Zum Forum springen
Was macht Eddy Scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht Eddy Scharf...

1,050 Beiträge
274 Benutzer
0 Reactions
100.8 K Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
..
Wenn ich online mit AQ gegen AK gewinne, ich weiß das ist euch noch nie passiert, dann schreibe ich oft: "Finally I win a coiflip". Das ist wie eine Kriegserklärung. Ich bekomme sofort alle Prozente gepaart mit Beleidigungen um die Ohren geworfen, zusammen mit einer Analyse. Diese Information finde ich sehr hilfreich.

achtung: lol

aber das gefällt mir wirklich
so ein durchtriebenes schwein kannst du also sein, alle achtung!

Ich finde es bedenklich und verwerflich wenn sehr in die Privatsphäre eigegriffen wird. Selbst Aussagen wie :"Ich habe den oder den in Hamburg (womöglich in Begleitung) gesehen."
Vor einiger Zeit hat jemand im Netz etwas über mich behauptet, eine Lüge, was mir große Schwierigkeiten bereitet hat. (nicht hier) Daraufhin kamen 300 Antworten. Keiner (nicht Michael) hat seine Aussage in Frage gestellt. Internet=Fakt Da man mir nicht ungestraft ans Bein pisst, ein Ami schonmal gar nicht, habe ich im gleichen Forum ein Gerücht über ihn verbreitet, gebe zu etwas schwerwiegender, er sollte dabei etwas lernen. Selbst die Polizei von Mississippi glaubt alles was im Netz steht. Dazu sage ich nur lol.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von EddyScharf
[...]
Wenn ich online mit AQ gegen AK gewinne, ich weiß das ist euch noch nie passiert, dann schreibe ich oft: "Finally I win a coiflip". Das ist wie eine Kriegserklärung. Ich bekomme sofort alle Prozente gepaart mit Beleidigungen um die Ohren geworfen, zusammen mit einer Analyse. Diese Information finde ich sehr hilfreich.

gute line um regs auf tilt zu bekommen.

Ps.:
aber nich jeder gute spieler lässt sich trollen ;)
schließlich ist allgemein bekannt das man nich versuchen sollte den fish am tisch schlecht zu machen, auch wenn ich der meinung bin, das gerade online die wenigsten deswegen den tisch verlassen und sich eher noch freuen.

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
Ich finde es bedenklich und verwerflich wenn sehr in die Privatsphäre eigegriffen wird. Selbst Aussagen wie :"Ich habe den oder den in Hamburg (womöglich in Begleitung) gesehen."
Vor einiger Zeit hat jemand im Netz etwas über mich behauptet, eine Lüge, was mir große Schwierigkeiten bereitet hat. (nicht hier) Daraufhin kamen 300 Antworten. Keiner (nicht Michael) hat seine Aussage in Frage gestellt. Internet=Fakt Da man mir nicht ungestraft ans Bein pisst, ein Ami schonmal gar nicht, habe ich im gleichen Forum ein Gerücht über ihn verbreitet, gebe zu etwas schwerwiegender, er sollte dabei etwas lernen. Selbst die Polizei von Mississippi glaubt alles was im Netz steht. Dazu sage ich nur lol.

ja, aber das liegt halt in der natur des mediums
das ist ebenso unvermeidlich wie die tatsache, dass auf der aubahn kaninchen überfahren werden
keiner/oder kaum einer will es, aber es passiert

und wer populär ist, hat sowieso mehr zu leiden ;-)

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009
PokerStrategist

Original von EddyScharf
... habe ich im gleichen Forum ein Gerücht über ihn verbreitet, gebe zu etwas schwerwiegender, er sollte dabei etwas lernen. ... Dazu sage ich nur lol.

Hallo Herr Scharf!

Ich glaube, das ist auch Ihr großes Problem: sich über das Niveau aufzuregen und dann selbst absteigen.

"Never argue with idiots: they drag you down to their level and beat you by experience"
...oder so ähnlich

Original von groovechampion

Original von EddyScharf
... habe ich im gleichen Forum ein Gerücht über ihn verbreitet, gebe zu etwas schwerwiegender, er sollte dabei etwas lernen. ... Dazu sage ich nur lol.

Hallo Herr Scharf!

Ich glaube, das ist auch Ihr großes Problem: sich über das Niveau aufzuregen und dann selbst absteigen.

"Never argue with idiots: they drag you down to their level and beat you by experience"
...oder so ähnlich

Das ist die Sprache die man versteht, leider.
Ich gebe dir recht, das tue ich, und dazu steh ich. Ich würde auch nicht darauf warten bis ein Mietnomade meine Wohnung ruiniert und ich seine Umlage noch bezahle. Stimmt, da würde ich mich auf ein anderes Niveau begeben. Ich gebe es zu.

smokinnurse
Oldschool Grinder

...
...oder so ähnlich

das ist auch sehr hübsch, besonders der zweite teil

da zähle ich schon drei kleine kostbarkeiten in diesem thread

- dis
- eddys "won a coinflip ..."
- die chewbacca verteidigung ein paar seiten vorher

man sieht: auch menschen in reiferem alter können hier profitieren ;-)

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von smokinnurse

...

- die chewbacca verteidigung

Ich muss nicht wirklich wissen was das ist, oder?

Original von torytrae

Cool!!!

MFR
MFR
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von smokinnurse
warum heisst es hier eigentlich ständig, dass der scharfe eddy alkoholiker sei?

Was trennt den Alkoholiker von der Nymphomanin ?

Die Cockpittür.

torytrae
PokerStrategist

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

...

Der Ausdruck Chewbacca-Verteidigung (im Original: Chewbacca Defense) ist ein vor allem in den Vereinigten Staaten gebräuchlicher Begriff für die juristische oder politische Verteidigung eines Standpunktes mit unsinnigen Argumenten.

Original von MFR

Original von smokinnurse
warum heisst es hier eigentlich ständig, dass der scharfe eddy alkoholiker sei?

Was trennt den Alkoholiker von der Nymphomanin ?

Die Cockpittür.

Stimmt

Original von torytrae

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

...

Der Ausdruck Chewbacca-Verteidigung (im Original: Chewbacca Defense) ist ein vor allem in den Vereinigten Staaten gebräuchlicher Begriff für die juristische oder politische Verteidigung eines Standpunktes mit unsinnigen Argumenten.

OK, dachte es käme von WOW

torytrae
PokerStrategist

Star Wars, aber nah dran.

SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

...

Als aufmerksamer Leser des Freds eigentlich schon :-D ... Aber keine Angst ich habs gelesen, verstanden u. auch wieder vergessen...

Chewbacca war überigens glaub ich dieses Fellding aus StarWars...

achso jetzt mal für Eddy mich und alle die es noch interessiert: was heißt eigentlich:

ownen
selfownen

... und Eddy was willst du noch so wissen???

smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

...

nö, natürlich nicht
wusste ich bis gestern auch nicht
ist aber eine kostbarkeit
nicht essbar, aber eine kostbarkeit

chewbacca = pelzige figur aus star wars, die die immer uoouhhuouhh macht und alle behaupten, sie verständen
aber es wird nie übersetzt

die chewbacca verteidigung nun basiert auf besonders unsinniger argumentation
http://de.wikipedia.org/wiki/Chewbacca-Verteidigung

Original von torytrae

meinte ich auch. Das ist doch 70iger Jahre, wie uncool. :rolleyes:

Original von EddyScharf

Original von torytrae

meinte ich auch. Das ist doch 70iger Jahre, wie uncool. :rolleyes:

naja aber es gab ja nach 2000 noch ein remake oder so ;)

Original von SniffvsSnaf

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

...

... und Eddy was willst du noch so wissen???

Ob mich die Frauen in 10 Jahren immer noch so geil finden. Aber warum frag ich dich?

Teilen: