Zum Forum springen
Unterlage für Chips...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unterlage für Chipsshuffling am Schreibtisch!

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,675 Ansichten
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Sicherlich kennen es manche von euch auch, ihr spielt mit den pokerchips am schreibtisch. jedoch ist es nicht wie an einem richtigen pokertisch.

ich suche eine unterlage die sich anfühlt ähnlich wie am pokertisch. hab an sowas wie bastelfilz gedacht, dass aber nicht so dünn sein darf, also nicht 1-2mm dicke... soll ja auch bisschen nachgeben wenn man die chips shuffled....hat irgendjemand eine ahnung wo ich sowas herbekomme?

liebe grüße und danke im voraus. an größe hab ich so an ca. 20x30cm dicke sollte schon je nach material schon minimum 5mm haben...irgendjemand erfahrungen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Geiler fetisch

Spoiler

Frag mal vielleicht mal deine Kumpels bei Facebook :coolface:

Antwort
Zitat
Blarnar
Beigetreten: 01.03.2009
PokerStrategist

Original von hkjay
Sicherlich kennen es manche von euch auch, ihr spielt mit den pokerchips am schreibtisch. jedoch ist es nicht wie an einem richtigen pokertisch.

ich suche eine unterlage die sich anfühlt ähnlich wie am pokertisch. hab an sowas wie bastelfilz gedacht, dass aber nicht so dünn sein darf, also nicht 1-2mm dicke... soll ja auch bisschen nachgeben wenn man die chips shuffled....hat irgendjemand eine ahnung wo ich sowas herbekomme?

liebe grüße und danke im voraus. an größe hab ich so an ca. 20x30cm dicke sollte schon je nach material schon minimum 5mm haben...irgendjemand erfahrungen?

Mousepad wurde ja bereits vorgeschlagen.

Ich würd versuchen drauf zu verzichten, ist sicherlich ganz angenehm mal gegen die Langeweile und für bessere Konzentration am Pokertisch, aber wenn man das zusätzlich noch mehre Stunden die Woche zu Hause macht, sind Schäden am Handgelenk sicher vorprogrammiert.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

#
Habe mir das wegen Handgelenkschmerzen abgewöhnt.

Antwort
Zitat
hkjay Themenstarter
hkjay
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

mauspad hab ich bereits ein gutes von roccat rechts neben dem monitor, ein zweites auf der linken seite sieht bisschen bescheuert aus...gibt es da keine alternativen?

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008
PokerStrategist

beste alternative, chips zurück in den pokerkoffer imao. :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von hkjay
mauspad hab ich bereits ein gutes von roccat rechts neben dem monitor, ein zweites auf der linken seite sieht bisschen bescheuert aus...gibt es da keine alternativen?

gibts bestimmt andere alternativen die weniger bescheuert aussehen

Antwort
Zitat
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

wie bescheuert muss man sein, um vorm PC irgendwelche Chips zu shufflen ?(

Antwort
Zitat
Teilen: