Zum Forum springen
Vorladung beim LKA

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vorladung beim LKA

257 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
60 K Ansichten
pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

hab die 12 seiten jetzt nicht lesen wollen, aber hat jemand OP schon den Tipp gegeben TAF-Flyer fuers LKA mitzubringen?

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

.

mal ne frage, wie kann es überhaupt vorkommen das das LKA oder finanzamt oder wer auch immer, weiß das jemand mit poker geld verdient

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von derdenniz87
mal ne frage, wie kann es überhaupt vorkommen das das LKA oder finanzamt oder wer auch immer, weiß das jemand mit poker geld verdient

Weil dein ach so netter Kundenberater von der Kreissparkassen Ockenbach ihnen das erzählt.

ja hat man nicht irgendwie rechte in deutschland? seit wann dürfen die einfach ohne meine erlaubnis mein kontostand ansehen? was soll ich jetzt machen? wollte ne größere summe auscashen (zum ersten mal habe sonst immer wenig monatliches einkommen).muss ich jetzt schiss haben das die die bullen benachrichtigen oder was?

oder was ist denn wenn ich jetzt ein großen betrag auscashe aber das halt in 300€ (z.b.) tag für tag einzahle?ist das weniger verdächtig?

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von derdenniz87
ja hat man nicht irgendwie rechte in deutschland? seit wann dürfen die einfach ohne meine erlaubnis mein kontostand ansehen? was soll ich jetzt machen? wollte ne größere summe auscashen (zum ersten mal habe sonst immer wenig monatliches einkommen).muss ich jetzt schiss haben das die die bullen benachrichtigen oder was?

Persocheck plz

Besorg dir die hier schon angesprochene NT-Card und cash damit aus _cool:

und wieso ist das sicherer? ich zitiere mal einen user hier : "Nö. Dein Konto wurde verifiziert, indem dir NT einen Cent-Betrag auf dein Konto überwiesen hat. Wenn das FA / LKA dich unter die Lupe nimmt werden sie diese Überweisung sehen und wissen damit dass du einen NT-Account hast.

Und NT muss laut Infos auf 2p2 mit den deutschen Behörden zusammenarbeiten. Also wird das FA / LKA auch alle deine Abhebungen mit der Netellter Karte sehen."

Die Banken unterliegen Meldepflichten und müssen bei bestimmten Anhaltspunkten dem Finanzamt Mitteilung machen. Größere Beträge, die der Sparkasse suspekt sind und kein normales Einkommen sind, fallen dann schnell in das Raster. Das Finanzamt kann dann die Polizei einschalten und weil es hier um Geldwäsche oder unerlaubtes Glücksspiel geht, kann dann jederzeit ein Staatsanwalt sich die Kontounterlagen (also alle Kontoauszüge) schicken lassen. Die Bank kooperiert in solchen Fällen um einer möglichen Beschlagnahme zu zu vermeiden (die sie ohnehin nicht verhindern könnte). Wenn Du dann als Problemkunde eingestuft wirst, wird dann die Kontoverbindung gekündigt, eventuell auch Kredite (ohne dass Zahlungsverzug vorliegen muss).

ok danke für die info. dann werde ich mal es lieber mit ner neteller card versuchen

Original von derdenniz87

Und NT muss laut Infos auf 2p2 mit den deutschen Behörden zusammenarbeiten. Also wird das FA / LKA auch alle deine Abhebungen mit der Netellter Karte sehen."

Sitzen die nicht in einer Steueroase? Link pls!

ja in isle of man

Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von derdenniz87
und wieso ist das sicherer? ich zitiere mal einen user hier : "Nö. Dein Konto wurde verifiziert, indem dir NT einen Cent-Betrag auf dein Konto überwiesen hat. Wenn das FA / LKA dich unter die Lupe nimmt werden sie diese Überweisung sehen und wissen damit dass du einen NT-Account hast.

Die sitzen doch auf der Insel of Man oder so?

is doch wurscht. solange du über neteller card auscasht, kommt es zu keinen auffälligen geldeingängen auf deinem konto. ergo keine meldung ans lka, ergo kein auffallen der 1c überweisung.

wie is das hier jetzt eigentlich ausgegangen? kann mir nicht vorstellen, dass sich das lka-geldwäsche-dezernat für online-poker interessiert, oder sonst wer bei den deutschen behörden.

wem das nicht sicher genug ist, der muss halt mal urlaub am schönen bodensee machen.

:heart:

Original von pwaWeller
hab die 12 seiten jetzt nicht lesen wollen, aber hat jemand OP schon den Tipp gegeben TAF-Flyer fuers LKA mitzubringen?

:heart:

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Update? Nach einem halben Jahr sollte sich ja langsam etwas Konkretes ergeben haben.

Konto in luxemburg eroeffnen. lol deutsche politiker wettern zwar gegen uns aber fast jede deutsche bank hat nen ableger hier und kontoeinsicht hat man nur fals verdachtsmomente wegen krimineller machenschaften vorliegen.

Wenigstens werden die buergerrechte geschuetzt, find ich unerhoert das die auf den konten rumspionieren und sehen wo du pokerst und wann du n sexvideo bestellt hast lol.

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Teilen: