Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

-

91 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
nbchiller

Original von Kraese
kurzfristig gesehen ist Poker zu 99% ein Glücksspiel und zu 1% Skill. Langfristig gesehen ist Poker zu 99% Können und zu 1% Skill.

Cool. Glücksfaktor ausgerottet.

Antwort
Zitat
Noonien

Original von mkbluff
1. So ein Thread (oder so ähnlich) taucht hier alle paar Wochen/Monate auf - oder in anderen Unterforen
Was willst du uns damit sagen? Niemand zwingt dich, diesen zu lesen geschweigedenn darauf zu antworten. ;)

2. OP nennt direkt Sachen die er nicht hören will, weil er sie scheinbar schon oft genug gehört hat. Scheinen dann ja begründet zu sein, wenn er sie so oft hört?
Ich persönlich habe einen solchen Thread noch nie geöffnet, daher auch noch nie solche Kommentare bekommen. Ich lese aber viel in Foren und gerade hier hört man solche Kommentare doch ständig von irgendwelchen Proleten. Daher mein Hinweis im Startpost. Hat leider nicht viel gebracht.

3. OP ist nahezu beratungsressistent
Falsch. Ich höre mir gerne andere Meinungen an und lasse mir helfen, wenn dies in einem vernünfitgen Ton geschieht. Was hier definitiv bei 90% der Antworten leider nicht der Fall war.

4. OP wirft mit einer gespielten Handanzahl um sich, weicht aber auf Nachfragen nach dieser komplett aus
Wo weiche ich aus? In meinem Startpost steht, dass ich die genaue Zahl nicht kenne und das nur eine Schätzung ist. Was spielt die genaue Handzahl hier eigentlich für eine Rolle? Glaubt mir, was ich schreibe, oder lasst es eben bleiben. Keiner zwingt euch, hier mitzulesen.

Btw: Ich habe in einem Forum selten eine solch herablassende Art und Arroganz gegenüber einem Neuling (der ich hier ja bin, 2013er und so...:facepalm: ) beobachten können (betrifft natürlich nicht alle, jedoch leider die Mehrheit). Schade eigentlich, wo man doch immer so sehr vom familiären Umgang in der deutschen Pokercommunity hört.

OK, es gibt keinen Graph also ist alles einfach erfunden.

Antwort
Zitat
Kraese

Original von nbchiller

Original von Kraese
kurzfristig gesehen ist Poker zu 99% ein Glücksspiel und zu 1% Skill. Langfristig gesehen ist Poker zu 99% Können und zu 1% Skill.

Cool. Glücksfaktor ausgerottet.

:f_p:

Antwort
Zitat
b00nster

als BM (Pokerspieler mit Glück) kann ich dir nur das raten, was mir am meisten geholfen hat:

richtig viel Einzahlen und ruhig mal hoch shotten

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von b00nster
als BM (Pokerspieler mit Glück) kann ich dir nur das raten, was mir am meisten geholfen hat:

bestätige :megusta:

Antwort
Zitat
Hiob07

Original von b00nster

Ah ja. Und wrs noch auf der gleichen Seite wie du und gleiches Limit

Antwort
Zitat
Marco296

Ich hab vor gut einem halben Jahr aufgehört zu spielen und glaube habe wesentlich mehr Zeit für Theorie,Sessionanalyse usw. investiert als du.
War auf den Microswinningplayer, aber das wurde auch immer weniger und genau so wie du war dann einfach der Zeitaufwand zu hoch für die paar €€€.

Und da Poker mir nur mit Freunden bzw. Live soviel Spaß macht das ich es auch für Bierchen spiele, hab ich Online aufgehört uuuuuund beste Entscheidung des Jahres vermutlich.

Bin ausgeglichener, entspannter (war ich sowieso schon immer, aber jetzt bringt mich wirklich nichts mehr auf die Palme). Habe einen besseren Schlaf, mach mehr Sport, ernähre mich gesünder....ok das nicht _cool:

Meine Meinung: Definitiv aufhören, ich wüsste nicht was dich am Pokern hält, außer eine evntl. Sucht. Und Winningplayer wirste auch nichtmehr, zumindest nicht so das es sich für dich lohnen würd.

Was ich noch vergessen habe zu sagen, mir war bewusst das ich nicht gut genug bin um Geld mit Pokern zu machen. Süchtig war ich auch nie bzw. habe niemals eingezahlt, daher konnt ich auch zufrieden mit dem Thema abschließen.

Antwort
Zitat
Starfighter99

Spiel mal 50k-100k Hände pro Monat mit Tracking-Software auf einem Limit deiner Wahl.

Danach kommst wieder und zeigst mal was die Tracking-Software so alles gesammelt hat.

Antwort
Zitat
fraleb

Klar, hat ja auch jeder die Zeit zu. 2 Tische Zoom 1.5std rund 1k Hände + 1 std Theorie 5 Tage die Woche. Als arbeitender Mensch geht nicht mehr wenn man noch etwas Privatleben haben möchte.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

.

So jemanden wirst du sicher in einem Pokerforum finden :f_love:

Antwort
Zitat