Zum Forum springen
Umfrage zu Pokersof...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Pokersoftware würdet ihr empfehlen? Die Umfrage wurde am Juli 21, 2009 erstellt

[Geschlossen] Umfrage zu Pokersoftware

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,988 Ansichten
Sunblocker23
Beigetreten: 13.05.2009

Dachte mir wir machen mal eine Umfrage zwecks Pokersoftware, es gibt immer wieder neue Threads dafür und eindeutige Ergebnise ergeben sich dabei nie...
Deswegen dachte ich mi, achen wir doch einfach mal eine Umfrage dazu..
Hoffe mal die gibt es dazu noch nicht.
Zur Software die es zur Auswahl geben sollte denke ich mal diese:
Holdem Manager
Poker Tracker 2
Poker Tracker 3
Elephant
Pokeroffice

Gibt es noch mehr die man noch mit aufzählen soll?
Dann bitte mit einbringen.

O.K. dann das bitte als Umfrage starten..
Danke

27 Antworten
heiko78
Beigetreten: 24.04.2006

Eine Umfrage bedarf auch immer einer Frage, oder hab ich sie überlesen?

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Pokertracker 2 kannst du schon streichen. Es gibt ja die neue Version Pokertracker 3.

Holdem Manager gefällt mir persönlich am besten.

Elephant ist noch nicht soweit, um da mithalten zu können.

Ich denke sowas wolltest du mit deiner Umfrage oder? Du hast nämlich vergessen eine Frage zu formulieren.

Sunblocker23 Themenstarter
Sunblocker23

Ups ja genau :f_biggrin:
Welche Pokersoftware würdet ihr empfehlen?

Gibt es noch weitere Software die man erwähnen sollte??
Wenn ja bitte ihn die Umfrage mit einbinden.

HM and its not even close

Super, ein "PT3 vs HM" Thread, das gab es hier noch nie :rolleyes:

PT3, alles andere ist wie Sex ohne Frau!

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

pokeroffice fehlt in der liste

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Mart1
HM and its not even close

/close

Also ich dachte, dass HM ähnlich ist wie PT bzw. HM eher als Einstieg in die Statistiken und PT dann eher die Wahl danach ist, wenn man seine eigenen ausgefeilten Reports erstellen will.

Auf jeden Fall möchte ich den Holdem Indicator vor allem mit seiner Fähigkeit auch ohne aktiver Spielteilnahme die Tische zu tracken nicht missen. So ist eine Table Selektion sehr einfach möglich. Gibts übrigens anstatt für 80$ für lau wenn man sich bei einem der Kooperationpartner anmeldet und minde. 21 € einzahlt, die man natürlich weiterhin besitzt.
Und die Gesamtübersicht der Kennzahlen aller Player, wo ich dann am Table z.B. die Player nach VPIPs sortieren kann ist supercool.

Hallo Sunblocker23!

Habe die Umfrage hinzugefügt. PT 2 hab ich weggelassen. Da spielen nur noch so sparsame Leute wie ich mit! ;) Und fehlerfrei läuft es auch bei mir nur auf titan!

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

1 Vote für Elephant? Wer war das?

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007

Die Top 10:

01) HM - hässlich aber dafür mit allen notwendigen Stats und Erweiterungen
02) PT3 - schick, aber dafür derzeit noch ziemlich lahm, ansonsten wie HM
03) PokerOffice kostenfalle, man zahlt ne jährliche Gebühr und es wird quasi dasselbe wie bei PT/HM geliefert.

04) nix
05) nix
06) nix
07) nix
08) nix
09) nix

10) Elephant - hier setzt dann mal der störische Elephant ein, der gerne mal nach 25k Hands in der Datenbank zusammenbricht und wie der Name schon sagt extrem lahm gewesen ist - wie es jetzt nach 3 Monaten ausschaut weiß icht nicht.

Hab alle getestet und die beste Mischung wäre ein HM mit PT3 Aussehen, wobei das Aussehen in der Nützlichkeit der Software natürlich zweitrangig ist. ;)

Gibts übrigens anstatt für 80$ für lau wenn man sich bei einem der Kooperationpartner anmeldet und minde. 21 € einzahlt, die man natürlich weiterhin besitzt.

hier unter SUPPORTED SITES?
http://www.holdemmanager.net/purchase.html

Da sind Alle links down ! oder wo meinst du ?

Danke & GreeTz

HM ftw! alleine der Support von fabioff hier im Forum ist sensationell!

Wollt schon sagen warum ich hier ignoriert werden...;-)

Ich habe oben in meinem Posting den Holdem Indicator und nicht den holdem Manager beschrieben. Der HI unterscheidet sich deutlich von dem HM. Soweit ich weiss bietet nur der HI das Tracken von Table ohne dass man daran aktiv mitspielen muss. Neben den beiden obigen Features berechnet der HI vor allem am Table noch in Echtzeit die Odds der eigenen Startblätter und dazu die Potodds. So kann man am Tisch direkt sehen ob sich mitgehen lohnt oder nicht...von den Odds her. Discounted Odds zieht das Ding nicht ab, aber als Hilfe ist das Feature doch ganz nett. Die Berechnung der Startblätterodds berücksichtigt nicht nur die Karten sondern auch die Posi und Gegneranzhal die mitgehen.

Hier die Partner im Detail:
http://holdemindicator.com/offer.php

Habe bei Partypoker 23 Euro eingezahlt, also knapp über die geforderten 30 $ und habe nach 400 raked hands anstandslos direkt den Liftime Licensecode bekommen. Damit spiele ich jetzt somit auch auf anderen Plattformen wie Mansion.

Sunblocker23

Ja sorry hatte HM gelesen :) keine Ahnung warum..

Sunblocker23

Also ich weiß jetzt nicht was ihr alle gegen den elephant habt. Ich kenn jetzt den Hm und so nicht aber für den Anfang ist der elephant vollkommen ausreichend. Von den Fehlern die er macht habe ich noch keine feststellen können. Und ich würde sagen wenn ihr es besser könnt macht doch was und redet nicht nur ohh der ist blöd.... Und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

<---möchte jetzt damit keinen pers. angreifen, wollte es nur einmal gesagt haben.

Original von FlyingShadow
02) PT3 - schick, aber dafür derzeit noch ziemlich lahm, ansonsten wie HM

Aehm, ich betreibe PT3 mit HUD etc. in einer virtuellen Machine, und es ist super schnell ?(

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

HM and its not even close.

Teilen: