Zum Forum springen
SSS alles nur Quats...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS alles nur Quatsch!

149 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
9,958 Ansichten

Original von HarleKinX
danke für den Tip mit dem Recorder. Das andere überlese ich einfach. Klar ist deine Meinung. Aber as andere ist halt auch meine Meinung, und da gibt es viele die es ebenfalls so sehen. Nur halt hier nich mehr schreiben weil sie ihr Startguthaben verloren haben, weil die SSS einfach nicht geklappt hat. Deswegen sieht es auch immer so aus, als wenn ja SSS so toll ist und alle recht haben und einer, der das Gegenteil behauptet ja absolut keine Ahnung hat, und nur weil er das behauptet auch kein Poker spielen kann und die SSS ja sowas von falsch spielt.

Jo 1. ist das Verhältnis wohl ca 1:100 broke-Profit.
2. sind Leute die mit SSS broke gehen, auch die Leute, die nichtmal implied Odds buchstabieren können (implinted odds).

Klar ist SSS swingy, aber 98% der User die damit broke gehen, haben einfach keine Ahnung. Sie sind nur zu blöd, das selber mal einzusehen. (muss nicht auf dich zutreffen)

na auf das viedeo freu ich mich schon lol

Hoffentlich tut er auch eins machen.

jetzt geht das schon seit 8 seiten so. was weiß ich wieviel leute können es dir beweisen dass sss funktioniert und von dir kommt jedesmal : "nein, ich mag aber meine suppe nicht".... mehr ist das doch nicht mit deiner argumentation..... so langsam stresst mich der thread. leider sticht er mir ständig ganz oben im "poker allgemein forum" in die augen..... mmmmh
zeig ein video oder close please...!?!? ?( wie wärs....

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

... und dazu dermaßen in seine eigene Meinung verliebt ist, dass er Worte wie Varianz, Samplesize u.ä. nicht mal in Erwähnung zieht...

Lasst erstmal das Video abwarten. Aber wie selbst gesagt wurde geht der Thread über 8 Seiten, dh das das Pech bei ihm ja ziemlich lange anhält. Und es ist wirklich frustrierend wenn die ach so tolle VARIANZ irgendwie bei einen sich nicht mal ausgleicht....

hYp4x
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

ich spiele auch SSS NL10 und habe einen Downswing, ich habe neulich mal wieder was schönes wie AA gegen 36o verloren wo man sich fragt was der andere gerade tut, aber kopf hoch, irgendwann wirds besser, ich habe nun 2 wochen downswing ... is halt so, nichts was man da tun kann, nur warten

in diesem Sinne: DURCHHALTEN !!!

Lasst erstmal das Video abwarten. Aber wie selbst gesagt wurde geht der Thread über 8 Seiten, dh das das Pech bei ihm ja ziemlich lange anhält. Und es ist wirklich frustrierend wenn die ach so tolle VARIANZ irgendwie bei einen sich nicht mal ausgleicht....

...ähhh, WAS?!?! Deutsch? ?(

@ HarleKinX

Du schreibst du bist nicht dumm und hast ein pokervorleben.
Dann kommst du auf diese seite liest ein paar artikel und stellst dein spiel komplett darauf um - aber nein , du bist nicht dumm!

Es spricht nichts dagegen sich hier tipps zuholen, aber ich ändere doch nicht mein komplettes spiel dadurch.

Teilen: