Zum Forum springen
Was für ein ♥Tisch♥

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was für ein ♥Tisch♥

75 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,730 Ansichten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($20.10)
BB ($24.20)
UTG ($16.57)
UTG+1 ($85)
UTG+2 ($21.42)
MP1 ($18.19)
MP2 ($7.34)
MP3 ($7.44)
CO ($22.38)
BTN ($4.18)

Dealt to Hero A♠ A♦

UTG calls $0.20, fold, UTG+2 calls $0.20, MP1 calls $0.20, MP2 calls $0.20, MP3 calls $0.20, fold, BTN calls $0.20, Hero raises to $2.10, fold, UTG calls $1.90, UTG+2 calls $1.90, MP1 calls $1.90, MP2 calls $1.90, MP3 calls $1.90, BTN calls $1.90

FLOP ($14.90) Q♦ 8♠ 2♦

Hero bets $17.90, UTG calls $14.47 (AI), UTG+2 folds, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, BTN calls $2.08 (AI)

TURN ($45.92) Q♦ 8♠ 2♦ 7♦

RIVER ($45.92) Q♦ 8♠ 2♦ 7♦ 4♠

Hero shows A♠ A♦
(Pre 74%, Flop 64.3%, Turn 81.0%)

UTG shows K♠ Q♥
(Pre 14%, Flop 18.5%, Turn 9.5%)

BTN shows 2♠ 3♥
(Pre 12%, Flop 17.2%, Turn 9.5%)

Hero wins $43.63

♥PREFLOP♥

74 Antworten
Dageorge
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

move to bbv pls

Signatur rettet den Thread imo

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

aha, bye

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wenns am Abend heißet schicht im Schacht
wird jede Crap-Hand reingebracht
Aces, Jacks oder ein King
all-in geht auch mit nothing

gute Nacht

Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011
PokerStrategist
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

hand nicht angeguckt, aber welcome to teh internet pokers

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von H4nd0fMida5
aha, bye

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Wie du mit der Overbet am Flop alle hart geownt hast...irgendwie schade, dass es gut gegangen ist.

Original von Toerke79
Wie du mit der Overbet am Flop alle hart geownt hast...irgendwie schade, dass es gut gegangen ist.

haha overbet omg war doch noch viel zu wenig.overbet ich lieg flach und sowas von nem platin member.

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von donBauerdick

Original von Toerke79

haha overbet omg war doch noch viel zu wenig.overbet ich lieg flach und sowas von nem platin member.

k, wenn 17,90 in einen 14,90 Pot keine Overbet ist, habe ich wohl was faslch verstanden. Aber der Bronzetyp klärt mich sicher gerne auf..?

€: es sei denn du meinst OP, dann sind wir uns einig ;)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Toerke79

Wie man die Hand am flop halt nicht beschissener spielen kann und er damit auch noch braggen will...

edit: hab mal thambs ab gegeben

Original von Toerke79

Original von Toerke79

k, wenn 17,90 in einen 14,90 Pot keine Overbet ist, habe ich wohl was faslch verstanden. Aber der Bronzetyp klärt mich sicher gerne auf..?

ich bitte auch um aufklärung _confused:

Toerke79
Oldschool Grinder

Siehe Edit, ich glaube/hoffe, er meint OP...

Original von princeofmonaco

Original von Toerke79

Original von Toerke79

ich bitte auch um aufklärung _confused:

Aso meinst post flop ok da is übertrieben hätte es aber genuaso gemacht auf dem flop.pre ist das spiel vollkommen ok.was soll er machen auf dem flop?checken?und auf nen bet am turn folden?

AA gehen bei mir immer rein egal was für nen flop und damit fahrew ich sehr gut muss ich sagen und das man nen cooler gold oder platin member ist dadrauf brauch man nicht stolz sein das eerspiel ich dir in einer woche aber ich lass euch mal in dem glauben das ihr besser seit wie ander ;)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ich danke dir!

Original von wusah
ich danke dir!

nix zu danken ich interessiere eh nicht bin nur bronze meine meinung zählt nicht erst ab platin kann man pokern und kan alles.

Toerke79
Oldschool Grinder

AA gehen bei mir immer rein egal was für nen flop und damit fahrew ich sehr gut muss ich sagen und das man nen cooler gold oder platin member ist dadrauf brauch man nicht stolz sein das eerspiel ich dir in einer woche aber ich lass euch mal in dem glauben das ihr besser seit wie ander ;)

Ich glaube dir sogar, das du Platin in einer Woche erspielst. Aber das du dabei irgendwas gewinnst, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wir hatten hier auch schon genug Diamonds, die es nur geschafft haben, weil sie dabei ihr eigenes Geld verballert haben... ;)

Ich sage auch nicht das ich die die overbet am Flop kacke finde, weil ich Platin bin, sondern weil ich bet am flop einfach kacke finde (history mal aussen or gelassen).

Teilen: