Zum Forum springen
StarsHACK | 100k + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsHACK | 100k + Xk dropped | GETTIN LESS THAN 20% back | Countdown!

959 Beiträge
363 Benutzer
0 Reactions
176 K Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

hey leute, bin jetzt total verblüfft bzw verwirrt....

@ sven und die jungs die sich auskennen, warum steht im blackmembersblog steht, dass er fix nicht zurückkriegt....
ist das jetzt ne veraltete info oder ???

kenn mich garnichtmehr aus.. ;(

Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

@Sven

Auch wenn du dich aus verständlichen Gründen um diese sicher unangenehme Antwort drücken willst so würde mich genau wie viele meine Vorposter interessieren wie das ganze laufen soll wenn es mal einen von uns "kleinen" erwischt.

Wie gesagt, Loco hatte dort eine stattliche Summe liegen und er hat Unmengen an Rake für euch erzeugt und TROTZDEM wurde er am Anfang einfach mit paar Floskeln abgewimmelt um es mal so zu sagen.

Ok jetzt hatte Loco Glück, er kennt den Deutschen Meister anscheinend persönlich, er kennt viele Highroller hier und er ist einer der größten Geldgeber von Korn. Das alles führte dann dazu das er Druck auf euch aufbauen konnte und der Fall noch mal neu aufgerollt wird.

Die Frage die sich mir und vielen anderen jetzt aber stellt was ist, was ist wenn mir das mal passiert ??? Ich habe leider nicht solche Beziehungen, für mich machen Morgoth oder Korn keinen Finger krum. Und bei normalen Usern reden wir auch nicht von 100k oder 50k, sonder eher von 10k oder 5k.

Kannst du uns denn hier glaubhaft versichern das ihr den selben Aufwand auch für uns kleine Leute betreiben würdet ??? Und können wir uns dann auch auf diese Aussage von dir beziehen falls der Fall mal eintreten sollte ??? Eigentlich hatte ich vor mir noch vor Weihnachten nen Account bei Stars zu holen und dort zu spielen aber momentan muss ich sagen bin ich ziemlich verunsichert und ich denke Vertrauen in die Sicherheit ist für jeden das wichtigste wenn es um sein eigenes Geld geht.

chefko
Oldschool Grinder

Original von Rautzebautze
@Sven

Die Frage die sich mir und vielen anderen jetzt aber stellt was ist, was ist wenn mir das mal passiert ??? Ich habe leider nicht solche Beziehungen, für mich machen Morgoth oder Korn keinen Finger krum. Und bei normalen Usern reden wir auch nicht von 100k oder 50k, sonder eher von 10k oder 5k.
.

das zeigst du mir das der durchschnittsspieler hier über 1k hat LOLOLOL

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von chefko

@Sven

.

das zeigst du mir das der durchschnittsspieler hier über 1k hat LOLOLOL

wann wirst du 18?

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

hoffentlich kriegst du was zurück und hoffentlich ändert sich was beim super schlechten stars support und allgemein bei den sicherheitsstandards auf pokerseiten...

wenn solche vorfälle öfter passieren, würde niemand online pokern.. weshalb unzählige stunden investieren, wenn in kurzer zeit ohne grosse probleme alles geklaut werden kann?
da nützt auch die ganze werbung nichts, um neue spieler zu gewinnen. wenn öfters bankrolls geklaut werden und dies bekannt wird, wird sich wohl niemand mehr ernsthaft mit onlinepoker beschäftigen wollen.
stars muss einfach ein sehr grosses interesse daran haben, dass dein geld zurückkommt, der fall aufgeklärt wird und solche dinge in zukunft nicht mehr passieren. alles andere wäre extrem ignorant und einfach nur dumm. in anbetracht der unmittelbaren reaktion des stars supportes, ist oder war sich pokerstars dieser problematik nicht im geringsten bewusst.
schade eigentlich.

@Sven

Auch wenn du dich aus verständlichen Gründen um diese sicher unangenehme Antwort drücken willst so würde mich genau wie viele meine Vorposter interessieren wie das ganze laufen soll wenn es mal einen von uns "kleinen" erwischt.

Natürlich soll jeder Spieler gleich behandelt werden, schließlich hat jeder mal eine kleine BR oder erst wenig Rake produziert. Mal abgesehen davon, dass wir weiterhin alles tun so etwas zu verhindern (versteht sich von selbst), sind wir dabei den Prozess zu optimieren. In Locos Fall hat er einfach eine zu schnelle und unzureichende Antwort bekommen. Schon während Morgoth mich benachrichtete lief eine weitere Prüfung, dies wurde nur nicht rechtzeitig mitgeteilt. Ein wesentlicher Punkt neben Präventition und Prüfung ist also die Kommunikation. Wir werden sicherstellen, dass unsere Spieler keine übereilten Antworten mehr bekommen, bevor die erste Einschätzung der Lage nicht nochmal von anderer Seite geprüft ist. Dies geschieht unabhängig vom monetären Wert eines Spielers und ist allein vom Problem abhängig.

Sven

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

dein wort in gottes ohr

chefko
Oldschool Grinder

hoffentlich kriegt sven die überstunden bezahlt...

Original von chefko
hoffentlich kriegt sven die überstunden bezahlt...

18k FPPs werden da schon drin sein ;)

Finde es auf jeden Fall super, dass er sich hier um den Fall kümmert und im Forum Präsenz zeigt. Fände es klasse, wenn er sich bei Problemen öfter hier zu Wort melden würde, vllt. kann er ja ab und zu ins Pokerstars Forum reinschauen und zu wichtigen Dingen Stellung nehmen.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

also ich nun auch erstma bei stars ausgecasht, und habe die bitte an sven und an die ps.de führung sich bei stars bzw den ps.de partnern für ein tan system einzusetzen, ich denke das ist kein großes problem und würde hacken fast unmöglich machen, von mir aus können die seiten mir ne gebühr von 10$ pro tanliste berechnen, wobei ich denk dass solche sicherheitsvorkehrungen sich von selbst refinanzieren weil sie das vertrauen erhöhen und somit spieler anziehen.

hoffe auf ein statement zu diesem beitrag.

ansten viel glück loco hoffe dass sich alles zum guten wendet:)

p.s.: am besten nur für leute die das wollen denke fische könnte das abschrecken die wollen nur schnell ihr geld verdonken;)

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Üble Sache das zu lesen. Ich hoffe der Support findet da eine annehmbare lösung. auf jedenfall sollte Pokerstars gegen den nutzer der IP Adressen in NewYork Strafanzeige erstatten sofern möglich.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von domano
also ich nun auch erstma bei stars ausgecasht, und habe die bitte an sven und an die ps.de führung sich bei stars bzw den ps.de partnern für ein tan system einzusetzen, ich denke das ist kein großes problem und würde hacken fast unmöglich machen, von mir aus können die seiten mir ne gebühr von 10$ pro tanliste berechnen, wobei ich denk dass solche sicherheitsvorkehrungen sich von selbst refinanzieren weil sie das vertrauen erhöhen und somit spieler anziehen.

hoffe auf ein statement zu diesem beitrag.

ansten viel glück loco hoffe dass sich alles zum guten wendet:)

p.s.: am besten nur für leute die das wollen denke fische könnte das abschrecken die wollen nur schnell ihr geld verdonken;)

Vote 4 TAN!!!!!!!!!!!!!! Ich würde auch 50$ pro liste zahlen wenn das meine Sicherheit erhöht!

Frage an Sven: Wärs so schwer/viel Arbeit das einzuführen (zumindest als Option)? Damit könnt ihr sogar zusätzlich Geld verdienen ;)

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Stane1985
Ich würde auch 50$ pro liste zahlen wenn das meine Sicherheit erhöht!

jetz mal net übertreiben, sonst ist nachher keine Br mehr übrig die man schützen muss

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Also ich muss hier einfach auch mal den Einsatz von Sven loben, finde das klasse und hoffe dass wir eine Lösung finden, die für Loco okay ist.

Für uns ist er immer "Mr Security" gewesen, kenne niemanden, der sein System so stark sichert wie er.

Ebenfalls bitte ich euch, Stars hier etwas Zeit zu geben. Schließlich wollen wir uns auch mit Stars gut stellen damit ein Retracking möglich wird. Ich denke Sven sieht, dass der Bedarf durchaus groß ist :)

[Gott, ich bin so ein Opportunist *g*]

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

@Korn, langsam Zeit für Bett oder??

@Nerds ;), bringt es was, wenn ich mich einfach nicht mehr auslogge?

Original von Korn
Also ich muss hier einfach auch mal den Einsatz von Sven loben, finde das klasse und hoffe dass wir eine Lösung finden, die für Loco okay ist.

Für uns ist er immer "Mr Security" gewesen, kenne niemanden, der sein System so stark sichert wie er.

Ebenfalls bitte ich euch, Stars hier etwas Zeit zu geben. Schließlich wollen wir uns auch mit Stars gut stellen damit ein Retracking möglich wird. Ich denke Sven sieht, dass der Bedarf durchaus groß ist :)

[Gott, ich bin so ein Opportunist *g*]

QFT. Zumindest für Playmoney Accts. und die Accts., die damals mit den 5$ hier angefangen haben.

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Angenommen, man hat einen PC, bei dem nur Poker und evtl. Teamspeak verwendet wird und sonst nichts, man downloadet nie was. Wie sicher wäre das?

Original von random456
Ein Anruf bei GMX, ein paar persönliche Daten angeben, etwas rumheulen.....Und an die persönlichen Daten kommt jeder Mensch mit ein wenig Grips, Google und einem Telefonbuch.
Von hier an ist der Weg zum PokerStars-Passwort nicht mehr weit.

Original von diplomats
Meiner Meinung nach ist es am einfachsten an das GMX Passwort zu kommen. Und wenn man im Mail drin ist, ist es auch nicht mehr so schwer an das PW für Stars zu kommen, dann die Mail etc. zu ändern.

also nochmal:
angenommen ein Cracker hat zugriff zu innokos gmx-account und fordert ein neues passwort an. dann bekommt er ein NEUES passwort zugesand und wird aufgefordert es beim ersten einloggen sofort zu ändern.
da innoko weder das NEUE passwort noch das GEÄNDERTE passwort kannte hätte innoko sich nach einer passwortänderung des Crackers nicht in seinen eigenen stars-account einloggen können. daß bedeutet logischerweise rückwirkend daß das passwort nie geändert wurde.

Original von innoko
ICH HABE DANN DEM STARS SUPPORT GEMAILT. Die haben erst nicht geantwortet und dann gesagt ich solle Sie mit meiner @YAHOO Adresse kontaktieren. AUf meine @GMX Adresse könnten Sie keine ANtwwrt geben, da dies nicht meine richtige wäre.Dann ging wieder 1 Tag vorbei und ich habe David etc. eingeschaltet, weil der Stars Support einfach zu lahm war. Hätte Stars bei ersten mal reagiert, hätte mein Geld noch da sein können. 95% wurden ja am 11..11 +12.11 verdonkt.

die antworten vom stars-support wurde wahrscheinlich an die xxx@yahoo.com addy gemailt. kein wunder wenn auf xxx@gmx.de keine antworten ankommen. hier hat der Cracker wahrscheinlich die antworten des stars-support gelesen und bemerkt,daß du bemerkt hast,daß geld in deinem stars-account fehlt. damit hast du ihm praktisch indirekt eine warnung zukommen lassen. und danach hast du noch einen tag abgewartet....
die bessere entscheidung am 10.11. wäre ein direkter anruf bei stars gewesen um alle wichtigen accounts vorerst einfrieren zu lassen. und falls niemand erreichbar sein sollte... die ganze eigene restliche bankroll nach neteller zu transferieren.

Original von innoko
Ich habe Schutz durch Key + SchlüsselDATEIEN auf verschiedenen Devices

nur die passwörter innerhalb von keepass sind sicher vor keyloggern. falls der Master-key über tastatur eingegeben wird kann er durch keylogger gelesen werden. eine Bildschirm-Tastatur is da etwas sicherer (In Windows XP ist findet man eine unter Start- Programme - Zubehör - Eingabehilfen). und solange der USB-stick mit den schlüsseldateien noch im pc steckt kann ein Cracker über einen Trojaner diese auch mitbenutzen.
ist also theoretisch möglich zugriff auf die keepass-passwörter zu bekommen.
@innoko benutzt du eine Bildschirm-Tastatur?

Original von fummi
marxn,
hab halt 0 ahnung davon, aber irgendwie klingt das auf mich etwas krass .. überzogen. ich kann mir schlecht vorstellen, dass es reicht wenn er einfach nur online ist.

soweit ich weiß brauch ein Cracker icq-nummer/skype-nick/msn-nick und derjenige muß auch mit icq/skype/msn online sein. wenn nur der pc online is aber icq/skype/msn offline denn sollte auch keiner darüber eindringen können.
@innoko warst du mal mit icq/skype/msn oder ähnliches online auf deinem poker-pc?

Original von innoko
Mir ist bekannt, dass das System das gemerkt hätte bei Raymers account. Es soll also eine spezielle Überwachung gegeben haben. So habe ich zumindest von Starsmitarbeiter X verstanden

soweit mir bekannt haben einfach random zuschauer die Sicherheitsabteilung informiert. der starsmitarbeiter meinte das vielleicht mit "spezielle Überwachung".

hab noch was zur sicherheit von windows gefunden:

F:.
Ich wurde gecrackt. Wirst Du mir helfen, damit das in Zukunft nicht mehr passiert?
A:.
Nein. Jedes mal, wenn jemand mit dieser Frage bisher zu mir kam, stellte sich heraus, dass er ein armer Kerl war, der Microsoft Windows benutzt hat. Es ist nicht möglich, ein Windowssystem effektiv gegen Crackerangriffe zu schützen. Der Code und die Architektur haben einfach zu viele Schwächen. Der Versuch Windows sicher zu machen ist so, wie wenn man versuchen würde, mit einem Sieb das Wasser aus einem Boot zu schaufeln. Die einzige sichere Vorbeugung besteht darin, auf Linux oder ein anderes Betriebssystem zu wechseln, das so entworfen wurde, dass Sicherheit möglich ist.

Original von hasufly
finde die sache auch unglaublich aber ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten dass das geld zurückgezahlt wird, auch wenn ich das loco natürlich wünschen würde. ........
und dass stars einfach mal so 100k ersetzt halte ich für äußerst unwahrscheinlich und blauäugig

dennoch viel glück bei eurer aktion und bitte geht damit auf KEINEN FALL an die medien. das würde das schmierige illegale image, das poker bei vielen immer noch hat, nur noch verstärken und den boom extrem bremsen. es würden auch weniger neue spieler nachkommen, und von denen leben wir doch im prinzip.

genau meine meinung. gut daß einige das denken noch nich verloren haben. =)

Teilen: