Zum Forum springen
strasse ass,2,3,4,5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] strasse ass,2,3,4,5 ja oder nein?

26 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
5,514 Ansichten

folgendes,habe jetzt schon des öfteren gegen eine strasse von ass-5 verloren,gerade eben wieder bei pacifik-poker.
nun hatte ich letztens bei party-poker eine strasse von ass-5 allerdings wurde die nicht gezählt,spiel verloren.
ist das bei jedem online-anbieter anders geregelt,gibts bestimmte vorraussetzungen dafür das die straight zählt oder wie läuft das?
wäre nett wenn jemand bescheid weiss,möchte ungern nochmal mein geld auf solche karten setzen.
ausserdem ist eine strasse dann doch viel zu hoch angesetzt im wert,ebenso wie ein flush möchte ich hier anmerken,so einen seh ich doch in jedem dritten spiel.

25 Antworten
-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

ALSO; über die werte der kartenkombinationen müssen wir nicht streiten, du hast unrecht und aus. die wertvollste hand kommt am seltensten vor, die billigste am häufigsten. dein straight von A-5 hat sehr wohl gezählt. wahrscheinlich wurdest du geschlagen. ist evtl auf dem board 2345 gelegen und du hattest die ass? dann bis du nämlich höchstwahrscheinlich von einer 6 gepwned worden ...

edit: der straight gilt überall von A-5

hth
lg

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

A-5 ist eine straße.

verstehe nciht genau deine frage, aber ich "vermute" mal das die poker regel bei allen anbietern gleich sind...

Arterion
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

♦ Klar zählt A5 bei Party ♦

Über solche Grundsätze solltest du dich informieren bevor du spielst... ansonsten sehe ich schwarz für deinen Bankroll ;-)

Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder
Adebayosh
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Hand Ranking

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

nein eine strasse gibt es nur wenn du raus gehst, da wo die dinger mit den 4 rädern drauf fahren.

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Fake...
madmark = MrBurnz

Nexuz74
PokerStrategist

agree
MrBurnz=Mark Kaiser=madmark

paranoia?

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Original von Simonides
Fake...
madmark = MrBurnz

Nr.1!

Madmark = malxolmx11 = wilmei!!!111

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von OurSilence

Original von Simonides
Fake...
madmark = MrBurnz

Nr.1!

Madmark = malxolmx11 = wilmei!!!111

= Ute = Hanji ;)

alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von Simonides
Fake...
madmark = MrBurnz

ne kann net sein ... mrburnz hätte festgestellt, dass es tatsache ist und nicht nachgefragt, ob es sein kann :]

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

ich hatte das aber auch shcon mal irgendwo. auch bei party (ich glaub auch bei pacific). weiß nur nicht mehr wo das war, entweder niedriges limit oder playmoney. hab definitiv auch mal a2345 als nichts gewertet bekommen.

andere frage: wieso gilt denn a2345 z.b. in herz nicht als straight flush?
hatte ich letztens und war nur ne straight :<

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

ähm A2345 in herz ist sehr wohl ein straight flush den hatte ich sogar schomal

Ich hatte mal A2345 in Karo bei Omaha HiLo. Fand ich recht nett, ultimate Nuts in Hi und Lo.

Franky4Fingers
Oldschool Grinder

Vielleicht wars ja Software-Fehler.
Ich erwart noch n Link von nem Kumpel über n Turnier Heads-up. Da hat einer mit 5 Assen gegen Vier Asse gewonnen. War glaub ich bei Pokerstars. Die ham dann sofort den Support angeschrieben. Ich galub einer hat AA der andere AK, Flop kommt AAK Turn A. Geht schon am Flop net. Ich wart mal den Link ab dann post ich den hier mal.

Hier gibt's ein Bild von der fraglichen Hand.

Forbidden

You don't have permission to access /albums/userpics/10003/normal_bca2b87134f62db446ea5a6ae8dc6-orig.jpg on this server.

Teilen: