viele fische--->viele suckouts--->rigged poker room
weniger fische--->wenig(er) suckouts--->nicht rigged ( ??? )
Original von Dogdo
Ich kann dir sagen ich hab mittlerweile so ziemlich jeden Raum durch und hab auf jedem eine ordentliche SS gespielt. Und ich kann dir guten gewissens sagen ich hab auf keiner seite so auf die Fresse bekommen wie auf Stars und Fulltilt. Es kann auch gut daran liegen das die anderen Seiten bei weitem softer waren als Stars/Ftp. Es sagt ja keine Sau etwas wenn man mal auf die Fresse bekommt aber was ich halt auf Stars schon erlebt habe geht halt auf keine Kuhhaut (Auf Stars SS600k Hände) .
2 straightflushes + 1 Royal in 1h ♦
1 Outer bis zum abkotzen, suckouts on mass und damit meine ich richtig üble dinger 1%<
Hurenstars soll einfach nur in der Hölle verrecken
alle pokerräume sind rigged,die wollen dein rake und sonst nix,natürlich gewinnen auch gambler normal wie bei einer umfrage"98 von hundert befragten finden unser produkt gut.ich verliere seit über drei monaten nur auf dem river,von den räumen bekommst du immer die gleiche antwort "die varianz".nix varianz das ist gewollt,locken dich mit nem winner ,dann bist du auf lose eingestellt,gewinnst nochmal und dann aus die maus,in jedem raum das gleiche,wunder dich nicht wenn deine holecards alle wunderschön sind und du alles auf dem river verlierst gegen donks,für mich sind das keine donks sondern bots
Original von 19ronbac63
alle pokerräume sind rigged,die wollen dein rake und sonst nix,natürlich gewinnen auch gambler normal wie bei einer umfrage"98 von hundert befragten finden unser produkt gut.ich verliere seit über drei monaten nur auf dem river,von den räumen bekommst du immer die gleiche antwort "die varianz".nix varianz das ist gewollt,locken dich mit nem winner ,dann bist du auf lose eingestellt,gewinnst nochmal und dann aus die maus,in jedem raum das gleiche,wunder dich nicht wenn deine holecards alle wunderschön sind und du alles auf dem river verlierst gegen donks,für mich sind das keine donks sondern bots
solid first
Original von AleXxX30
Da wirst du drölf verschiedene Antworten bekommen. Offiziell ist kein Pokerraum rigged. Dies geht eigentlich auch garnicht, weil Sie strenge Vorraussetzungen erfüllen müssen.
nicht rigged:
unibet
medium rigged:
fulltilt und pokerstars cashgame
rigged:
pokerstars MTTs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von 19ronbac63
lass mich raten: in playmoney-games räumst du immer ab und bei den Homegamerunden mit deinen Freunden bist du eh der King? Da muss ja irgendwas faul sein...
Poker Allgemein ist echt das letzte Forum. Ständig "poker ist rigged" oder "poker ist nicht schlagbar" Threads mit den aberwitzigsten Beweisen.
Original von Krach-Bumm-Ente
Poker Allgemein ist echt das letzte Forum. Ständig "poker ist rigged" oder "poker ist nicht schlagbar" Threads mit den aberwitzigsten Beweisen.
Verdopplungsstrategie ?
Kommt mir jedenfalls so vor ^^
Original von DriftingM3
1. Woher hast du deine Beweise dafür ??? also genauso unseriös![]()
2. Wieso spielst du Online-Poker wenn du so vollkommen überzeugt bist das du beschissen wirst ???
Ich habe keine Beweise, da ich gar nicht vorhabe, die riggedness nachzuweisen (könnte selbst ich das, wäre die ganze Diskussion auch hinfällig, da das dann andere schon längst bewiesen hätten). Vielleicht solltest du meinen Post nochmal lesen, ich behaupte nicht, dass Onlinepoker rigged ist, dementsprechend muss ich das auch nicht belegen.
Ferner bin ich überhaupt nicht davon überzeugt, dass Onlinepoker rigged ist. Ich bin aber davon überzeugt, dass ich mir nicht sicher sein kann, dass es nicht rigged ist. Vielleicht solltest du meinen Post nochmal lesen.
Also die Pokerrunde mit der ich immer live spiele ist definitiv am meisten rigged zu zeit ständig suckouts am river 1outer Quads über FH 2 mal an einem abend, unglaublich. Kacke nur dass ich jede 6-9 Hand selbst gemischt und gedealt hab und bei den anderen zugesehen.... Fuck!! Ich bin rigged nooin!!!fail!
Ich weiß ja nicht ob einer von euch mit SAP arbeitet, aber diese scheiß Software ist sowas von riiiiiggged !!! Was ich da jeden Tag auf der Arbeit erlebe, zum kotzen. Trotzdem geh ich jeden Tag wieder hin
Die Entwickler der diversen Pokersoftware haben sich bei den Jungs von SAP sicherlich schlau gemacht. Denn auch Ihr setzt euch alle am nächsten Tag wieder vor den Computer und wollt das System/Gegner schlagen
P.S.: Ich habe gehört die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung die Bugs aus der Software zu entfernen, so dass in Zukunft die AA nicht mehr gegen 46 oder J5 verlieren.
@ Topic: Rigged ist immer der Raum wo man selber spielt. Ich denke man findet in jedem Rigged-Thread irgendwo die gleichen Hände.