem river nochmal ansetzen muss. wieso dann all-in gehen, wenn negreanu das eh nicht callen kann und ihm nicht die gelegenheit geben, am river selbst all-in zu gehen?

Weil der Pot am River so groß wäre, dass DN nie und nimmer barreln wird. Manchmal kriegt er mitm Shove noch Value von ner schlechteren Hand (QQ,KK) und er protectet gegen die Draws.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von nervermore

Original von tillicollapse

Weil der Pot am River so groß wäre, dass DN nie und nimmer barreln wird. Manchmal kriegt er mitm Shove noch Value von ner schlechteren Hand (QQ,KK) und er protectet gegen die Draws.

exactly

so ich habs jez auch geschaut und warn viele nice reading skills am werken :)

die awards waren auch hammer

abschließend noch zu sagen
+

:heart: Negreanu
:heart: Antonius

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

der einstieg war ja auch mal wieder geil =)

aj fragt gabe, ob er in nem 1.000.000 buy-in game dabei wäre.

bissl blabla, "but for a million dollar buy-in, nobody�s going to get a break. i�m gonna be playing."

- "just curious, how much is your house worth?"
- "my house? prob a million dollars"
- "and you got another place to stay in case, errr ... it doesn�t work out?"
- "no, i don�t have another place to stay. but that�s why it�s called GAMBLING".

so geil

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

nette letzte folge, nachdem die staffel 4 zwischenzeitig echt zum kotzen war mit gold und konsorten...

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

ich glaube daniel negreanu kann in sam farhas seele gucken. :heart:

worauf soll ich mich nun jeden dienstag freuen? :(

edit: lol @missing the most value bets award

Teilen: