Lange habe ich überlegt ob ich jetzt 15 min. dafür aufbringe hier zu antworten oder nicht.
Ich werds mal machen.
Vorneweg: Alles nur so Tipps. Keine Angriffe etc ;).
@HarleKinX:
Du bist jetzt der herhalten muss ♦.
Es gibt immer wieder bestimmte Sätze die von Einsteigern kommen. Auch bei dir sind exakt diese Sätze zu lesen. Gehen wir sie mal durch:
1. klar habe ich auch leaks
Als Anfänger hat man prinzipiell Leaks und man sollte zu Beginn nicht auf die bösen Fische die einen busten schimpfen sondern versuchen diese "paar" Leaks zu beseitigen.
Du wirst im Laufe der Zeit genauso oft mit deinem AA in KK rennen und verlieren wie dein Gegenüber in deine Kings mit AA rennt und verliert (so 20% der Fälle). Das sind Dinge die du nicht ändern kannst. Das passiert, weil selbst 32o oder auch 72o nur ein 4:1 Underdog gegen Aces sind. Also werden sie in 1 von 5 Fällen gewinnen. Manchmal häuft sich das.
Da du erwähntest, dass du 2k Hands nicht erreichen wirst ohne ... heißt das du hast also weniger Hände ==> du bist mit einer schlchten Phase gestartet.
==> Also: EIGENE LEAKS SUCHEN UND BESEITIGEN und nicht alles auf die bösen Fische schieben die nur gegen dich gewinnen, weil du der einzige bist der sogenannte Bad Beats bekommt.
(oh man waren das harte Zeiten auf stars mit 50 Stacks auif nl 200 :()
2. Aber bei SSS gibts nicht viel zu überlegen
==> (nur meinen letzten Post beachten ==> letzte Seite ) http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=177372&page=3
Mal den Thread durchlesen. Bezieht sich zwar auf weitergehende Artikel aber auch da wird einwenig so getan, als ob SSS ab Silber nicht mehr weiterentwickelbar ist. Will das nicht alles nochmal schreiben ...
==> Man sollte erkennen, dass SSS doch etwas mehr ist.
==> Such die jeweilige handhistory raus und poste sie hier im "Cash Game SSS Forum | ab Bronze"-Forum. (ich hab mal zitiert ==> thx to Holz)
3. Nur wenn man was gutes hat, folden alle IMMER
sehr gut. Es gibt nur wenige Hände die eine höhere Erwartung als die Blinds haben. Sicher machen die es am Ende auch aus, dass man im plus sein kann.
4. schon alleine weil jetz alle ihn kennen und wunderbar auf SSS reagieren.
Mathematisch nicht möglich. Poker ist ein Spiel nach Wahrscheinlichkeiten und die SSS ist nicht exploitable. Longterm gesehen. Selbst auf nl 5000 kann man damit gute Gewinne machen. Natürlich muss man in den Situationen die knifflig sind
korrekt handeln.
Allgeimeine Tipps:
1. Die Pokerseiten sind nicht rigged
2. die SSS Funktioniert (warum gewinnen den unsere Highroller damit??? haben sie eine reine Seele und deshalb mag sie Gott mehr und lässt sie gewinnen???
3. Anfänger= massig Leaks ==> bei sich selber suchen den Rest kann man eh nicht beeinflussen
.
.
.
So 15 Minuten Pokern dahin