Zum Forum springen
Tilt Induce

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt Induce

103 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008

mich tiltet es am meisten, dass ich im game nicht aufhören kann, obwohl ich genau weiss, dass ich besser aufhören sollte

Antwort
Zitat
Cruzzilla
Beigetreten: 10.07.2009

flips, cooler etc. zu verlieren lässt mich völlig kalt. Wenn mich der gegner mit ner coolen line ausspielt bin ich eher am respekt zollen als beim tilten. Verlier ich aber gegen nen obermongo auch nur 15BB kann schon mal ne maus dranglauben...

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

mich tiltet es wenn super solide spieler aufeinmal mogoplays auspacken und sich sich dann die nutz lucken wenn ich gleichzeitig secound nutz mache.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006

Wenn ich dumme Calls auspacke, die zwar nach Odds gerechtfertigt scheinen, ich aber zu 100% weiß, dass ich Toast bin. Wenn mir das häufiger als 1-2 mal passiert, komme ich gerne in den Tilt-Modus, meistens droppe ich dann noch 1-2 Stacks und quitte die Session.

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Wenn ich merke, dass ein Gegner besser ist.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Original von Markme

Original von MRod7
Wenn innerhalb kürzester Zeit preflop jedes Openraise ge3bettet wird und man keine guten Hände zum zurückspielen hat. Dann macht man mal ne Bluff 4-Bet und der Gegner instashippt. Noch dazu kommt wenn jede C-Bet geraist wird. Das in Kombination mit der Preflopgeschichte und ich fange schon leicht zu tilten an. Da quite ich meine Session dann meistens. Oder wenn irgendwelche schlechten Regs so grottenschlechte Plays auspacken wie z.b. eine 3-Bet callen mit z.B. 64s am Flop mit Backdoorflush peelen und den Flushdraw am Turn shippen und am River obv. hitten. Bei solchen Plays frage ich mich wie die Regulars auf ihren Limits sein können ..

This sowas von!!!

Zu meiner aktiven Zeit tausend mal passiert! Boah war ich am Kochen. Reg sitzt mit 15% 3-Bet da und man macht einen Bluff und er hält GENAU DANN natüüürlich die Nutz. afljhasfkljbkaf

Antwort
Zitat
thovell
Beigetreten: 04.11.2010

Mich tiltet das, wenn ich villians Hand genau kenne, weil er in bestimmten Spots immer die gleiche line wählt und man ihn nicht runterbekommt, obwohl man alles reppen kann.

Beispiel:husng

Hero(88)
Preflop minraise ,villian callt

Flop: 277
Hero cbet,villian callt(half pot)

Turn:j
Villian donkt halben Pot (hab History mit ihm und er hat hier immer den Jack)
Hero raised ,villian callt

River:villian Check, Hero ai(150% Pot),villian Tank call

Antwort
Zitat

Warum callst/raist du dann, wenn du genau (oder zu 80%+) weißt, dass er dich beat hat?

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011

fold turn mit read :coolface:

vor allem wenn er da dämlich genug ist reinzudonken ist er auch nicht der Typ der TP jemals weglegt

Antwort
Zitat
thovell
Beigetreten: 04.11.2010

Das ist doch gerade dass ,wasmich so aufregt, Dass ich mich dann selber reinrede und meine Hand in nen Bluff turne, da ich weiß das er den Jack hat, aber eig auch weiß ,dass er selten einen Jack weglegen wird

Antwort
Zitat
exium
Beigetreten: 30.04.2012

wenn ich ab und zu mal bissl Sitngo spiele.. an der Bubble rausfliege und die anderen dann "ty" schreiben.

wenn Gute Regs mal tilten und scheisse spielen UND TROTZDEM DIE HAND GEWINNEN !!!

Wenn ich gerade die Session beenden will und ich auf die letzten karten noch 2 Stacks verliere.

wenn ich jemanden gut reade seine bluff-allins calle und dann ausgesuckt werde

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Insta minaises, frag mich manchmal wie das so schnell geht :rolleyes:

Und etliche Sachen die hier schon erwähnt wurden. Leichtes tiltproblem :(

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

...wenn der gegner auf jeder Street minbettet und am Ende die Nuts zeigt
Ist zwar gut für mich, aber tiltet mich trotzdem ein wenig.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Wenn eine Session schlecht läuft, man an 4 Tischen gleichzeitig sehr gut floppt und dann an allen gleichzeitig richtig hart ausgesuckt wird...

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

It's just variance guys ...

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

wenn ich trotz tilt nicht aufhören kann ists wirklicher tilt was dann zu noch mehr tilt führt.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

Original von Cruzzilla
flips, cooler etc. zu verlieren lässt mich völlig kalt. Wenn mich der gegner mit ner coolen line ausspielt bin ich eher am respekt zollen als beim tilten. Verlier ich aber gegen nen obermongo auch nur 15BB kann schon mal ne maus dranglauben...

genau das, letztens tp tk gefloppt nach pre 3bet villian called mich obv. mit 83o runter bis zum river wo er dann seine runner runner str8 macht und shoved, er hatte natürlich bis zum river nicht mal ein pair :f_mad:

das sind so die momente wo man daran denkt poker zu quitten...

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Lediglich badbeats tilten mich.. härter jedoch, in Kombination mit sau schlechtem Spiel.

Was sehr interessant ist, dass ich bemerken konnte, wie unterschiedliche Tagesformen, mich unterschiedlich schnell oder langsam in den Tilt haben kommen lassen.

Alkohol darf ich grundsätzlich nicht trinken - das ist ein Faktor, welches Tilt bei mir beschleunigt...

Smileys, Agro,Passiv etc. sollten niemals Tiltfaktoren sein, ist dem so, dann hat man ein Prob.

Edit: Letzte NL Session 350 $ /3,5 Buyins - verblasen - #
1) QT8 = AQ > AA
2) 278 = 77 > 88
3) KK < QQ

da war dann bei mir der Punkt.. schon bei Nr. 2, als er seinen 1-outer getroffen hat, wo nix mehr ging und ich die Kiste ausmachen musste ^^

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

nach jeder verlorener hand

jedem bluff der nicht funktioniert

jede cbet die nicht durchgeht

in letzter zeiz tiltet es mich schon wenn ich karten sehe

ja sollte mir vielleicht ein anderes hobby suchen....

Antwort
Zitat
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008

wenn ich innerhalb kurzer zeit quasi jedes mal auf der letzten street ausgedrawt werde und dann das raise, c/r ausbezahle, dann bin ich wieder recht schnell getiltet :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: