Original von sericort
mein frage also: bis wann willst du da genaueres wissen?
mehrere Leute haben jetzt schon gesagt, dass es besser ist die Wohnung erst vorort auszusuchen weil es billiger ist, mehr auswahl gibt und man sich auch die Gegend anschauen kann. Deshalb können wir eigentlich sehr spontan entscheiden wieviel Leute jetzt genau mitgehen.
Im Eingangspost hab ich ja geschrieben, dass ich eigentlich Leute suche die auch professionell Poker spielen weil man dadurch am stärksten voneinander profitiert und der Zusammenhalt glaub auch etwas größer ist.
Du kannst mich aber trotzdem mal in Skype hinzufügen dann bereden wir das in unserem channel (ahriman-)
Original von Hadi
Auf Wunsch des OP verschoben![]()
Danke Hadi, gibt jetzt schon viel mehr Resonanz.
Original von assonfire
woher hast du die info, dass man nur 3 tourivisa bekommen kann? afaik sind die meisten 2+2er mit dem double entry aus laos unbegrenzt unterwegs. hab mir jetzt auch eins geholt
Das steht hier: http://leben-in-thailand.de/thailand-mit-touristenvisum.shtml
Wenn du aber wieder zurück nach Deutschland gehst bekommst du wieder ein neues mit 3 Einreisen.
Ich hab mal in Stuttgart bei dem Thailändischen Konsulat angerufen und die meinten man müsse nur 5k€ auf einem dt. Konto nachweisen um ein Non-O zu bekommen bei dem man dann nur alle 3 Monate einen Visarun machen muss und auch kein Stress mit Verlängern bekommt. Wäre vielleicht auch geschickt für dich.
Original von FRUSTRATED
rein aus interesse. wäre es möglich als frau dort teilzunehmen oder schließt ihr das kategorisch aus?! wäre dem land sehr aufgeschlossen. wobei ich nur bis NL50 game und es mehr als "kennenlernen des landes in zusammenhang mit dem pokerspiel" betrachten würde.
Bei solchen Entscheidungen sind Bilder unglaublich hilfreich.
♠_love: ♠_love:♠_love:
War natürlich Spaß, ich hab nichts dagegen, wir suchen aber wie oben schon gesagt eigentlich Leute die auch professionell Pokern. Kannst mich aber auch mal in Skype hinzufügen dann bereden wir das mit den anderen die mitkommen.