Zum Forum springen
Tilt Induce

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tilt Induce

103 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten

Wenn ich endlich Zeit füs massgrinding finde, mir dann jemand per whatsapp auf den sack geht - iwer anderes was von mir will was obv höchste Priorität hat.
Wenn ich innnerhalb von 10 Händen einen Stack verliere (Grund: So startet jede Session bei mir die scheiße wird)

Spieler die stats von 3/2/0 auf dreimillionen hände haben wo ich dann am CO oÄ sitze und openraise und sie dann wach werden (jedes mal !!! :rage: )

wenn villain 100% fold 2 cbet hat und mich sturr runtercallt mit bottom pair..

Wenn ich AA im BB habe und jeder foldet obwohl der tisch mega loose ist.

Wenn ich A-Game spiele und nur auf die Fresse bekomme und dann aus Prinzip bisschen rumspewe und dann noch mehr auf die Fresse bekomme :rage:

Wenn ich Carddead bin im MTT, dann sowas wie AKo aufgabel und vor einem geht es raise/3bet/4bet/5bet shove.

Es sind so viele Kleinigkeiten die einem gar nicht mal so auffallen, aber einen vom A-Game leicht abweichen lässt.

Noch eins:

Wenn ich ein ultra tightes image habe, auf nem a-high flop dann action mache, und nen mongo callt mich mit QQ,KK runter und gewinnt obv weil ich EIN VERSCHISSENES MAL MEIN IMAGE NUTZEN WILL UND BLUFFE!!!

Ansonsten bringt mich eig nichts dazu. Muss auch sagen das ich nicht sofort rumtilte, ist erst ein hartes Polster davor was geplättet werden muss. Hat Stars Vorgestern & Gestern geschafft:

30x Stacks in HyperTurbo Sats gedroppt - ca. 25xbubble boy (was schwer nervig ist wenn man immer chipleader ist und man sieht das stars gegen dich ist indem villain mit random 2 deine starke hand aussuckt, und du mit random 2 aber nicht einmal A high suckst.)
Normale Swings bei hypers, aber iwie zweifel ich da manchmal an der Seriösität.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

Am meisten tiltet es mich, wenn ich Fehler mache. Komme ich nicht drauf klar, wie ich seit Jahren poker hier und da einfach brain-off Entscheidungen treffe. Die Quintessenz daraus ist immer:

Nur spielen wenn ich Bock habe und 100% bei der Sache bin.

Funzt aber nicht immer.. ?( ?(

Naja ansonsten schlechte Calls von "soliden" Regs, also von Leuten denen ich es nicht zutraue die jeweilige Hand in der Range zu haben. Und wenn diese dann noch die restlichen Fische vom Tisch nehmen... kann man manchmal schon leicht angepisst sein und sich ungerecht behandelt fühlen von diesem Spiel..

Aber Gerechtigkeit muss man eh net erwarten im Poker, is mir klar, trotzdem bin ich nicht immun gegen dieses Gedankengut ^^

Antwort
Zitat
18andVerschmust
Beigetreten: 19.11.2012

wenn fische eine hand komplett missplayen...einen aussucken... und am ende einen flamen, wie schlecht man ist :(

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

wenn ich deep wieder 1,5 -2 stacks verblase weil ich meine hand overplaye

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von Markme

Original von MRod7
Wenn innerhalb kürzester Zeit preflop jedes Openraise ge3bettet wird und man keine guten Hände zum zurückspielen hat. Dann macht man mal ne Bluff 4-Bet und der Gegner instashippt. Noch dazu kommt wenn jede C-Bet geraist wird. Das in Kombination mit der Preflopgeschichte und ich fange schon leicht zu tilten an. Da quite ich meine Session dann meistens. Oder wenn irgendwelche schlechten Regs so grottenschlechte Plays auspacken wie z.b. eine 3-Bet callen mit z.B. 64s am Flop mit Backdoorflush peelen und den Flushdraw am Turn shippen und am River obv. hitten. Bei solchen Plays frage ich mich wie die Regulars auf ihren Limits sein können ..

This sowas von!!!

#3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten:

1) Einziger Fisch suckt mich aus und instaleaved........
2) Das die Nits es einfach immer haben und sei die KOmbo noch so abstrus: Die spielen 12/10 und am River zaubern sie die Straight mit 75s auf den Tisch. Das verpacke ich mathematisch und Mental nicht....spätestens da kommt bei mir immer der Freizeit-Faschist raus und tilted mich runter auf -800 bb.
3) Bei NIts: Wir gehen pre AI und bekommen KK gg unsere QQ gezeigt. Nächste Hand: Slebe Nit raised, wir glauben natürlich "hey jetzt nutzt er schön TableDynamik" und wir playen back mit TT und er shippt wir callen und sehen AA......

4) das board und zwar:

4a) wenn ich schon denke ich bin hinten, das board mich dann aber doch so improved, dass ich quasi villain auszahlen muss.
4b) wenn mich das board böse counterfeited: besonders gehated: double-paired und trippled boards (Hero 33 auf 3TT2T oder Hero 88 auf 299TT)

Antwort
Zitat

thisss, just this :f_cool:

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von theSchuur

thisss, just this :f_cool:

kann dann zu!

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

"ty" nach missplay/suckout von villain.
Wenn er dann noch trollleavt ists vorbei.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

Original von pokerwOOt
"ty" nach missplay/suckout von villain.
Wenn er dann noch trollleavt ists vorbei.

genau das ist immer ganz großes kino. da kann ich noch so entspannt aus einem zen-garten kommen, enmal das und ich werd zum hulk und schlag mein sofa

Antwort
Zitat

suckouts/cooler bei (turbo) MTTs tilten einfach nur ;)

Antwort
Zitat

Leute die mit AA gegen mein geflopptes Top Pair Kings nur runter callen.

DIE MACHEN MICH WAHNSINNIG

Vor allem wenn sie dann auf nem Wayne Board am River auch noch 30secs überlegen, ob sie callen oder nicht..... und dann callen.......... :f_eek:

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

wenns Villain einfach immer hat.

Antwort
Zitat

Wenn der fastfold button in dem moment, in dem man klickt, zum foldbutton wird und der klick deshalb nicht registriert wird. Wenn man dann nochmal klickt und wieder nichts passiert weil grade unglaublich hilfreiches tooltip aufgegangen ist.

Antwort
Zitat
SteffenPS
Beigetreten: 22.09.2010

Die Tage im Big109 QQ vs TT BvsB preflop rein um Top10 Stack bisschen vor der Bubble
wayneflopturn...T :f_p:
Suckouts in Turnieren kratzen mich viel mehr als im Cash Game und ich raufe mir immerzu die Haare, wie krass ich ausgesuckt werde dort und die dümmsten Spieler richtig absahnen. Bei Ax > Ax kriege ich immer schon Paranoia, dass die Lowcard wieder hittet. Oder nach der Bubble als Bigstack einfach mehrere Flips hintereinander verlieren, sodass man nur im Mittelfeld landet, da denke ich immer wtf rigged?

Ist obv ne Einstellungssache, denn im Cash Game sehe ich das bei 8-18 Tischen nicht so eng, wenn die Asse mal wieder von 22 geknackt werden.

Und ja die Leute, die einfach nicht checken, wie schlecht sie gespielt haben und sich für den Suckout feiern und dann am besten noch so was wie fkin german nazi schreiben - da könnte ich rasten.
Apropos:

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Poker Stars, $2 Buy-in (20/40 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: 2,880 (72 bb)
SB: 3,015 (75.4 bb)
BB: 3,690 (92.3 bb)
Hero (UTG+2): 2,675 (66.9 bb)
MP1: 4,605 (115.1 bb)
MP2: 3,235 (80.9 bb)
MP3: 1,905 (47.6 bb)
CO: 540 (13.5 bb)

Preflop: Hero is UTG+2 with A K
Hero raises to 120, MP1 calls 120, 2 folds, CO raises to 540 and is all-in, 3 folds, Hero raises to 1,500, MP1 raises to 4,605 and is all-in, Hero calls 1,175 and is all-in

Flop: (5,950) Q J 8 (3 players, 3 are all-in)
Turn: (5,950) 9 (3 players, 3 are all-in)
River: (5,950) 2 (3 players, 3 are all-in)

Results:

Spoiler

5,950 pot
Final Board: Q J 8 9 2
Hero showed A K and lost (-2,675 net)
MP1 showed Q A and won 5,950 (3,275 net)
CO showed A K and lost (-540 net)

solche Hände zbs. Monster-Line mit AQ .....

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

slowroller
"ty"
und wenn mir einer paar stacks abnimmt, leaved und halfstacked 2 limits tiefer wiederkommt

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

mit abstand: wenn meine big bluffs am river geshoved werden

dann schrei ich mit aller kraft: "WIXXXER!!!!!" in den bildschirm bis ich halsschmerzen hab

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006

- ständig improven zur 2nd best Hand
- wenn ein Reg im SH immer genau zur richtigen Zeit blufft und foldet wenn wir eine aggressive Dynamik haben und das Momentum völlig im Arsch ist

Antwort
Zitat

Bei jeder Hand im Hand for Hand die komplette Timebank nehmen bis man auf Sit Out geht und dann instant Back in Play drücken.

Wenn man auf der Hälfte seiner Tische eine Hand spielt und dann die Batterien der Maus leergehen und man auf Sit Out is bevor man neue gefunden hat...

Antwort
Zitat
ilernkatheorie
Beigetreten: 23.12.2011

Ich werde echt aggressiv, wenn bei den DON sitgos an der bubble die Leute nicht zusammenarbeiten, um den megashorty endlich rauszukriegen. Etwa wenn man am button eh scho als einziger callt den letzten BB des shorty im BB mit anytwo und der sb dann genüsslich seine hand foldet. Wenn ich dann selber rausgeh,muss i auf den anderen dontables aufpassen keine frustmoves rauszuhauen. Natürlich überlebt man wegen dieser unfähigkeit selber auch öfters als shorty.

Antwort
Zitat
Teilen: