Zum Forum springen
Thailand 2010 - Wer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Thailand 2010 - Wer kommt mit?

201 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Ich finds Kult! Ergibt mal später eine interessante Geschichte a la, damals in Thailand, wo uns unser Vermieter rausgeworfen hat, weil wir ständig Party machten...

@ Kindergarten Typ... :facepalm:

Original von dwibwias

Original von Bunkerer
heute sind wir aus unserer Wohnung geflogen weil der Vermieter unerwartet vorbeigekommen ist und es recht unordentlich aussah ;(

Mieterschutz oder sowas gibts hier leider nicht. Der H****sohn kann uns von einem Tag auf den andern rauswerfen wenn ihm nur ne Kleinigkeit nicht passt.

Das mit dem freien Schalfzimmer hat sich dadurch natürlich geklärt.

Wir gehn jetzt in ein Hotel und schaun ab morgen wieder nach ner neuen Bude.

Kindergarten!

Als Vermieter Messies rausschmeissen können ist doch gut. Mieterschutz haha.

Was kostet eine Putzfrau? 300 Baht (10 Dollar) pro Tag! Wiederhole Kindergarten!

Mieten sich eine geile Hütte und keiner sorgt für Ordnung. Durchschnittsalter 21 Jahre. MMD
Und dann noch jammern.

Flamst du jetzt weil sie ihre jungen jahre genießen und nicht wie du 16 stunden am tag ackern müssen für 3 euro die stunde, weil du den hauptschulabschluss nicht gepackt hast?
Sry, aber ich versteh leute wie dich nicht, einfach nur epic fail...

Back to top: pls weiter updaten hier =)

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

naja ich weiss jetzt nicht wie es aussah aber das chaos sollte schon in nem gewissen rahmen bleiben.

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Ich kenn jetzt nur einen der Truppe, aber der ist für alles andere bekannt als Ordnung ;)

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von dwibwias

Original von Bunkerer
heute sind wir aus unserer Wohnung geflogen weil der Vermieter unerwartet vorbeigekommen ist und es recht unordentlich aussah ;(

Mieterschutz oder sowas gibts hier leider nicht. Der H****sohn kann uns von einem Tag auf den andern rauswerfen wenn ihm nur ne Kleinigkeit nicht passt.

Kindergarten!

Was kostet eine Putzfrau? 300 Baht (10 Dollar) pro Tag! Wiederhole Kindergarten!

Mieten sich eine geile Hütte und keiner sorgt für Ordnung. Durchschnittsalter 21 Jahre. MMD
Und dann noch jammern.

MMD dass du grade in deutschland bist :)
so pleeeeeeeeeeeeeeease shut up

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Original von Bunkerer

hier ist mal eins xD

das ist ein mann, falls du das nicht bemerkt hast

capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Original von ktec

Original von Bunkerer

hier ist mal eins xD

das ist ein mann, falls du das nicht bemerkt hast

Hat er bestimmt "irgendwann" gemerkt

Glaube nicht, dass das ein Ladyboy ist. Kein Kehlkopf soweit man das sehen kann und weiche Schultern, Augen auch eher weiblich.

Original von Coffeehouse
Glaube nicht, dass das ein Ladyboy ist. Kein Kehlkopf soweit man das sehen kann und weiche Schultern, Augen auch eher weiblich.

Edit: Naja vielleicht doch, sieht ein bisschen nach Schnauzbartschatten aus. An der Stimme merkt man es aber eigentlich fast immer sofort.

Ich mach die drei Posts in Folge voll:

Bin ja jetzt seit 14 Monaten hier und muss echt mal ne Lanze brechen für Katoeys/Ladyboys. Das sind einige der witzigsten Leute überhaupt. Lustig, immer gut drauf (nach außen zumindest), schrill und nett.

Ich kenne einen Deutschen der seit 8 Jahren hier ist und eine als Freundin hat, mit der er zusammen lebt. Katoeys wollen natürlich mit "die" betitelt werden und nicht mit "der".

Allerdings habe ich von ca. 50 bis 100 die ich bisher gesehen habe nur anderthalb entdeckt wo die Illusion wirklich fast perfekt war. Meistens sieht man es auf den ersten Blick.

In einem Hotel in dem ich für 3 Monate war gab es aber mal einen Faustkampf, weil ein African American erst im Zimmer bemerkt hat, das seine Eroberung keine echte Frau war.

mjsa111
Beigetreten: 18.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Coffeehouse
Ich mach die drei Posts in Folge voll:

Bin ja jetzt seit 14 Monaten hier und muss echt mal ne Lanze brechen für Katoeys/Ladyboys. Das sind einige der witzigsten Leute überhaupt. Lustig, immer gut drauf (nach außen zumindest), schrill und nett.

Ich kenne einen Deutschen der seit 8 Jahren hier ist und eine als Freundin hat, mit der er zusammen lebt. Katoeys wollen natürlich mit "die" betitelt werden und nicht mit "der".

Allerdings habe ich von ca. 50 bis 100 die ich bisher gesehen habe nur anderthalb entdeckt wo die Illusion wirklich fast perfekt war. Meistens sieht man es auf den ersten Blick.

In einem Hotel in dem ich für 3 Monate war gab es aber mal einen Faustkampf, weil ein African American erst im Zimmer bemerkt hat, das seine Eroberung keine echte Frau war.

sowas gibts an der Khao San Road jeden Abend. Manchmal bemerken es die besoffenen Amis sogar erst am nächsten Morgen :)

Naja, dann hab ich das nicht so mitbekommen. Ich habe direkt an der Khaosan Rd. gewohnt, Kaisri Rd. unweit der Susie Walking Street.

Original von 2plus2is4

Original von dwibwias

Original von Bunkerer

Kindergarten!

Und dann noch jammern.

MMD dass du grade in deutschland bist :)
so pleeeeeeeeeeeeeeease shut up

Bin seit 2 Jahren in Thailand, also fr.... wenn man keine Ahnung hat.

Das gleiche gilt auch für "C0rteZ".

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

ja was flamst du dann so rum, solltest dann ja wissen wie das hier laufen kann..
also vermieter tun können (eher abzocken können) was/wie/wen man will findest du gut?
du kennst die ganze situation gar nicht also nerv nicht mit deinem kindergarten gelaber

Aufgrund eigener Aussage seid ihr wegen vermüllter Bude aus dieser rausgeflogen.
Ist doch kritikwürdig genug. Denn ihr zahlt einen Haufen Geld für eine geile Bude, was man hier so sehen konnte, und kriegt es nicht geregelte eine WG vernünftig aufzustellen. Aus eigener WG Erfahrung in Thailand kann ich dir sagen, dass man sich zusammenreissen muss um miteinander klar zu kommen. Das heisst in erster Linie "Bude sauber halten". Wer will schon den Dreck von anderen wegräumen. Und wenn dann der Vermieter der erste ist den das stört, dann stimmt da bei euch doch was nicht.
Sollte der Vermieter andere Gründe gehabt haben als hier angegeben, was in Thailand ja durchaus sein kann, sollte man diese auch nennen. Dann brauch ich oder andere auch nicht "flamen".
Man kann in Thailand schon den Kopf verlieren und das wesentliche aus dem Auge verlieren aber man sollte auch mal hinterfragen ob man alles richtig gemacht hat. Damit meine ich die Jungs in Thailand. Es ist schwer genug alles in Einklang zu bekommen in einem fremden Land. Ohne Diszliplin geht es nicht. Das ist beim Poker doch auch nicht anders. Also solltet ihr das doch wissen.
"Kindergarten" müsst ihr nicht persönlich nehmen auch wenn ihr im Durchschnitt sehr jung seid. "Chaostruppe" wäre vielleicht trefflicher gewesen.
Wenn ihr lange genug durch haltet trinken wir mal ein Singha zusammen, sollten sich denn mal unsere Wege kreuzen. Dann könnt ihr mich live zuflammen.

hättest du das gleich so geschrieben dwi, hätte es dir wohl keiner böse genommen, hört sich so schon viel netter an ;)

Niedman
Beigetreten: 23.11.2006
Elite Grinder

Also ich selbst bin kein Wg typ,mag meine Freiheit zu sehr fuer sowas
Hoert sich alles ganz gut an was ihr so treibt.Geniest jetzt erstmal euer neues Leben.Eventuell schau ich mal fuer ein paar tage bei euch vorbei.
Ein wenig abwechslung von Pattaya wuerde mir auch mal ganz gut tun,und Chaostruppe hoert sich ja garnicht so schlimm an.hehe
Wie laeufts beim Pokern momentan so bei euch?,ich selbst hab den ersten richtig boesen Monat erwischt.Muss wohl den Whiskey weglassen wenn ich Poker ;)
Ansonsten viel spass und erfolg weiterhin,lasst es ruhig krachen das gehoert anfangs dazu.

assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

sieht gerade danach aus, dass ich noch ne weile in thailand bleibe, werde dann februar maerz nach samui/pukhet etc., wenn hier im norden wieder die bauern ihre felder abfackeln und man die berge nicht mehr sehen kann. vielleicht kann man sich dann mal treffen.

haben jetzt eine neue bude: 6 schlafzimmer, 7 bäder, pool, jacuzzi, eigenes fitnesssudio und billardraum

ein zimmer ist noch frei

falls mal jemand auf samui ist und party machen will, kann er sich ja melden

Original von assonfire
sieht gerade danach aus, dass ich noch ne weile in thailand bleibe, werde dann februar maerz nach samui/pukhet etc., wenn hier im norden wieder die bauern ihre felder abfackeln und man die berge nicht mehr sehen kann. vielleicht kann man sich dann mal treffen.

bist du derzeit in CM?

Teilen: