Zum Forum springen
TOP 10 rigged Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TOP 10 rigged Pokerräume

116 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

+1 stars

Original von JojoDeluxe

Original von fedoremel
@ Harry Ger: tut mir leid, aber ich denke wir leben in keiner Diktatur und man kann über alles diskutieren, kannst du deine Aussage irgendwie begründen, ich will einfach eine Meinung hören, da ich ein Anfänger bin kann ich mir überhaupt nicht zu muten sowas zusagen, dass irgendwelche Pokerräume rigged sind, daher habe ich nach euren Meinungen gefragt

nur ein raum ist wirklich rigged aber jeder raum kommt dir ab und zu mal rigged vor und es gibt immer wieder kranke hände. langfristig sollte sich die "riggedness" aber ausgleichen und somit isses egal.

persönlich kommt mir stars am meisten rigged vor, weil ich da turniere spiele und bisher noch nie ein major gewonnen habe.

FYP

ne aber mal ehrlich, wie schon gesagt kein raum war, ist oder wird je rigged sein. alles selektive wahrnehmung und so, jaja.... :)

Hf mit dem Down :>

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Dogdo
Also die 10 riggedsten räume.... puhhh lass mich überlegen

1. bwin
2. Full Tilt Poker
3. Mansion
4. Pokerstars
5. Party Poker
6. 24hPoker
7. PKR
8. Cake
9. Everest
10.Bodog

fixed

Die lokale Spielbank bei mir zu Hause ist sowas von rigged. Deshalb spiele ich da auch nicht mehr.

Gott sei Dank bin dort nicht getrackt.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von Blaumav

Original von Dogdo

1. bwin
2. Full Tilt Poker
3. Mansion
4. Pokerstars
5. Party Poker
6. 24hPoker
7. PKR
8. Cake
9. Everest
10.Bodog

fixed

ich glaub, ihr habt noch nicht pokerheaven gespielt
wenn nen pair auf dem board ist, hast trips garantie

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von TrebuhH

Original von Dogdo

1. Pokerstars
2. Pokerstars
3. Pokerstars
4. Pokerstars
5. Pokerstars
6. Fulltilt
7. Fulltilt
8. Fulltilt
9. Fulltilt
10.Fulltilt

lass mich raten, dass sind die einzigen seiten auf denen du gespielt hast? :/

Ich kann dir sagen ich hab mittlerweile so ziemlich jeden Raum durch und hab auf jedem eine ordentliche SS gespielt. Und ich kann dir guten gewissens sagen ich hab auf keiner seite so auf die Fresse bekommen wie auf Stars und Fulltilt. Es kann auch gut daran liegen das die anderen Seiten bei weitem softer waren als Stars/Ftp. Es sagt ja keine Sau etwas wenn man mal auf die Fresse bekommt aber was ich halt auf Stars schon erlebt habe geht halt auf keine Kuhhaut (Auf Stars SS600k Hände) .
2 straightflushes + 1 Royal in 1h
1 Outer bis zum abkotzen, suckouts on mass und damit meine ich richtig üble dinger 1%<

VeganProgRock
Beigetreten: 01.07.2009
BlackMember

Full Tilt und vor allem PKR sind definitiv rigged. ;)

full tilt.. rage garantie

Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von FatVicious
ne aber mal ehrlich, wie schon gesagt kein raum war, ist oder wird je rigged sein. alles selektive wahrnehmung und so, jaja.... :)

Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die sich über diejenigen lustig gemacht haben, die bei Ultimatebet Superuser vermutet haben.

Dein Behauptungen sind völlig unseriös, da du keinerlei Gewissheit oder Beweise für deren Gültigkeit haben kannst. Man kann einfach nicht wissen, welche Räume rigged oder nicht rigged waren. Noch weniger kann man sagen, welche Räume in Zukunft rigged oder nicht rigged sein werden.

Und dann diese Sprüche mit "die Räume werden doch kontrolliert".

Diese auf Gibraltar ansässigen Pokerräume werden also angeblich irgendwie kontrolliert und daher muss alles 100% korrekt ablaufen?

Dazu fällt mir folgender Geschichte ein:

Bernard Madoff wurde auch "kontrolliert", und der hatte sein Unternehmen direkt an der Wall Street und nicht auf irgendeiner Offshore Insel (sondern eben mitten in New York).

Er war trotzdem in der Lage einen Schaden von um die 65 Milliarden Dollar anzurichten. Und der wurde nicht nur von offizieller Seite (angeblich) kontrolliert, auch Insider haben circa 10 Jahre bevor das ganze dann doch mal herauskam die Behörden direkt auf sein Schneeballsystem hingewiesen - aber die haben sich dann doch nicht getraut, das mal zu untersuchen. Wie gesagt,10 Jahre bevor dies letztendlich an die Öffentlichkeit geriet waren die Behörden bereits informiert.

Ganz nettes Video zu diesem Thema:

Und das sind eben die Dinge, die direkt in New York passieren. Aber Pokeranbieter auf Gibraltar und sonstwo MÜSSEN ja absolut korrekt agieren, da sie kontrolliert werden?

Klar, das KANN so sein. Aber davon auszugehen, dass es so sein MUSS ist einfach nur unseriös und überaus blauäugig. Klar kann man gerne einen Glauben (oder die Hoffnung) haben, dass die Dinge bei den Pokeranbietern korrekt ablaufen, aber absolut sicher sollte man sich nicht sein.

Und jeder, der mir absolut versichert, dass FTP o.ä. Anbieter garantiert nicht rigged sind diskreditiert sich einfach selbst. Wie kann man seinen Ruf nur so aufs Spiel setzen, Dinge zu behaupten, von denen man sich gar nicht sicher sein kann ob sie zutreffen?

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Original von Fruechte

Original von FatVicious

Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die sich über diejenigen lustig gemacht haben, die bei Ultimatebet Superuser vermutet haben.

Dein Behauptungen sind völlig unseriös, da du keinerlei Gewissheit oder Beweise für deren Gültigkeit haben kannst. Man kann einfach nicht wissen, welche Räume rigged oder nicht rigged waren. Noch weniger kann man sagen, welche Räume in Zukunft rigged oder nicht rigged sein werden.

Und dann diese Sprüche mit "die Räume werden doch kontrolliert".

Diese auf Gibraltar ansässigen Pokerräume werden also angeblich irgendwie kontrolliert und daher muss alles 100% korrekt ablaufen?

Dazu fällt mir folgender Geschichte ein:

Bernard Madoff wurde auch "kontrolliert", und der hatte sein Unternehmen direkt an der Wall Street und nicht auf irgendeiner Offshore Insel (sondern eben mitten in New York).

Er war trotzdem in der Lage einen Schaden von um die 65 Milliarden Dollar anzurichten. Und der wurde nicht nur von offizieller Seite (angeblich) kontrolliert, auch Insider haben circa 10 Jahre bevor das ganze dann doch mal herauskam die Behörden direkt auf sein Schneeballsystem hingewiesen - aber die haben sich dann doch nicht getraut, das mal zu untersuchen. Wie gesagt,10 Jahre bevor dies letztendlich an die Öffentlichkeit geriet waren die Behörden bereits informiert.

Ganz nettes Video zu diesem Thema:

Und das sind eben die Dinge, die direkt in New York passieren. Aber Pokeranbieter auf Gibraltar und sonstwo MÜSSEN ja absolut korrekt agieren, da sie kontrolliert werden?

Klar, das KANN so sein. Aber davon auszugehen, dass es so sein MUSS ist einfach nur unseriös und überaus blauäugig. Klar kann man gerne einen Glauben (oder die Hoffnung) haben, dass die Dinge bei den Pokeranbietern korrekt ablaufen, aber absolut sicher sollte man sich nicht sein.

Und jeder, der mir absolut versichert, dass FTP o.ä. Anbieter garantiert nicht rigged sind diskreditiert sich einfach selbst. Wie kann man seinen Ruf nur so aufs Spiel setzen, Dinge zu behaupten, von denen man sich gar nicht sicher sein kann ob sie zutreffen?

Ich war Jung und brauchte die Erfahrung ^^
Kann ich nur zu stimmen, solange man trotzdem Geld aus dem System zieht sollte man sich nicht beschweren aber 100% zu sagen das die Pokerräume nicht rigged sind ist für mich Naiv/gutgläubig.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was haltet ihr von bet 365?

Original von Fruechte

Original von FatVicious

Und jeder, der mir absolut versichert, dass FTP o.ä. Anbieter garantiert nicht rigged sind diskreditiert sich einfach selbst. ?

1. Woher hast du deine Beweise dafür ??? also genauso unseriös :tongue:

2. Wieso spielst du Online-Poker wenn du so vollkommen überzeugt bist das du beschissen wirst ???

------------------------------------------------------------------

Ich finde Pokerstars lässt ám allermeisten den Eindruck zu das das Glück gerne mal komische Bahnen einschlägt, danach kommt Full Tilt, wobei ich da eig sehr zufrieden bin ....

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

1 Full Tilt
2 siehe eins
3 siehe eins, und zwei
4 siehe eins bis drei
5 siehe eins bis vier
6 siehe eins bis fünf
7 siehe eins bis sechs
8 siehe eins bis sieben
9 siehe eins bis acht
10 siehe eins bis neun...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

party poker top 1

Original von ZackiX
1 Full Tilt
2 siehe eins
3 siehe eins, und zwei
4 siehe eins bis drei
5 siehe eins bis vier
6 siehe eins bis fünf
7 siehe eins bis sechs
8 siehe eins bis sieben
9 siehe eins bis acht
10 siehe eins bis neun...

QFT

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von fedoremel
party poker top 1

allein die letzten Tage zweimal AK < AK preflop und einmal KK < KK bei Flop-AI auf 2suited Board...

Django1980
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

nur full tilt

und ich habe mittlerweile auch schon nahezu jedes netzwerk durch :)

CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Full Tilt ist Nr. 1, aber wahrscheinlich sind alle Räume irgendwo Beshiss :f_cool:

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wie OP einen Monat später den Thread mit einer konkreten Frage zu bet365 hochholt und alle weiter drauflosposten als wär nichts gewesen und ohne auch nur ein bißchen auf bet365 einzugehen :f_biggrin:

blöderweise hab ich auch noch nie auf bet365 gespielt ^^ wage aber zu behaupten dass die zu 99% genauso rigged sind wie FTP Starts Party etc - nämlich nicht

an OP gerichtet bleibt die Empfehlung sich auf wesentlichere Dinge zu konzentrieren falls es mit dem Pokern richtig was werden soll und kein Fun-Gezocke, Sachen wie aus'm Startpost ("Limit Holdem ( NL2, NL5)") verlangen jedenfalls nach mehr Theoriestudium ;)

Teilen: