Wenn ich endlich Zeit füs massgrinding finde, mir dann jemand per whatsapp auf den sack geht - iwer anderes was von mir will was obv höchste Priorität hat.
Wenn ich innnerhalb von 10 Händen einen Stack verliere (Grund: So startet jede Session bei mir die scheiße wird)
Spieler die stats von 3/2/0 auf dreimillionen hände haben wo ich dann am CO oÄ sitze und openraise und sie dann wach werden (jedes mal !!!
)
wenn villain 100% fold 2 cbet hat und mich sturr runtercallt mit bottom pair..
Wenn ich AA im BB habe und jeder foldet obwohl der tisch mega loose ist.
Wenn ich A-Game spiele und nur auf die Fresse bekomme und dann aus Prinzip bisschen rumspewe und dann noch mehr auf die Fresse bekomme
Wenn ich Carddead bin im MTT, dann sowas wie AKo aufgabel und vor einem geht es raise/3bet/4bet/5bet shove.
Es sind so viele Kleinigkeiten die einem gar nicht mal so auffallen, aber einen vom A-Game leicht abweichen lässt.
Noch eins:
Wenn ich ein ultra tightes image habe, auf nem a-high flop dann action mache, und nen mongo callt mich mit QQ,KK runter und gewinnt obv weil ich EIN VERSCHISSENES MAL MEIN IMAGE NUTZEN WILL UND BLUFFE!!!
Ansonsten bringt mich eig nichts dazu. Muss auch sagen das ich nicht sofort rumtilte, ist erst ein hartes Polster davor was geplättet werden muss. Hat Stars Vorgestern & Gestern geschafft:
30x Stacks in HyperTurbo Sats gedroppt - ca. 25xbubble boy (was schwer nervig ist wenn man immer chipleader ist und man sieht das stars gegen dich ist indem villain mit random 2 deine starke hand aussuckt, und du mit random 2 aber nicht einmal A high suckst.)
Normale Swings bei hypers, aber iwie zweifel ich da manchmal an der Seriösität..