Zum Forum springen
Was für ein ♥Tisch♥

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was für ein ♥Tisch♥

75 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,731 Ansichten

Original von Krupsinator

Original von PHPNick
Ich bin mitlerweile leider komplett verunsichert, was ich hier gemacht hätte. Protection OOP fände ich schon wichtig bei 2 Karo und 7(!!) Spielern im Pot. Deswegen hätte ich hier auch gepusht, glaube ich. Mit 2/3 Pot hätte man sich committed und wär am Turn dann verloren gewesen, wenn das 3. Karo kommt. c/f ginge nicht. c/c (all-in) oder der direkte push wären dann die Lösungen und da wäre ich dann lieber auch am Flop schon broke gegangen.

das wäre auch mein Gedankengang bei der Hand

:f_thumbsup:

Naimshakur Themenstarter
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Meine pokernden Freunde ich bin nicht schlecht erstaunt welche Eigendynamik ich hier vorfinde.

Zur Klarstellung:

Mein Postflopplay steht völlig außer Frage.

Gepostet wurde diese Hand um euch zu zeigen, dass es sie noch gibt, die super soften Cashgame-Tische !
Achtet auf das Preflopplay. Sowas hab ich zu letzt in meinem Leben vor 3 Jahren auf Bwin erlebt.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Alter, jetzt raff ich erst, was der Hackemann von mir wollte!

Es sind ja tatsächlich sieben Leute die den Flop sehen. Da habe ich mir die Hand nicht vernünftig angeschaut, sorry. Da hätte ich das Geld auch sofort reingestellt.
Geiles Ding, wenn man mit Aces nen family pot spielen muss, gz zum Gewinn

Original von Naimshakur
Meine pokernden Freunde ich bin nicht schlecht erstaunt welche Eigendynamik ich hier vorfinde.

Zur Klarstellung:

Mein Postflopplay steht völlig außer Frage.

Gepostet wurde diese Hand um euch zu zeigen, dass es sie noch gibt, die super soften Cashgame-Tische !
Achtet auf das Preflopplay. Sowas hab ich zu letzt in meinem Leben vor 3 Jahren auf Bwin erlebt.

Vor 3 jahren?Dann geh mal zu pkr da hasse sowas jeden tag.

Original von Toerke79

Es sind ja tatsächlich sieben Leute die den Flop sehen. Da habe ich mir die Hand nicht vernünftig angeschaut, sorry. Da hätte ich das Geld auch sofort reingestellt.

hackemann jaja aber er hatte recht ;) der hackemann.

Meine Fresse bin ich erleichtert, dass wir uns am Ende doch einig waren. Ich dachte schon alles was ich übers Pokern gelernt habe wäre heute morgen aufeinmal falsch gewesen.

Bin mal gespannt, ob ich heute abend auch sowas hab. Spiele mit ein paar Kollegen Homegame-SNG und wette, dass da einige bei sind die auch nach dem Motto spielen "mit 34s hab ich ja fast nen Straight Flush (bzw. Street Fläsch:P)". Multiway-Pot-Spiel les ich mir dafür wohl besser nochmal extra durch:D

Angenehmen Samstag wünsche ich euch dann noch,
Niklas

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von donBauerdick

Original von Toerke79

Muss ich unumwunden zugeben ;)

Original von Toerke79

Original von Toerke79

Find ich gut das du so ehrlich bist und es zugibst wirst mir sympatisch;) aber unser gespräch war echt witzig hat mir die nacht gerettet.

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von Toerke79

Original von Toerke79

Find ich gut das du so ehrlich bist und es zugibst wirst mir sympatisch;) aber unser gespräch war echt witzig hat mir die nacht gerettet.

Hat mir auch Spaß gemacht. Ich war auch nicht ganz nüchtern ;)
Aber auf das HU-Match hätte ich trotzdem Bock gehabt

Ende gut, alles gut...

Original von Toerke79

Original von Toerke79

Original von Toerke79

Hat mir auch Spaß gemacht. Ich war auch nicht ganz nüchtern ;)
Aber auf das HU-Match hätte ich trotzdem Bock gehabt

Können wir bei zeiten gerne mal machen aber muss ab nächste woche wieder arbeiten so ein scheiss wo spielste denn?

Toerke79
Oldschool Grinder

Mein Urlaub ist nächste Woche auch vorbei.
Spiele derzeit bei Party und Everest. Bei Full Tilt komm ich im Moment irgendwie nicht in die Software :coolface:

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

Original von puma89111

Ende gut, alles gut...

wer is wer?

vote for: toerke rechts

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von DeVinschi

wer is wer?

vote for: toerke rechts

War klar, da gibt man einmal zu das man sich geirrt hat und gleich ist man die Pussy X(

ich hab leider nur bei pkr noch ein paar$ rumliegen dann wirds schwer das zu organisieren.

Teilen: