Zum Forum springen
stats/graph von set...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stats/graph von setminer gesucht

58 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,695 Ansichten
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von KuchenFee

und ein 3. mal
ich möchte nur mal einen aussagekräftigen graphen oder stats einer erfolgreichen nit sehen

mehr nicht

Und was schließt du dann daraus, wenn einer nen Graph postet, wo er mit Nitstats auf den Micros leichte Gewinne einfährt?

Ich versteh nicht wo der Sinn darin liegen soll. Es gibt auch Spieler, die machen mit 40/30 Stats auf lange Sicht Gewinne. Man kann daraus aber nicht viel schließen, außer dass sie ne Postflopedge haben müssen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es muss doch keinen sinn haben, ich möchts einfach nur mal sehen.
warum schaut man sich hsp oder poker after darf an? weils interessant ist, und nicht weil man da lernt wie man nl25 crusht.
ich wills auch weder kopieren, noch selber spielen, noch ausdrucken und meinen balkon damit tapezieren.
ich wills doch nur sehen ;(

es ist echt schwer hier in diesem forum über etwas zu sprechen, das nicht der von korn eingetrichterten standartspielweise entspricht.
hat sich ne menge fanatischer, blinder jünger erschaffen der herr

LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Mave34
KK+, Setmining, in guten Spots auch mal AK. Stats irgendwas bei 10/7, positive Winrate, reicht mir völlig aus.

Mit Poker hat das dann allerdings nicht wirklich viel zu tun, und macht auf Dauer auch keinen Spass imho.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von LuxiKeks

Original von Mave34
KK+, Setmining, in guten Spots auch mal AK. Stats irgendwas bei 10/7, positive Winrate, reicht mir völlig aus.

Mit Poker hat das dann allerdings nicht wirklich viel zu tun, und macht auf Dauer auch keinen Spass imho.

auf ner seite wo man dealtrb bekommt und 4trilliarden tables spielt ok. aber auf ftp??

Original von xkinghighx

Original von LuxiKeks

Original von Mave34

auf ner seite wo man dealtrb bekommt und 4trilliarden tables spielt ok. aber auf ftp??

War halt nur für die Rushweek, aber prinzipiell funktioniert das schon...

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

das ist auf stars die 20-50BB tische, NL10 ganz zu anfang etwas looser, mit meiner rush range gespielt

ist halt supertight, aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt das was du suchst, denn profitables setminen ist ja kaum moeglich.
hab natuerlich auch noch keine grosse SS, und mein spiel ist auch nicht perfekt, heisst ich hab kaum stats und vor allem wenig notes, bin noch am experimentieren.
profitabel ist es auf jeden fall, jedenfalls wird man oft genug ausgezahlt.

RHOBEM
Beigetreten: 30.03.2010
Oldschool Grinder

lal nits

@cristianrjx

wenns ja wenigstens tAG wäre, aber ca. 27% Agg is bei der range extrem passiv.

wenn dir der sehr tighte style so sehr gefällt dann arbeite auf jeden fall an der aggf.

by the way... du läufst fast 100% über ev.

Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Ich tu mich mit weiten Ranges irgendwie auch schwer. Meist spiel ich auch sowas wie 12/10.
Was mir halt auf den Micros auf Stars aufgefallen ist:
Wenn ich KQ raise und der Flop K high kommt krieg ich bis auf bessere Blätter ständig nur Folds.
Wie soll ich denn 25/20 postflop profitabel spielen auf so Boards? Mir kommts so vor, dass die Leute da echt am Flop alles weglegen, außer wenn sie besser sind als ich.
Da bekomm ich von den unteren 70% meiner 25% Range Null Geld, schiebe aber ständig ne Menge rein.

Ich mein, ich muss doch auf nem K high Flop KQ nicht auf jede Gegenwehr instant folden, oder? Das ist sicher auch nicht Sinn der Postflop Skills.
Ich steh da echt aufm Schlauch.
Das Kernproblem ist einfach: Wenn ich 25/20 spiele, wer gibt mir dann Value auf die unteren 70%? Wo kommt das Geld her, dass ich damit gewinnen soll?

Soll ich KQs gegen nen PFR callen, wenn ich nicht first-in bin?

cristianrjx
Oldschool Grinder

Original von OhDaeSu
@cristianrjx

wenns ja wenigstens tAG wäre, aber ca. 27% Agg is bei der range extrem passiv.

wenn dir der sehr tighte style so sehr gefällt dann arbeite auf jeden fall an der aggf.

ich hab mit der sehr aggressiven spielweise schlechtere erfahrungen gemacht als mit der z.t. passiven.
heisst:
- ich Cbette nicht alles
- auch mit ner sehr starken hand muss ich nicht unbedingt 2ndbarreln, oft check ich einfach behind, villain denkt ich hab nix und pusht dann den river (oft mit bottompair oder mit air).

es gibt etliche superloose spieler, die nie auf ne CB folden und auch mit jedem scheiss zum SD gehn, wenn ich die eh nicht zum folden bekomme. warum soll ich da sinnlos rumballern, wenn ich das board verfehlt hab?

zum EV: lieber drueber als drunter, ausserdem muss man da eh nicht so viel drauf geben

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von OhDaeSu

wenn ca. 50 und fast 100 für dich das gleiche ist, dann ja, er läuft fast 100% über ev :rolleyes:

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Original von Snookz

Wenn ich KQ raise und der Flop K high kommt krieg ich bis auf bessere Blätter ständig nur Folds.
Wie soll ich denn 25/20 postflop profitabel spielen auf so Boards? Mir kommts so vor, dass die Leute da echt am Flop alles weglegen, außer wenn sie besser sind als ich.

1. preflop loose raisen
2. mit der cbet oft den pot einsacken, da die gegner alles <TP folden
3. ???
4. profit

wenn du dich mit loosem spiel schwer tust spielste einfach tight, stört ja auch keinen.

Original von RondellBeene

Original von OhDaeSu

wenn ca. 50 und fast 100 für dich das gleiche ist, dann ja, er läuft fast 100% über ev :rolleyes:

alta...wenn ex. winnings = 100$ sind er aber 200$ winnings hat sind das 100% über ev.!

und zu 25/20 style... das is weit weg von 9/6 oder 12/10. meiner meinung nach ist sowas wie 18/16 oder 17/15 optimal. wer tighter is lässt viel geld liegen (ist natürlich immer noch besser als krampfhaft versuchen looser zu spielen und das dann mit leaks die geld kosten).

Original von OhDaeSu

Original von OhDaeSu

alta...wenn ex. winnings = 100$ sind er aber 200$ winnings hat sind das 100% über ev.!

alta...wenn das der fall ist, dann sind das 100% über ev.!

alta...ist aber obv nicht so.!

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Vampyr09

Original von OhDaeSu

Original von OhDaeSu

alta...wenn das der fall ist, dann sind das 100% über ev.!

alta...ist aber obv nicht so.!

omg thx, besser hätte ich es nicht machen können :]

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Snookz
Ich tu mich mit weiten Ranges irgendwie auch schwer. Meist spiel ich auch sowas wie 12/10.
Da bekomm ich von den unteren 70% meiner 25% Range Null Geld, schiebe aber ständig ne Menge rein.

Ich mein, ich muss doch auf nem K high Flop KQ nicht auf jede Gegenwehr instant folden, oder? Das ist sicher auch nicht Sinn der Postflop Skills.
Das Kernproblem ist einfach: Wenn ich 25/20 spiele, wer gibt mir dann Value auf die unteren 70%? Wo kommt das Geld her, dass ich damit gewinnen soll?

gegen Deine Range callt doch keiner(bessere Spieler) pre KJ oder KT, gegen welche Hände kannst du mit KQ dann Geld verdienen ?
Spielst Du 25/20 wird oft KJ gecallt oder am Bu sogar oft 3 gebetet.

cristianrjx
Oldschool Grinder

jetzt geilt euch doch nicht mal an meinem EV auf.

wenn man's als favorit reinstellt und gewinnt, rennt man schon ueber EV. ich finde nicht dass ich da so krass drueber renne.

im uebrigen hab ich gesagt, dass ich noch rumexperimentiere, mir selbst gefallen die stats nicht, andererseits, wen interessieren stats, solange man gewinnt. es sind auch oft leute an den tischen, die spielen 70/40 und sitzen da deep.

1. preflop loose raisen
2. mit der cbet oft den pot einsacken, da die gegner alles <TP folden
3. ???
4. profit

wenn das so einfach waere.
wie an der handzahl zu erkennen ist, spiele ich noch nicht lang auf stars, ich suche eben noch nach dem optimum und experimentiere etwas rum. da ich im stars forum auch keinen gefunden hab, um mich etwas auszutauschen, werd ich das auch weiterhin tun. evtl.werd ich auch an die normalen 100BB tische wechseln.

Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Ypsi

Original von Snookz

gegen Deine Range callt doch keiner(bessere Spieler) pre KJ oder KT, gegen welche Hände kannst du mit KQ dann Geld verdienen ?
Spielst Du 25/20 wird oft KJ gecallt oder am Bu sogar oft 3 gebetet.

Das stimmt wohl, ich glaube aber nicht, dass auf NL5/10 so viele Leute mit rumlaufen, die Stats benutzen und dann auch noch genug Hände von mir haben, um das erkennen zu können. Trotzdem werde ich, wenn ich KQ, KJ etc. openraise extrem selten von schlechteren Händen ausbezahlt.
Ich will nicht behaupten, dass 9/7 die Superstats sind, mit denen man die Große Kohle macht, ich kriegs looser nur irgendwie (noch) nicht hin.
Natürlich will ich auch aufloosen, auf AJ+, TT+ zu warten ist auch nicht sonderlich spannend, zumal man mit AJ+ das Board immernoch oft genug verfehlen kann.

Letztens habe ich mal Rush getestet, wo ich deutlich looser spiele und oft ausbezahlt werde. Ich versuch das einfach mal auf Stars mitzunehmen und werde das nochmal testen.

Teilen: