Zum Forum springen
Was macht Eddy Scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht Eddy Scharf...

1,050 Beiträge
274 Benutzer
0 Reactions
100.8 K Ansichten

Original von EddyScharf

In real Life sagt es aber keiner, denn dazu gehört etwas Mut, und die meisten pissen sich doch in die Hose bevor sie ihre Meinung öffentlich vertreten. (Altersunabhängig)

Ja das stimmt.
Und was ist nun besser? Offener Schlagabtausch oder direkt ins Gesicht lügen?

bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn das so weiter geht, wird Eddy zum zweiten Mal den Monatspreis kassieren.

Was macht Eddy Scharf ...

Diskutieren

Original von bluezorq

Du kapierst es wirklich nicht. Dass PS Mist ist, hat er doch nie gesagt...

Das wird er auch in dieser Form nicht sagen, Forenregeln und so. Thema Geschäftsschädigung. Deshalb verpackt er das ja auch zwischen den Zeilen.

Original von bluezorq

So war die Wette

bluezorq
Oldschool Grinder

Original von Diamat

Original von bluezorq

Das wird er auch in dieser Form nicht sagen, Forenregeln und so. Thema Geschäftsschädigung. Deshalb verpackt er das ja auch zwischen den Zeilen.

Ich glaub, die Forenregel gehen ihm am A... vorbei.

todei
Beigetreten: 21.03.2008
Oldschool Grinder

ich kenn genügend Member die auch ohne Stats profitabel spielen! Im Grunde genommen hat Eddy auch recht. Mir ist es manchmal selbst zuwider wie der Umgangston hier ist. Hier scheint jeder der absolute Checker zu sein, es gibt keinen Thread in dem ein Spieler nicht runtergemacht und als Fish bezeichnet wird. Das gleiche passiert an jedem online Tisch. Ich kann mich an keine online Session erinnern in der es keine Beschimpfungen oder Abwertungen gab. Mit der Tatsache zu verlieren oder einfach mal den kürzeren gezogen zu haben kommt der kleinste Teil klar. Man hat manchmal das Gefühl, das Poker die hässlichsten Fratzen der Spieler nach außen kehrt und die Spieler selbst keinen Hehl daraus machen sie auch zu zeigen.

Wenn ich allerdings Leuten gegenüber sitze sagt niemand was, und das ist ja die Kernessenz von Herrn Scharfs Aussage, und damit hat er Recht.

Original von EddyScharf

Original von bluezorq

So war die Wette

Die goldene Klobürste
Immer dort hin, wo es stinkt ;)

Original von bluezorq

Original von Diamat

Original von bluezorq

Ich glaub, die Forenregel gehen ihm am A... vorbei.

Bingo

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Der verarscht uns doch nach Strich und Faden! Erst redet er jede Poker-Mathematik schlecht, dann weist er die Aussage, dass er aus dem Bauch heraus spielt, zurück. Erst sagt er "Poker ist nur ein Spiel", im nächsten Satz sagt er dann "Beim Pokern geht es um Geld!" und erzählt uns wie er mit Poker sein Gehalt als Pilot mehr als verdoppelt hat. Erst rät er uns "Get a job!", dann erzählt er uns etwas von seinem "soliden aber geilen Leben" (und das hat er mit Sicherheit nicht durch seine jahrelange Pilotentätigkeit). Gibs zu Eddy, ein bisschen Fischzucht betreibst du aber hier in dem Forum schon, oder?

Original von generalerror
Der verarscht uns doch nach Strich und Faden! Erst redet er jede Poker-Mathematik schlecht, dann weist er die Aussage, dass er aus dem Bauch heraus spielt, zurück. Erst sagt er "Poker ist nur ein Spiel", im nächsten Satz sagt er dann "Beim Pokern geht es um Geld!" und erzählt uns wie er mit Poker sein Gehalt als Pilot mehr als verdoppelt hat. Erst rät er uns "Get a job!", dann erzählt er uns etwas von seinem "soliden aber geilen Leben" (und das hat er mit Sicherheit nicht durch seine jahrelange Pilotentätigkeit). Gibs zu Eddy, ein bisschen Fischzucht betreibst du aber hier in dem Forum schon, oder?

this! :heart:
sehr gut zusammengefasst. Ich hätte beinahe schon aufgegeben.

bluezorq
Oldschool Grinder

Nur mal so zur Erinnerung ein Auszug aus dem Interview:

"EddyScharf: (lacht) Tja, was ist mein Fazit? Dazu muss ich vielleicht etwas weiter ausholen, es fing damit an, dass ich Korn und Co. auf einem Event getroffen habe. Sie haben von PokerStrategy erzählt und meinten, Strategie wäre der einzige Weg zum Ziel. Das hat mich natürlich interessiert. Wir haben darüber diskutiert, und ich habe mich daraufhin auch bei PokerStrategy angemeldet, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Ich habe nie die Qualität von PokerStrategy bestritten. Eure Seite hat gute Inhalte, etwas anderes habe ich nie behauptet.

Was mich stört, ist die Absolutheit dahinter - es wird keinen Millimeter von der Überzeugung abgewichen, dass Strategie das Non-Plus-Ultra ist, weder in den Diskussionen mit Korn vor Ort, noch in der Diskussion im Forum. Mit Arroganz wird behauptet, dass man alles über Poker wisse, und es werden selbst die Spielzüge von Pros wie Gus Hansen kritisiert, die schon Poker gespielt haben, als die meisten eurer Spieler noch gar nicht sprechen konnten."

Gut, Gus Hansen war vielleicht nicht das beste Beispiel :-)

ich sagte unsolides geiles Leben.
doch meine Pilotentätigkeit gehörte dazu, definitiv

Original von EddyScharf

ich sagte unsolides geiles Leben.
doch meine Pilotentätigkeit gehörte dazu, definitiv

1A Chewbacca-Verteidiung! Member of the month!

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Diamat

this! :heart:
sehr gut zusammengefasst. Ich hätte beinahe schon aufgegeben.

du bist dann so einer der der ganzen Welt erzählt, dass sie poker "studieren" sollten, wenn sie Winningplayer werden möchten und dann nen "Poker-is-so-tough-geworden-mimimi-thread" im Sorgenhotlineforum eröffnet.

Deine Posts machen Null Sinn, was willstn eig.?

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

ich mag den Eddy

Original von bluezorq
Nur mal so zur Erinnerung ein Auszug aus dem Interview:

"EddyScharf: (lacht) Tja, was ist mein Fazit? Dazu muss ich vielleicht etwas weiter ausholen, es fing damit an, dass ich Korn und Co. auf einem Event getroffen habe. Sie haben von PokerStrategy erzählt und meinten, Strategie wäre der einzige Weg zum Ziel. Das hat mich natürlich interessiert. Wir haben darüber diskutiert, und ich habe mich daraufhin auch bei PokerStrategy angemeldet, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Ich habe nie die Qualität von PokerStrategy bestritten. Eure Seite hat gute Inhalte, etwas anderes habe ich nie behauptet.

Was mich stört, ist die Absolutheit dahinter - es wird keinen Millimeter von der Überzeugung abgewichen, dass Strategie das Non-Plus-Ultra ist, weder in den Diskussionen mit Korn vor Ort, noch in der Diskussion im Forum. Mit Arroganz wird behauptet, dass man alles über Poker wisse, und es werden selbst die Spielzüge von Pros wie Gus Hansen kritisiert, die schon Poker gespielt haben, als die meisten eurer Spieler noch gar nicht sprechen konnten."

Gut, Gus Hansen war vielleicht nicht das beste Beispiel :-)

ich gebe es zu

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Diamat

1A Chewbacca-Verteidiung! Member of the month!

wieder was gelernt - ein alter mann sagt danke! ;-)

Pilotenausbildung iss dochn halbes Mathe -und Physikstudium. Kaufen es dir noch mehr Leute ab, dass du Pokermathe für übertrieben hältst oder iss das eine Eigenheit bei Pokerstrategy? Wer einmal Pilot war, muss doch imho Mathe im Blut haben. Und ich wette das hat dir den den Großteil deines Erfolges gebracht. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Original von Diamat
Pilotenausbildung iss dochn halbes Mathe -und Physikstudium. Kaufen es dir noch mehr Leute ab, dass du Pokermathe für übertrieben hältst oder iss das eine Eigenheit bei Pokerstrategy? Wer einmal Pilot war, muss doch imho Mathe im Blut haben. Und ich wette das hat dir den den Großteil deines Erfolges gebracht. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

FLIEGEN! tut man immer noch mit dem Arsch, auch ein Jumbo.

Teilen: