Original von Pokerjoker91
Palmero92 hat imo das beste Video abgeliefert![]()
this
Wie lange läuft denn das Voting: bis ich alle Videos gesehen habe, dürfte ein wenig Zeit vergehen
das Voting endet am 15.8. um 11.59 Uhr
MastaMANSON hat eindeutig das beste video ♠_love: !!!
extrem toller typ, kann ich nur bestätigen
Original von MastaMANSON
e2e4e5 hat eindeutig das beste video ♠_love: !!!extrem toller typ, kann ich nur bestätigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fyp
fourtwenty420 go go gooooooooooo!!!!!
meiner Meinung nach hat fourtwenty420 das beste Video
♠_love:
Daumen sind gedrückt für top 3 ♠_thumbsup:
Original von pille42
this
+2
Original von TimBus
Original von MastaMANSON
e2e4e5 hat eindeutig das beste video ♠_love: !!!extrem toller typ, kann ich nur bestätigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fyp
Original von Fragolina85
fourtwenty420 go go gooooooooooo!!!!!
meiner Meinung nach hat fourtwenty420 das beste Video![]()
♠_love:![]()
Daumen sind gedrückt für top 3 ♠_thumbsup:
grazie per tutto amoreeeee ♦
Was ein Spast^^

Hab 4 geschaut, davon hat AK2404AK gewonnen, hauptsächlich wegen der guten Struktur und Erklärlogik. Habe bei den anderen wenig Struktur und viele Sprünge in der Argumentation gesehen.
@Internet: Ich finde diese "Generalkritik" etwas unangemessen ... vier Videos? Von 19? Ich habe mir das Video von Tackleberry angesehen und fand es von Struktur, Logik und allgemeiner Qualität absolut herausragend. Ist das eines Deiner vier Videos? Es wäre schon schön(er), wenn - gerade Du als offizieller PS-Coach - hier nicht solche allgemeinen Sätze loslassen würdest. Wenn Du schon einen namentlich nennst, wäre es ehrlicher, wenn Du alle benennst, auf die Du Dich beziehst, sonst wertest Du die restlichen 18 Videos gleich mit ab ...
Ich finde die Qualität der meisten Videos eher dürftig. Da wird ohne Vorbereitung munter drauf losgesprochen, im Vordergrund blinken Aufnahmetools, Präsentationen werden in Word geschrieben uvm.
Davon abgesehen, wird hier nicht das beste Video gewinnen, sondern derjenige, der die meisten Freunde (aktiviert) hat.
Insofern halte ich den gesamten Contest eher für misslungen... nur meine Meinung.
Jetzt kommen von überallher die neuen Zweitaccounts.
Original von Magerkwark
Beiträge: 1Jetzt kommen von überallher die neuen Zweitaccounts.
![]()
ruhe, sonst stimm ich mit meinen 3. und 4. accounts für jemanden anderen
Original von pille42
this