In welchem Zeitraum wird die Abstimmung erfolgen?
updataments mit einem Video von e2e4e5
Danke fürs Einbinden. Kannst Du bitte noch das dazugehörige Word-File verlinken?
file is hochgeladen - wollt dir auch grad noch auf deine Mail zurückschreiben.
Die Videos werden ab Donnerstag 1 Woche zur Schau gestellt und in der Folgewoche beginnt dann für 1 Woche die Abstimmung. Die ganz genauen Tage kann ich dir noch nicht sagen, kann sein das z.b eine Promo angekündigt wird und wir deswegen News +-1 Tag verschieben.
danke fürs erste feedback, darufhin habe ich das video neu verfilmt und es mit einem besseren mic aufgezeichnet. Ton qualität sollte nun passen (bzw 1-2h wenn Sven es geupdatet hat).
Phil bitte neu vertonen, bzw. einfach die Spur noch mal lauter stellen via Audacity z.B.
@wieme1899
Werd ich mal versuchen, schaffe dies aber wohl leider erst am Sonntag. Ich hoffe dies geht dann noch, weil nach dem 31.07. ...
Ich hatte schon technische Probleme, das Video überhaupt aufzunehmen. Angeblich ist das Video zu groß gewesen und hat sich dann am Ende nicht speichern lassen. Daher musste ich es auf 3 Teile splitten und dann zusammenfügen. Kennt jemand dieses Problem? Ich konnte dazu leider nirgends etwas finden
Grüße,
Phil
update - noch ein Video von TickTack24 - wir nähern uns der Deadline.
Update zum Votingprozess:
Wir haben mittlerweile 17 Videos und haben uns entschieden das Voting in 2 Stufen zu machen.
(Ihr habt 1 Woche Zeit alle Videos anzuschauen)
1. Schritt: 5 Finalisten werden ausgewählt (~6 Tage)
2. Schritt: Wir stellen die Finalisten ausführlicher vor und machen ein abschliessendes Voting um das Preisgeld (~6 Tage)
Ich wär dafür man erweitert den Preispool um 300$, sodass die ersten 5 was kriegen.
Original von Magerkwark
Ich wär dafür man erweitert den Preispool um 300$, sodass die ersten 5 was kriegen.![]()
#
sind ja immerhin auch mehr Videos geworden als erwartet, oder?
Mein Video taucht übrigens in der Übersicht noch nicht auf...übersehen oder gerade dabei?
Original von Majestaet
Original von Magerkwark
Ich wär dafür man erweitert den Preispool um 300$, sodass die ersten 5 was kriegen.![]()
#
sind ja immerhin auch mehr Videos geworden als erwartet, oder?
#
would be nice!
gl all!
Bzgl. meines Videos:
Hi, leider ist ja der andere Thread, wo die Videos gepostet werden sollen geschlossen.
Ich bin gerade von der Arbeit zurück und hatte gehofft, dass sich mein Video irgendwie von allein gesundet. Leider ist das wie zu erwarten war, nicht der Fall.
Könntet ihr mir bitte helfen, indem ihr wie https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13446693#post13446693 hier beschrieben die ersten 14 Sekunden und die letzten 10 Sekunden abschneidet? Ich habe leider nicht die Tools dafür bzw. das einzige was ich hatte, komprimierte danach ekzessiv und wandelte das auch noch in eine WMV Datei um.
Original von Professorix
Könntet ihr mir bitte helfen, indem ihr wie https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=13446693#post13446693 hier beschrieben die ersten 14 Sekunden und die letzten 10 Sekunden abschneidet? Ich habe leider nicht die Tools dafür bzw. das einzige was ich hatte, komprimierte danach ekzessiv und wandelte das auch noch in eine WMV Datei um.
das sollte direkt mit camtasia gehen. das müsstest du ja haben. Zur zeit haben wir gerade nicht die Möglichkeit dazu, da wegen Urlaub etc gerade nur eingeschränkte Möglichkeiten bestehen
Wenn du es damit hinbekommst tauschen wir es gerne nochmal aus, ansonsten werden aber die paar sekunden dein Video auch nicht schlecht werden lassen
@Majestaet - vielen Dank für deinen erneuten Versuch, allerdings endet das Video abrupt nach etwas über 15 Minuten. Des weiteren lässt sich das Video auch nicht mit unseren Grundprinzipien (kein Trolling) vereinbaren, sodass wir es für den Contest ablehnen müssen.
Ist es nicht normal, dass die dropbox-Vorschau nach 15Min endet? Man kann das Video doch dort herunterladen, dann kann es in Gänze betrachtet werden. Auch in dem Link von TickTack kann man nur die ersten 15Minuten sehen, aber das Video habt ihr ja auch in voller Länge beziehen können
Und was genau ist jetzt Trolling? Ich habe ein vernünftiges Video in vernünftiger Qualität bereit gestellt. Stören euch die Fakeordner meines Desktops, die in den ersten 10 Sekunden zu sehen sind? Der BBV-Thread kanns ja wohl nicht sein, schließlich bestand der ja auch schon als ich mein erstes Video gepostet habe (und ihr wusstet davon, habt immerhin darin gepostet) und da habt ihr darüber keinen negativen Hinweis verloren. Die schlechte Qualität und den ungenügenden Content habt ihr bemängelt...das hab ich beides nun behoben.
s. hier:
"Wir haben das Video aus 2 Gesichtspunkten betrachtet - wie jedes andere Video:
* Ist die technische Qualität akzeptabel: nein - auf den Folien konnte man leider nichts lesen, kann aber behoben werden.
* handelt es sich im weitesten Sinne um ein Pokerlehrvideo in dem User etwas lernen können was ihren Skill verbessert"
Dass ihr nicht wollt, dass ich an dem Contest teilnehme ist ja eure Entscheidung. Ich hätte es aber sehr nett gefunden, wenn ihr mir das mitgeteilt (hätte ja nicht öffentlich sein müssen) hättet im Sinne von "Hi Majestaet, wir wollen nicht, dass du an dem Contest teilnimmst und werden, falls du dennoch ein Video drehst, dieses nicht zulassen!". Das hätte mir die Arbeit erspart das zweite Video zu drehen. Mein zweites Video übrigens mit dieser Begründung nicht zuzulassen...da kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Und noch etwas, auch wenns ein Post aus dem BBV ist:
Original von buschips
Kann dann zu.![]()
Dieses als Mod in meinem Thread zu posten und sich so darüber lustig zu machen, dass mein Video erneut nicht zugelassen wurde finde ich etwas daneben!!
Original von ctstc
...
Wenn du es damit hinbekommst tauschen wir es gerne nochmal aus, ansonsten werden aber die paar sekunden dein Video auch nicht schlecht werden lassen![]()
Es gibt im Reallife den Spruch: Die ersten Sekunden sind für subjektive Entscheidungen das wichtigste oder hast du schon mal z.B. eine Frau angesprochen, die du auf dem ersten Blick nicht als sympathisch eingeschätzt hast oder einen Film im Kino geschaut, wenn du den Trailer schon Sch... fandest?
Kann mir bitte irgendjemand, der das hier liest sagen, wie ich das technisch hinbekomme. Irgendein Tool mit dem das einfach geht. Kann ja ruhig ein kostenpflichtiges sein, wenn es eine kostenlose Testversion dazugibt.
Und wenn es tatsächlich mit Camtasia geht, wie? Ich habe ja scheinbar nur den Recorder-Teil CamStudio Recorder
Es kann doch nicht so ein großes Problem sein etwas vorne und hinten abzuschneiden, wobei ich selber ja leider damit technisch überfordert bin
Original von Professorix
Original von ctstc
...
Wenn du es damit hinbekommst tauschen wir es gerne nochmal aus, ansonsten werden aber die paar sekunden dein Video auch nicht schlecht werden lassen![]()
Es gibt im Reallife den Spruch: Die ersten Sekunden sind für subjektive Entscheidungen das wichtigste oder hast du schon mal z.B. eine Frau angesprochen, die du auf dem ersten Blick nicht als sympathisch eingeschätzt hast oder einen Film im Kino geschaut, wenn du den Trailer schon Sch... fandest?
![]()
ja
such mal nach camtasia studio, damit geht das auf jeden fall. gibts auch als testversion
Original von ctstc
such mal nach camtasia studio, damit geht das auf jeden fall. gibts auch als testversion
Ok, hat wunderbar funktioniert: Ein schönes kleines MP4 Video ist nun mit dem professionellen Camtasia-Studio entstanden. Ich hoffe das Format ist in Ordnung.
Könntet ihr das dann bitte austauschen: Learning PLO - MP4 Version Download
Könntet ihr bitte wie versprochen das Video austauschen, denn ist einfach ein schauderhaftes Intro momentan. Ich wußte ja damals nicht, dass ich das nicht weggeschnitten bekomme.