Zum Forum springen
TOP 10 rigged Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 10 rigged Pokerräume

116 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

jetzt spiel halt einfach irgendwo und laber nicht lang rum.....

du vergeudest wertvolle $$$ solange du nur laberst in der zeit, die dir zur verfügung steht. oder bzw. uns fehlt geld, solange du nicht zockst! ;D

ich würd dir FTP empfehlen! stars is auch OK, wenn du keinen traffic brauchst (als anfänger mag das so sein), dann kannst auch kleinere räume nehmen, die haben idR ein niedrigeres niveau als große.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich spiel ja schon , keine angst also kannst mich an den tischen finden;-)

Checkpoint71
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

Original von fedoremel
ich spiel ja schon , keine angst also kannst mich an den tischen finden;-)

Gute Idee...
Ich verstehe nicht, warum man nach rigged schreit...wenn man glaubt betrogen zu werden, sollte man es sein lassen...

I.d.R. sind das Frustbekundungen weil sich Bad Beats häufen und das kommt halt mal vor...auf jeder Seite...

_Anonymous_

naja so einfach ist net, siehe oben ultimatebet und absolut poker

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von fedoremel
@ Witz :tolle antwort, das soll für eine Anfänger eine Hilfe sein, oje mene

:facepalm:

_Anonymous_

Original von eslchr1s

Original von fedoremel
@ Witz :tolle antwort, das soll für eine Anfänger eine Hilfe sein, oje mene

:facepalm:

?(

full tilt.

ich denke nicht dass ein anderer raum als diese drecksbude sich getraut die spieler DERart zu verarschen wenn man winnings macht und zusätzlich nen bonus abspielt. da findest dann immer jemanden der deine AA pfai called. allerdings findest seltenst jemanden gegen den du dann auch GEWINNST.

drecksladen

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich werde diesen Thread hier schließen, da fedoremel zum einen schon genug gute Antworten bekommen hat und zum anderen der Spam hier Überhand nimmt.
Allgemein kann ich nochmal auf folgenden Thread verweisen, wieso Pokerräume nicht "rigged" sind. Dort geht es zwar um Partypoker, aber das dort gesagte kann man auf alle Pokerräume anwenden:
Ist PartyPoker "rigged"?!

Viele Grüße
Tobi

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Verschoben in Poker allgemein und wieder geöffnet - wenn ihr wollt, könnt ihr das Thema ad ultimo diskutieren.

Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Der Pokerraum den ich demnächst eröffnen werde,... :rolleyes:

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

[x] Full Tilt

abartiger Raum

_Anonymous_

Danke PS, das war nett

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Witz84
[ ] Poker ist genau das Richtige für dich
[ ] Alles rigged
[X] :facepalm:

:heart: :heart:

I had to laugh

ItsMePokerGawd
Beigetreten: 28.06.2010
Poker Player

Unam hat mal gesagt, dass immer der Pokerraum rigged ist bei dem du am meisten spielst .

Original von torytrae
[x] Full Tilt

abartiger Raum

sehe ich auch so, besonders dieses Rush Poker geht nicht mit rechten Dingen zu....
:rolleyes:

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

nja gibt nur eins, das mich wundert, dass gesagt wird, wenn man bei ftp einen bonus abspielt(nich first deposit), der krasseste shit passiert. bei mir wars auch so übertriebenen. nja klar, ich sag zufall. aber wurde schon so oft angesprochen, dass einem das schon seltsam vor kommt.

nja wundert mich nur, würde aber niemals sagen, dass ftp bei boni rigged sei :rolleyes:

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von alexabb
nja gibt nur eins, das mich wundert, dass gesagt wird, wenn man bei ftp einen bonus abspielt(nich first deposit), der krasseste shit passiert. bei mir wars auch so übertriebenen. nja klar, ich sag zufall. aber wurde schon so oft angesprochen, dass einem das schon seltsam vor kommt.

nja wundert mich nur, würde aber niemals sagen, dass ftp bei boni rigged sei :rolleyes:

ja, selbst wenn dir das 10x passiert, beim elften Mal würdest trotzdem den Bonus einlösen

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von JojoDeluxe

Original von fedoremel
@ Harry Ger: tut mir leid, aber ich denke wir leben in keiner Diktatur und man kann über alles diskutieren, kannst du deine Aussage irgendwie begründen, ich will einfach eine Meinung hören, da ich ein Anfänger bin kann ich mir überhaupt nicht zu muten sowas zusagen, dass irgendwelche Pokerräume rigged sind, daher habe ich nach euren Meinungen gefragt

kein raum ist rigged aber jeder raum kommt dir ab und zu mal rigged vor und es gibt immer wieder kranke hände. langfristig sollte sich die "riggedness" aber ausgleichen und somit isses egal.

persönlich kommt mir stars am meisten rigged vor, weil ich da turniere spiele und bisher noch nie ein major gewonnen habe.

:heart: :heart: :heart:

kaubi
Beigetreten: 21.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Ajezz
Das ist natürlich völlig falsch. Der Stars-ist-rigged-Thread hat 7.200 Beiträge, der FullTilt-ist-rigged-Thread hat 6.100 Beiträge, der Party-ist-rigged-Thread hingegen nur 3.400, und das obwohl der Party-Thread ein Jahr älter ist als die beiden anderen.

Folglich sind Stars und FullTilt deutlich mehr rigged als Party.

klingt für mich plausibel und wissenschaftlich einwandfrei recherchiert. thx

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

You're welcome.

Ich habe mir auch große Mühe gegeben, mein Ergebnis statistisch abzusichern.

Teilen: