ja
Original von DurstigerMensch
haben jetzt eine neue bude: 6 schlafzimmer, 7 bäder, pool, jacuzzi, eigenes fitnesssudio und billardraumein zimmer ist noch frei
falls mal jemand auf samui ist und party machen will, kann er sich ja melden
Was würde das freie zimmer insgesamt pro monat kosten?
Ich selbst kann im mom leider (noch) nicht, interessiert mich aber grad und denke einige andere vllt auch
gruß,
C0rtez
sry, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Hatten die letzten paar Tage paar Probleme mit dem Strom weils hier grad extrem regnet. Hört aber laut Wetterbericht am Montag wieder auf.
Zimmer würde so 300€ pro Monat kosten, würden mit dem Geld dann wohl Sachen für alle kaufen also Essen und Alkohol. Sind aber leider nur noch bis 3. Dezember in diesem Haus, dann müssen wir wieder umziehen.
wir zahlen jeweils 400€ pro Monat zuzüglich Wasser, Strom und Internet aber das 6. Zimmer ist deutlich kleiner als die anderen.
Wieso muesst ihr schonwieder umziehen jungs?
Stoert der Regen eure inetverbindung.Hab sehr selten ein problem hier trotz Regen haelt die leitung meistens.
Hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt,gebt nicht alles fuer Hooker aus sonst gehts bald wieder zur rueckreise
Viel spass weiterhin gruesse ♦
das Haus haben ab dem 3. Dezember leider schon andere Leute gebucht.
Internet läuft grad über EDGE mit dem Stick von AIS. Ist extrem langsam hoffe das normale Internet von 3BB funktioniert bald wieder....
Wenn ihr länger irgendwo seid mit Telefonanschluss beantragt doch einfach bei TOT DSL. Kostet so 500 Baht/Monat und läuft stabil. Dauert ca. 1 Woche bis man das hat. Wifi Router gibts umsonst dazu.
400 EUR im Monat klingt schon nicht schlecht. Würde mir auch gerne mal Thailand ansehen.
*edit by Albatrini*
wir sind jetzt zu sechst, müssen wie geplant am 3. Dezember aus der Wohnung raus und gehn dann noch für ein paar Tage nach Macao zum live gambeln.
Wir wollen auf Samui bleiben, schaun grad noch nach ner geeigneten Behausung, wahrscheinlich mieten wir zwei 3er oder drei 2er Apartments weils leider keine so großen Häuser gibt.
@volanthn: Kannst mich ja mal in Skype adden: ahriman-
Original von beglubbt
Könntet ihr mal ein paar bilder hier reinstellen??
hört sich echt extrem nice an was ihr so schreibt
Original von Bendiger
Original von beglubbt
Könntet ihr mal ein paar bilder hier reinstellen??#2
hört sich echt extrem nice an was ihr so schreibt
zu sechst a 400 Euro, da müßte doch schon fast eine Villa zu mieten sein.
Aber als Pokerpro´s ist doch stabiles Internet pflicht.
und jo, ein paar Pics wären schön
Da sind ein paar Lowroller Bilder von der Art und Weise wie ich/wir auf Koh Tao leben und natürlich von meinem acht Tage alten Sohn.
Sehr interessant..Wir sind hier gerade in Hua Hin, was für ein Chaos, dagegen ist Phuket ein ruhiges Fleckchen. Aber gibt gute Häuser für 35k Euro pro Monat, schaut euch das mal an:
http://www.thailand-immobilien.ch/h_hh_0901131_m.html
Kann man nur empfehlen
Gruß