Zum Forum springen
Was für ein ♥Tisch♥

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was für ein ♥Tisch♥

75 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
4,729 Ansichten

Original von DerNautz
macht was ihr wollt, aber ein content video wäre echt nice..

mir gehts am arsch vorbei der tolle platin member rafft es ja nicht und kann nicht mal sagen warum sein spiel besser ist er behauptete es einfach und kann es nicht belegen aber grosse frresse komm wir spielen hu komm nl10k hu lol

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von donBauerdick

Original von DerNautz
macht was ihr wollt, aber ein content video wäre echt nice..

mir gehts am arsch vorbei der tolle platin member rafft es ja nicht und kann nicht mal sagen warum sein spiel besser ist er behauptete es einfach und kann es nicht belegen aber grosse frresse komm wir spielen hu komm nl10k hu lol

Sry, da reicht die Roll nicht für. Aber NL50 können wir gerne spielen. Ich draw dich eh aus, wenn ich deine Overbets calle

Toerke79
Oldschool Grinder

Außerdem möchte ich bitte, das ab sofort nicht Platin da steht, sondern "DertollePlatinMember" =)

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

Interessante Hand,kommt so selten vor das jeder einen Thread für aufmachen sollte,wenn er sowas mal erlebt..Also grade auf NL20 wo sowas ja noch viel seltener vorkommt als auf höheren Limits....

Und weiß ja nicht wie ihr ne Overbet definiert,aber wenn beide Villains <Potsize an Stack behind haben ist das für mich keine Overbet,egal wieviel Hero da jetzt reinshippt...

Original von Toerke79
Außerdem möchte ich bitte, das ab sofort nicht Platin da steht, sondern "DertollePlatinMember" =)

ach nl 50? :Dwird ja immer besser .trotzdem bist nen toller platin member einfach sagen dein spiel ist schreisse ich würds so machen ohne brgründung wieso und was daran besser sein soll.dann mit hu kommen und zu guter letzt nl50 hahahaha wie geil du bist wenn ich jetzt bei dir wäre würde ich dich drücken weil du so süss bist

Original von grinse1981
Interessante Hand,kommt so selten vor das jeder einen Thread für aufmachen sollte,wenn er sowas mal erlebt..Also grade auf NL20 wo sowas ja noch viel seltener vorkommt als auf höheren Limits....

Und weiß ja nicht wie ihr ne Overbet definiert,aber wenn beide Villains <Potsize an Stack behind haben ist das für mich keine Overbet,egal wieviel Hero da jetzt reinshippt...

nenene nur 2/3 pot damit alle mitgehen ist geiler wenn bis zum river alle callen warum das besser ist? weiss ich nicht bin nur bronze frag den tollen platin member.

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von grinse1981

nenene nur 2/3 pot damit alle mitgehen ist geiler wenn bis zum river alle callen warum das besser ist? weiss ich nicht bin nur bronze frag den tollen platin member.

Dir ist aber schon klar das es im Endeffwekt ein HU Pot ist, oder? Also warum willst du unbedingt das Geld aus dem Pot drücken? Weil er dich ausdrawen könnte? Geil...so macht man Kohle...

Toerke79
Oldschool Grinder

Digger was mit zocken jetzt? Ich geh dann sonst jetzt pennen...

Original von Toerke79

jaja geh pennen is besser für dich hu pot du bist so süsssssssssss und hast null ahnung 5 leute drin oder so aber hu pot ist klar.

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von Toerke79

jaja geh pennen is besser für dich hu pot du bist so süsssssssssss und hast null ahnung 5 leute drin oder so aber hu pot ist klar.

Schade, ich hätte gerne was von dir gelernt. Aber dann geh ich jetzt mal dumm ins Bett ;)

Original von Toerke79

Original von Toerke79

Schade, ich hätte gerne was von dir gelernt. Aber dann geh ich jetzt mal dumm ins Bett ;)

Von mir kannst nix lernen weist doch selber bin nur bronze .aber du weist doch wenn 5 leute im pot sind immer 2/3 pot betten rest auf dem turn rein alte platin member regel.

Geht's heute weiter bei euch?!

Ich bin mitlerweile leider komplett verunsichert, was ich hier gemacht hätte. Protection OOP fände ich schon wichtig bei 2 Karo und 7(!!) Spielern im Pot. Deswegen hätte ich hier auch gepusht, glaube ich. Mit 2/3 Pot hätte man sich committed und wär am Turn dann verloren gewesen, wenn das 3. Karo kommt. c/f ginge nicht. c/c (all-in) oder der direkte push wären dann die Lösungen und da wäre ich dann lieber auch am Flop schon broke gegangen.

Will nicht mal ein Handbewerter hierhinzukommen?! Ich glaub ich hab gar keinen Plan mehr...

Ach und Leute hört doch auf euch wegen eurem Status anzukotzen! _cool: _biggrin:

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

Original von PHPNick
Ach und Leute hört doch auf euch wegen eurem Status anzukotzen! _cool: _biggrin:

echt ma! =)

Original von PHPNick

Ich bin mitlerweile leider komplett verunsichert, was ich hier gemacht hätte. Protection OOP fände ich schon wichtig bei 2 Karo und 7(!!) Spielern im Pot. Deswegen hätte ich hier auch gepusht, glaube ich. Mit 2/3 Pot hätte man sich committed und wär am Turn dann verloren gewesen, wenn das 3. Karo kommt. c/f ginge nicht. c/c (all-in) oder der direkte push wären dann die Lösungen und da wäre ich dann lieber auch am Flop schon broke gegangen.

Will nicht mal ein Handbewerter hierhinzukommen?! Ich glaub ich hab gar keinen Plan mehr...

kannste beruhigt sein: es ist völlig egal, wie du das spielst .. jeder der ne hand hat und die weiterspielen will, wird eine 2/3 bet am flop e nicht nur callen, sondern pushen, und mit derselben hand callt er auch nen push - (und falls doch und es kommt ein caro am turn, haste als notnagel noch das caro A fürn redraw ..)
und beide moves sehen gleich stark aus .. hier blufft ja auch keiner

badaping1
Beigetreten: 28.01.2011
PokerStrategist

Original von schrANK111

Original von PHPNick

kannste beruhigt sein: es ist völlig egal, wie du das spielst .. jeder der ne hand hat und die weiterspielen will, wird eine 2/3 bet am flop e nicht nur callen, sondern pushen, und mit derselben hand callt er auch nen push - (und falls doch und es kommt ein caro am turn, haste als notnagel noch das caro A fürn redraw ..)
und beide moves sehen gleich stark aus .. hier blufft ja auch keiner

Moin so bin einigermasen nüchtern wieder.Also hat op mit seinem spiel keinen fehler gemacht so wie ich es die ganze zeit sage er hätte es nicht anders spüielen können und wenn wäre der sinn bei null.gg op die beste hand hat gehalten glückwunsch

Original von PHPNick

icxh weiss nicht ob es heute weitergeht frag den töerke

Luxus23
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von extrapartner
Wenns am Abend heißet schicht im Schacht
wird jede Crap-Hand reingebracht
Aces, Jacks oder ein King
all-in geht auch mit nothing

gute Nacht

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von PHPNick

das wäre auch mein Gedankengang bei der Hand

Oh wow - wenn so ne Hand nen extra Thread wert ist, dann kann man sich ja denken, wie´s um Cash-Games steht.....

Teilen: