Original von norenore
Hi,
ich würde mich freuen, wenn Moderatoren noch mehr darauf achten, dass ein freundlicher Ton im Forum herrscht. Dazu muss ja nicht jeder Post, in dem ein wenig Sarkasmus steckt, gleich zensiert werden. Aber an vielen Stellen sollten die Poster einfach darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie sich etwas freundlicher ausdrücken könnten.
Ich poste eigentlich sogut wie nie außerhalb der Beispielhand Foren. Nicht weil ich befürchte, persönlich angeflamt zu werden, sondern vor allem, weil es mir keinen Spaß macht, mich durch Threads zu lesen, in denen sich die Poster ständig gegenseitig unfreundliche Seitenhiebe geben.
Wenn das mal in Angriff genommen würde, würde ich mich wirklich freuen.
Gruß
David
Ich muss gestehen, dass ich auch einer derjenigen bin, die gerne mal flamen, wenn jemand einen sinnlosen Thread (außerhalb des BBV) eröffnet. Wie soll man den konstruktiv in einen Thread ala "PP is rigged - ich habe 2x in Folge mit AA verloren" antworten? Irgendwann nerven die Threads einfach und von daher bin ich auch dafür, dass sie gleich geschlossen werden.
PS: ich weiß was jetzt kommen dürfte - einfach nicht auf den Thread klicken. Schon klar, mach ich auch nicht mehr. Aber wenn die Überschrift nicht genau aussagt, was IN dem Thread ist, dann kommts schon mal vor, dass man in so einem sinnlosen Thread landet.