Zum Forum springen
Video Contest Über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video Contest Übersichts- & Fragenthread

127 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.4 K Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

wieviele eingereichte videos erhofft ihr euch (bzw. damit nicht als antwort kommt möglichst viele, was schätz ihr wieviele eingereicht werden)

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von wlaaaaad
wieviele eingereichte videos erhofft ihr euch (bzw. damit nicht als antwort kommt möglichst viele, was schätz ihr wieviele eingereicht werden)

Gute Frage - ne zweistellige Zahl wäre schön, wobei wir wenn das noch genügend Zeit vorm Ende der Promo liegt wir auch noch mal den Preispool auf ein paar weitere Plätze aufstocken würden.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Hey...

welche Auflösung hat denn der pokerstrategy video player? kann ich bedenkenlos ein 1920x1080 video machen, ohne das oben/unten oder rechts/links was abgeschnitten wird?

desweiteren: wie bekomme ich handhistorys von holdemmanager 2 in den universal replayer ODER wie sieht eine blank hand history für den universal replayer aus, damit ich ggf. selber exemplarische hände basteln kann?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
Hey...

welche Auflösung hat denn der pokerstrategy video player? kann ich bedenkenlos ein 1920x1080 video machen, ohne das oben/unten oder rechts/links was abgeschnitten wird?

desweiteren: wie bekomme ich handhistorys von holdemmanager 2 in den universal replayer ODER wie sieht eine blank hand history für den universal replayer aus, damit ich ggf. selber exemplarische hände basteln kann?

Der Videoplayer gibt immer die Originalauflösung wieder - also kannst du ruhigen Gewissens ein großes Video hochladen.

Für den Handreplayer mit gebastelten Händen würde ich am ehesten unser Powerpoint Template empfehlen: https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=205877
Das sieht einfach noch mal nen Zacken professioneller aus!
Falls du es mit dem Universal Replayer machen möchtest würde ich die HH-Dateien direkt selber reinziehen. Normalerweise speichert HM die noch irgendwo zwischen. Bin da leider auch nicht der Experte - sorry.

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von ursusmm
Hab mal nen NL100 HU Video gemacht um den Contest hier zu shippen.
Der Titel ist Big leaks = Big exploits. Ist ein Sessionreview gegen einen einen überaggressiven Gegner. Ich gehe drauf ein, wie man sein Game an solche Spieler adjusted um den maximalen Value rauszuholen und zeige auf warum man hier nicht einfach in den Autopilotmodus verfallen darf.

gibts jetzt hier: LINK

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

gibt es irgendwo eine übersicht von den videos ohne viel diskussionen?
bin auch am überlegen mit nem bekannten eins zu machen & würde mal gerne die bislang eingereichten anschauen.

edit: echt erst 3 wie auf der ersten seite zu sehen?

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

jo erst 3

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Macht doch bitte wenigstens Skype o.ä. und eure Pokerclients während der Aufnahme aus. :f_mad:

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

und wir sind bei 4 Teilnehmern angelangt:

Bereits veröffentlichte Videos:

Bereits veröffentlichte Videos
MastaManson Spaß und Content gehen Hand in Hand - Foldequite-Pushes in Hyper-MTTs Zum Video
Magerkwark NL 50 Zoom Sessionreview von Magerkwark Zum Video
ursusmm Big leaks = Big exploits Zum Video
eslchr1s cbet ja - cbet nein -> so einfach kann es sein! Zum Video

Lade dein Video hoch: Uploadthread Videocontest

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

hab keine ahnung wo ich's posten soll, aber neuer thread ist glaub quark (gibt's ja vielleicht auch schon)

gibt's ne möglichkeit ein video inkl ton vom skype/ts-partner zu machen? also dass man auf dem video auch hört was er sagt ?(

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von cAmPiZZ0R
hab keine ahnung wo ich's posten soll, aber neuer thread ist glaub quark (gibt's ja vielleicht auch schon)

gibt's ne möglichkeit ein video inkl ton vom skype/ts-partner zu machen? also dass man auf dem video auch hört was er sagt ?(

das ist schon der richtige Thread :)
Normalerweise sollte Camtasia das automatisch machen - deswegen kann es sich auch empfehlen in der Systemsteuerung z.b. die Pokerclientsounds runterzuregeln bzw auszustellen.
Leider unterstützen diesen Modus aber nicht alle Soundkarten, so das ich dir hier nicht generell helfen kann. Das magische Zauberwort in den "was nehme ich auf Einstellungen" heißt meistens "stereomix" (Da wo in unserem Guide im 3 Bild 'External Microphone...' steht).
Alternativ gibt es auch 2 andere Möglichkeiten:
* Dein Gesprächspartner nimmt bei sich auf und du addest einfach seine MP3-Aufnahme als zusätzliche Soundspur hinzu
* Du benutzt ein Externes Programm um bei dir den Skypecall aufzunehmen, siehe hier und addest das wie beschrieben hinzu.

Antwort
Zitat
LEman06
Beigetreten: 01.06.2007
Oldschool Grinder

Wenn die Videos alle ab dem Goldstatus sind, wie soll ich sie dann bewerten?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von LEman06

Die Autoren haben lediglich durch Zufall alle den Goldstatus, die Videos sind frei verfügbar!

Antwort
Zitat

sind sie doch gar nicht?

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von SmokeyAce
sind sie doch gar nicht?

Welches Video geht denn nicht? Imho hab ich alle auf basic gestellt.

Antwort
Zitat

haben die antwort gleichzeitig geschrieben. das war nicht auf deinen beitrag sondern auf die aussage bezogen, dass die vids gold sind :)

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SvenBe

Original von LEman06

Die Autoren haben lediglich durch Zufall alle den Goldstatus, die Videos sind frei verfügbar!

WTF? Nix Zufall. Habe dafür teuer bezahlt!

Spoiler

Nein, Scherz. Ich weiß, was Du meinst ;)

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

hi habe ein video aufgenommen welches ich jetzt nachkommentieren will, allerdings ist meine stimme also das mikrofon zu leise, außerdem hat der sound noch so ein rauschen so wie wenn der ton zu laut ist

kann mir jemand da helfen?

edit: also das rauschen wird leiser wenn ich den regler runterschalte aber meine stimme wird nur lauter wenn ich den regler sehr hochstelle, aber dafür ist dieses rauschen auch lauter

Antwort
Zitat
SvenBe Themenstarter
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

du nimmst aber nicht zufällig mit dem laptopmicro auf? Hast du in unseren Camtasiaguide geschaut?

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

nein nehme es über den pc auf
also ich habe mein headset mit dem audiorecorder getestet und dieses brummen besteht auch dort, also liegt es wohl daran, dass die lautstärke irgendwo zu laut eingestellt ist aber trotzdem meine stimme leise ist

Antwort
Zitat
Teilen: