Zum Forum springen
Video Contest Über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video Contest Übersichts- & Fragenthread

127 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten

Original von SvenBe

Original von luxxx
Warum werden Mixed Games (abgesehen von PLO) eigentlich ausgeklammert?

Ich habs nicht extra ausgeklammert, denke aber das die Zielgruppe dafür zu klein ist. Wenn jemand unbedingt ein Hi/Lo oder Stud/Razz Videos aufnehmen möchte, dann werde ich es sicher nicht ablehnen!

Finde ich gut, dass die Mixed Varianten auch berücksichtigt werden =)
Tendenziell sprechen die ja nur eine kleine Zielgruppe an, aber auf den Content wäre ich schon sehr gespannt ;P

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

Original von Zugwat

Original von SvenBe

Original von luxxx
Warum werden Mixed Games (abgesehen von PLO) eigentlich ausgeklammert?

Ich habs nicht extra ausgeklammert, denke aber das die Zielgruppe dafür zu klein ist. Wenn jemand unbedingt ein Hi/Lo oder Stud/Razz Videos aufnehmen möchte, dann werde ich es sicher nicht ablehnen!

Finde ich gut, dass die Mixed Varianten auch berücksichtigt werden =)
Tendenziell sprechen die ja nur eine kleine Zielgruppe an, aber auf den Content wäre ich schon sehr gespannt ;P

#

Überhaupt coole Geschichte hier :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Wieso keine Turnier(-hände) eines 109$ (oder auch $2k) Turniers? Geht doch hauptsächlich darum etwas Wissenswertes/Intressantes zu vermitteln - wieso ist das nur für BI's unter 55$ möglich?^^

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Palmero92,

wir haben einen ähnlichen Contest schon mal vor 2 Jahren im Russischen gemacht, damals allerdings für Platin+. Daraus haben wir die Lehre gezogen das manchmal der spektakuläre Big Blind, das hohe Buyin viel mehr zieht und User frustriert die eben auf niedrigeren Limits unterwegs sind. D.h. ein NL500 Zoom Video kann einen NL25-Spieler durchaus vom Teilnehmen abschrecken.
Das mag diskutabel sein, wir haben uns aber trotzdem dafür entschieden.

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

aber hh anonymisieren/in bb anzeigen geht klar?

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von Palmero92

brag doch nicht immer :P

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von Palmero92

naja MTT sind ja auch mehr oder weniger häufig in BB angezeigt - von daher ist das ja bei dir schon mal kein Problem. Ich würde mal als Kompromiss sagen: BI>55$ nicht im Titel & Beschreibung erwähnen und wir würden das zulassen - was meinst du ?

Antwort
Zitat
Palmero92
Elite Grinder

hört sich vernünftig an :)

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Ich würde ein Video für PLO2 bis PLO5 einreichen wollen. Wird das für den Contest akzeptiert, weil in der Ausschreibung erst ab PLO10 steht?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von Professorix
Ich würde ein Video für PLO2 bis PLO5 einreichen wollen. Wird das für den Contest akzeptiert, weil in der Ausschreibung erst ab PLO10 steht?

Der Fokus vom Wettbewerb liegt darauf anderen etwas beizubringen. Wenn du dir das zutraust und das Video unter dem Aspekt produzierst (also nicht nur eine pure Beschreibung deines Spiels) dann spricht nix dagegen. Viel Erfolg...

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Darf jeder nur ein Video einsenden oder sind auch mehrere Einsendungen erlaubt?

Wenn man mehrere gute Ideen hat wäre es schade sich für eines entscheiden zu müssen.

Wenn mehrere erlaubt sind: Könnte man Platz 1., 2. und 3. auch alle alleine einsacken? (unrealtistisch, aber nur eine theoretische Frage)

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Du darfst 1 Video einsenden, kannst es aber auch jederzeit mit einer besseren Version updaten (z.b. wenn das Feedback dich auf Fehler hingewiesen hat - zeitiges Einsenden lohnt sich also!)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Welchen Anspruch hättet ihr an ein Video zum Thema 8-Game, wobei der Fokus auf den exotischeren Varianten (also exklusive NLHE, FLHE, PLO) liegen soll.

Wären strategische Grundsatzregeln und etwas Live-Game zu "einfach"?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von Froned
Welchen Anspruch hättet ihr an ein Video zum Thema 8-Game, wobei der Fokus auf den exotischeren Varianten (also exklusive NLHE, FLHE, PLO) liegen soll.

Wären strategische Grundsatzregeln und etwas Live-Game zu "einfach"?

Der Wettbewerb wird ja durch PokerStrategen entschieden - von daher musst du ihren Ansprüchen genügen und durch ein attraktives Video deinen Wettbewerbsnachteil gegenüber z.b. No Limit Videos wett machen.
Wenn du die Grundsatzregeln vorstellen möchtest, schau dir mal unsere PPT-Templates an: https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=205877- das gibt auch ne gute Optik.

Antwort
Zitat

Ist das Voting 100% Community? Hoffe nicht, weil sonst kommts nur auf den Rückhalt in der Community an und nicht auf die Qualität des Videos.

Und ist es deutsche Community only?
Wäre blöd rauszufinden das man gegen ein paar hundert oder so gewinnen muss.

Antwort
Zitat
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

kann man auch ein Video, welches es schon in Englisch gibt, aufbereiten und für die nicht englischsprachigen Mitglieder der deutschen Community zur Verfügung stellen?

Antwort
Zitat

Original von Deros91
Ist das Voting 100% Community? Hoffe nicht, weil sonst kommts nur auf den Rückhalt in der Community an und nicht auf die Qualität des Videos.

Und ist es deutsche Community only?
Wäre blöd rauszufinden das man gegen ein paar hundert oder so gewinnen muss.

Soweit ich weiß 100% Community Vote und nur für die deutsche Community

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

@Deros91 - wie Zugwat schon richtig sagte ist der Wettbewerb und damit auch der Preispool auf unsere Community beschränkt.

@0815pokerpr0 - wenn du damit ein eigenes Video meinst dann ja. Wenn du ein Video übersetzen möchtest kannst du dich gern als Dubber bewerben :-)

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

Wie genau werden die Gewinner ermittelt? Die meisten Views, Bewertungen, gute Comments?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von everyoneissolid
Wie genau werden die Gewinner ermittelt? Die meisten Views, Bewertungen, gute Comments?

Wir werden im Forum ganz simpel einen Vote durchführen bei dem User abstimmen können. Die meisten Votes werden gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: