Vielen Dank - das Video ist auch in OP!
Original von SvenBe
Vielen Dank - das Video ist auch in OP!
Danke
mein nicht ist aber 0815pokerpr0, nicht 0815pokerpro
hatte dich heute früh geadded - thx für den Hinweis
@all: updataments in OP - schaut rein!
Original von SvenBe
Original von wlaaaaad
wieviele eingereichte videos erhofft ihr euch (bzw. damit nicht als antwort kommt möglichst viele, was schätz ihr wieviele eingereicht werden)Gute Frage - ne zweistellige Zahl wäre schön.....
Klappt ja gegen Ende der Aktion doch noch
Wie lange darf eigentlich gevoted werden?
Sry falls die Frage schon gestellt wurde und ichs einfach überlesen hab^^
Gruss
420
wir werden die Videos 1 Woche "zur Schau" stellen und anschließend 1 Woche voten lassen (pls nicht auf den Tag genau jetzt festmachen - announced wirds aber rechtzeitig in jeweils einer News)
Original von SvenBe
wir werden die Videos 1 Woche "zur Schau" stellen und anschließend 1 Woche voten lassen (pls nicht auf den Tag genau jetzt festmachen - announced wirds aber rechtzeitig in jeweils einer News)
♠_thumbsup:
an welchen ps.de offiziellen kann ich einen downloadlink zu meinem video schicken? Will ihn hier nicht öffentlich posten, da scheinbar jeder der den Link hat die Datei löschen kann. Wäre so imo am besten.
Original von Palmero92
an welchen ps.de offiziellen kann ich einen downloadlink zu meinem video schicken? Will ihn hier nicht öffentlich posten, da scheinbar jeder der den Link hat die Datei löschen kann. Wäre so imo am besten.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht fickt der kriegt kein Kind ♦
Spoiler
notsureifserious.jpg
Original von Palmero92
schick ihn zusammen mit der Beschreibung + Titel an sven.bertelmann@pokerstrategy.com
Habe bisher hypercam2 verwendet aber irgendwas geht da nicht mehr. Der Ton ist nicht richtig zum Bild. Der Start ist normal der Ton hört sich auch gut an, aber das Bild scheint irgendwie zu langsam zu laufen.
Die letzten paar minuten sind dann ohne Ton und auch davor passt der Ton schnell nicht mehr zum Bild.
Kann ich das Video noch irgendwie retten?!
Wenn nicht wäre ein Tipp toll welches Programm ich statt dessen verwenden kann.
Original von Findblisch
Habe bisher hypercam2 verwendet aber irgendwas geht da nicht mehr. Der Ton ist nicht richtig zum Bild. Der Start ist normal der Ton hört sich auch gut an, aber das Bild scheint irgendwie zu langsam zu laufen.Die letzten paar minuten sind dann ohne Ton und auch davor passt der Ton schnell nicht mehr zum Bild.
Kann ich das Video noch irgendwie retten?!
Wenn nicht wäre ein Tipp toll welches Programm ich statt dessen verwenden kann.
render die datei/das projekt nochmal! bei mir war es in der ersten version auch so.
lag bei mir wohl daran, dass der rechner ziemlich an seine grenzen gelangt ist (laptop) hab dann alle files kopiert und mit dem desktop gerandert - optimal
EDIT: Hat sich erledigt!
habe mich wegen der wenig verbleibenden Zeit dafür entschieden eins zu nehmen, was ich vor ein paar Wochen bereits für meinen Blog gemacht habe.