Zum Forum springen
Tilt Induce

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt Induce

103 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010

Original von nbchiller
Minbets! Fische, die im singleraised ode 3bet-Pot minbetten. Man halt AK auf 27J board. Sie minbetten, man raist, sie callen. Turn X, sie minbetten

Das finde ich auch ganz übel. Noch schlimmer ist es aber, wenn man selbst tatsächlich was hat.

Eigene Hand: JJ
Board: T8925 Rainbow

Und nach jeder Minbet und dann gecalltem Monsterraise callen sie trotzdem und zeigen dir am Ende 95o und gewinnen den Pot... Ich könnte kotzen.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Mein letzter Megatiltanfall ist schon etwas her...
War aber beim NLO8-Spielen, als ich gegen einen Fisch irgendwie 15 Stacks verballert habe.
Bei NLO8 CG sind Openshoves für 100 BB keine Seltenheit, so was tiltet dann irgendwann nach dem siebten Mal, wenn man grade eine Hand spielen möchte.

Nun ja, der Fisch hat diese Openshoves auch gerne mal mit KQ86 gespielt, was halt obv. unfassbarer Dreck ist.
Easy Call mit AK + Primelowcard.

Er hat in zehn Pots in Folge den Suckout gefunden. Danach war ich im Tiltmodus und fing an, scheiße zu callen.
Da flogen dann 5 weitere Stacks weg.
Session analysiert, FML durch die Bude gebrüllt und abgehauen.

Openshoves oder Dreibetshoves tilten mich aber noch heute recht schnell, weshalb ich auf NLO8 Cashgames weitgehend verzichte, auch wenn da zwei Retards am Tisch sitzen mögen...

Antwort
Zitat

wenn der fisch wieder meint er muss sein AJo gegen mein KK pre broken für 100bb und dann direkt den tisch leavt da könnt ich echt jedes mal kochen...

Antwort
Zitat
Fe2000
Beigetreten: 23.08.2012

Wenn ich im ewig Carddead bin, aber ich jedesmal mit meinem gefoldeten Crap die Nuts gemacht hätte (folde zb. 2T und board kommt 226, oder folde jd3d und board bringt drei d). Und ja ich weiß, falsche denkweise

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Fe2000
Wenn ich im ewig Carddead bin, aber ich jedesmal mit meinem gefoldeten Crap die Nuts gemacht hätte (folde zb. 2T und board kommt 226, oder folde jd3d und board bringt drei d). Und ja ich weiß, falsche denkweise

# kombiniert mit premiums und jeder foldet ...

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Att0r
nach jeder verlorener hand

jedem bluff der nicht funktioniert

jede cbet die nicht durchgeht

in letzter zeiz tiltet es mich schon wenn ich karten sehe

ja sollte mir vielleicht ein anderes hobby suchen....

:heart:

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

Original von zetec

Original von Att0r
nach jeder verlorener hand

jedem bluff der nicht funktioniert

jede cbet die nicht durchgeht

in letzter zeiz tiltet es mich schon wenn ich karten sehe

ja sollte mir vielleicht ein anderes hobby suchen....

:heart:

:f_love:

Antwort
Zitat

Original von Sharrow
Ich spiele oft Speedpoker bei WH und manchmal tilten mich Namen von einigen Spielern.Hört sich wahrscheinlich lächerlich an,ist aber so.

tilten tue ich zwar nicht davon, aber wenn docriver dich am river aussucked ist es schon recht abartig...

edit: was mich,wenn es häufig passiert, sauer macht ist, wenn villain seine 56o oder 47s schon preflop so spielt als wüsste er,dass sie postflop die ultimativen nuts sind.

Antwort
Zitat
Cortex1000
Beigetreten: 23.05.2009

Unsichtbare Krümel auf dem Mauspad

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Eigene Fehler und sehr schlechtes play von Regs die ich eigendlich als gut erachte und die dann lucky hitten.

Antwort
Zitat

Chat ist immer aus, ich weiß ganz genau wieso!

Mich tilten diese 3Bet Maniacs. Man bezahlt erstmal ordentlich um nen passablen Read aufzubauen, in der Zeit fällt kein einziges Blatt das man zurückspielen kann und dann leaven sie den Tisch mit nem dicken (meinen) Stack! _evil:

Noch schlimmer - wenn ich dann schon die Geduld verloren hab und dummerweise die Sesion nicht schließe - Bluff 4Bet mit irgend was marginalem aus Ungeduld - Er shipt direkt drüber. _evil:

Neulich hatte ich auch so nen Spezi, der ging mit 90% seiner Hände direkt AllIn.

Ich seh also die Hand:

Spoiler

Microgaming - €0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 106 BB
Hero (BB): 107.5 BB
UTG: 210 BB
MP: 97 BB
CO: 195 BB
BTN: 563 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ J♠

UTG raises to 5 BB, MP calls 5 BB, CO calls 5 BB, BTN raises to 9 BB, fold, fold, UTG calls 4 BB, MP calls 4 BB, CO calls 4 BB

Flop: (37.5 BB, 4 players) 4♠ 3♦ 9♦
UTG checks, MP checks, CO checks, BTN checks

Turn: (37.5 BB, 4 players) A♠
UTG checks, MP checks, CO bets 186 BB and is all-in, BTN raises to 554 BB and is all-in, fold, fold

River: (409.5 BB, 2 players) A♥

CO shows J♦ A♦ (Three of a Kind, Aces) (Pre 65%, Flop 71%, Turn 20%)
BTN shows 5♣ 2♠ (Straight, Five High) (Pre 35%, Flop 29%, Turn 80%)
BTN wins 404.5 BB

Werd zu ungeduldig, stell KJs rein:

Spoiler

Microgaming - €0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 105.5 BB
Hero (MP): 100 BB
CO: 194 BB
BTN: 86.5 BB
SB: 195.5 BB
BB: 781 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♥ K♥

fold, Hero raises to 100 BB and is all-in, fold, fold, fold, BB calls 99 BB

Flop: (200.5 BB, 2 players) T♥ Q♠ 3♠

Turn: (200.5 BB, 2 players) 4♠

River: (200.5 BB, 2 players) 2♦

Hero shows J♥ K♥ (High Card, King) (Pre 68%, Flop 53%, Turn 32%)
BB shows 2♣ 3♥ (Two Pair, Threes and Twos) (Pre 32%, Flop 47%, Turn 68%)
BB wins 195.5 BB

:rage:

Antwort
Zitat
RHOBEM
Beigetreten: 30.03.2010

Original von Cortex1000

oh ja :rage:

Antwort
Zitat
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

Original von RHOBEM

Original von Cortex1000

oh ja :rage:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Bubble play. Super (lange) High Blind Phase. Keiner mehr als 7BBs übrig. Nur noch Push/Fold. Die verbliebenen Spieler scheinen alle gut zu sein. Auf ITM könnte man echt stolz sein. Selber 4BBs übrig, man will -wie meistens- auf 'Fold' klicken, kurz bevor die linke Maustaste den Kontakt bekommt verrutscht der Mauszeiger und man hat gelimpt, ein Spieler danach pusht und man muß folden.

TÖÖÖLT !

Im BB mit Freeplay und ganz guten Karten (zB. KTs) floppt man ein Monsterdraw. Der eine verbliebene Opp bettet groß, aber immer genauso klein, daß man callen muß, Klickraise (for Value und Info) werden gecallt und er macht direkt genauso weiter, der River bringt ein Blank, nicht gehittet, man gibt vor Showdown auf. Opp zeigt Voll-Bluff 63o, six-high, hatte nicht mal einen Gut-Shot, was bei ihm echt was heißen will, und schreibt Beleidigungen und was alle für Fische, er jedoch für ein Super-geiler Typ ist und alle voll owned.

TÖÖÖLT !

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

mich bringen ehr sachen auf tilt die ausserhalb des spiels sind z.b. internet disconncets oder wenn party wider bugs hat oder ipoker einfach weiter meine blinds postet oder ich OOP in EP posten darf

Antwort
Zitat

Von Nichts

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Original von Sharrow
Ich spiele oft Speedpoker bei WH und manchmal tilten mich Namen von einigen Spielern.Hört sich wahrscheinlich lächerlich an,ist aber so.

meinst du in Bezug auf Rechtschreibfehler, oder mangels Orginalität ^^

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

grad viel zu loose geworden gegen einen mit namen "I Love Beeer", der sich als grundsolide jetzt herausstellt...

Antwort
Zitat

ich kann mich nicht beherrschen wenn saechsisch gechatted wird.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Wenn ich midstack bin und der bigstack den shorty leben lässt, um mir noch mehr chips zu stealen. Die Konsequenz ist, dass ich dann gegen den bigstack viel zu loose calle. Das hilft dann zwar dem shorty enorm, dem bigstack schadet es aber und mir natürlich noch mehr. Ich denke aber, dass das vielen regs bei SNGs so handhaben.

Antwort
Zitat
Teilen: