Zum Forum springen
Was macht Eddy Scha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was macht Eddy Scharf...

1,050 Beiträge
274 Benutzer
0 Reactions
100.8 K Ansichten

Original von brontonase

Original von EddyScharf

Original von torytrae
Star Wars, aber nah dran.

meinte ich auch. Das ist doch 70iger Jahre, wie uncool. :rolleyes:

naja aber es gab ja nach 2000 noch ein remake oder so ;)

Damit ist es wieder aktuell? OK.

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

infantiler 70 Jähriger ITT

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

bitte veröffentliche keine SNs und Graphen von anderen Mitgliedern, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu
vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
TheKami

Geiler gehts wohl nicht. Meine dürfen veröffentlicht werden. Ihr seid wirklich unterste Schublade. Aber, keine Angst, auf dieses Niveau kann ich mich auch begeben.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Kannst du dir als roter auf FT eigentlich auch nen Zweitaacount machen lassen? Wär doch ne geile Sache, dann könntest du getrackt spielen und deinen Status verbessern...

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

bitte veröffentliche keine SNs und Graphen von anderen Mitgliedern, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.

vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

Geiler gehts wohl nicht. Meine dürfen veröffentlicht werden. Ihr seid wirklich unterste Schublade. Aber, keine Angst, auf dieses Niveau kann ich mich auch begeben.

MUHAHAHA wie geil ist das denn? Kommen jetzt die Bilanzen vom ps.com auf den Tisch?

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Original von SniffvsSnaf

Original von EddyScharf

Original von smokinnurse

Original von groovechampion
...

- die chewbacca verteidigung

Ich muss nicht wirklich wissen was das ist, oder?

Als aufmerksamer Leser des Freds eigentlich schon :-D ... Aber keine Angst ich habs gelesen, verstanden u. auch wieder vergessen...

Chewbacca war überigens glaub ich dieses Fellding aus StarWars...

achso jetzt mal für Eddy mich und alle die es noch interessiert: was heißt eigentlich:

ownen
selfownen

... und Eddy was willst du noch so wissen???

wie wärs mit nem englischem wörterbuch? z.b. hier da findet sich doch was unter dem suchbegriff own. wenn man unbedingt wissen will, was dieses ownen bedeutet, könnte man ja mal die liste durchgehen, da wird sich schon eine erläuternde phrase finden.

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

MUHAHAHA wie geil ist das denn? Kommen jetzt die Bilanzen vom ps.com auf den Tisch?

Wie man dieses Verhalten, diese Forumregel, noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel.
Moral + Moral = Doppelmoral?

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

Wie man dieses Verhalten, diese Forumregel, noch verteidigen kann ist mir ein Rätsel.

Ich verteidige hier nichts, falls du das meinst. Ich finde es grundsätzlich auch merkwürdig, dass man zwar Graphen von bekannten, nicht aber von unbekannten Leuten veröffentlich darf. Andererseits sehe ich aber auch nicht so ganz, wo in diesem Fall überhaupt das Problem liegt, denn jeder Interessierte kann sich diese Daten doch ohnehin im Netz besorgen...

elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

was wurde denn gezeigt udn weggemacht?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

"jeder Interessierte kann sich diese Daten doch ohnehin im Netz besorgen... "

eben
jeder, zumindest jeder den es interessiert, kennt deinen nick auf fulltilt oder kann ihn in erfahrung bringen
fulltilt macht ja sogar ausdrücklich auf dich aufmerksam
der rest sind drei klicks

der andere ist anonym und möchte das in aller regel auch bleiben

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

Ich verteidige hier nichts, falls du das meinst. Ich finde es grundsätzlich auch merkwürdig, dass man zwar Graphen von bekannten, nicht aber von unbekannten Leuten veröffentlich darf. Andererseits sehe ich aber auch nicht so ganz, wo in diesem Fall überhaupt das Problem liegt, denn jeder Interessierte kann sich diese Daten doch ohnehin im Netz besorgen...

Sei versichert, es ist ein Problem. In diesem speziellen Fall, Gott sei Dank, nicht das der Graph ins Minus geht (je steiler desto besser, so wollen wir es auch haben). Möchte nicht ins detail gehen. Die Tatsache, dass private Daten von einer Seite veröffentlicht wird macht es nicht für eine andere Seite richtig. Vor allem, keiner weiß was genaues.

Original von smokinnurse
"jeder Interessierte kann sich diese Daten doch ohnehin im Netz besorgen... "

eben
jeder, zumindest jeder den es interessiert, kennt deinen nick auf fulltilt oder kann ihn in erfahrung bringen
fulltilt macht ja sogar ausdrücklich auf dich aufmerksam
der rest sind drei klicks

der andere ist anonym und möchte das in aller regel auch bleiben

Interessant. Die Partisanen möchten anonym bleiben. Na, das kriegen wir schon hin.

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Original von Toerke79
Kannst du dir als roter auf FT eigentlich auch nen Zweitaacount machen lassen? Wär doch ne geile Sache, dann könntest du getrackt spielen und deinen Status verbessern...

wieso sollte er? er hat nen guten Deal als red pro :O

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ach come on, jetzt sei mal nicht so kleinlixch
meines wissens kann man das auch bei allen einschlägigen seiten unterbinden, dass die daten veröffentlicht werden

und dann - hast du nicht einigen anteil daran?
schliesslich hat man dich doch eher nicht zwingen müssen, im fernsehen aufzutreten
oder als pro bei fulltilt einzusteigen

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von Toerke79

Original von EddyScharf

Original von AGGROFORST

Original von Zander99

Scheint gut zu laufen

Not

bei dir wohl auch

Edit by TheKami:

Hallo AGGROFORST,

vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

Sei versichert, es ist ein Problem. In diesem speziellen Fall, Gott sei Dank, nicht das der Graph ins Minus geht (je steiler desto besser, so wollen wir es auch haben). Möchte nicht ins detail gehen. Die Tatsache, dass private Daten von einer Seite veröffentlicht wird macht es nicht für eine andere Seite richtig. Vor allem, keiner weiß was genaues.

Ich versteh schon worauf du hinaus willst, bzw. natürlich nicht hinaus willst ;)

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von seros

Original von Toerke79

wieso sollte er? er hat nen guten Deal als red pro :O

Aber...CONTENTNUTZEN! =)

Toerke79
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse
ach come on, jetzt sei mal nicht so kleinlixch
meines wissens kann man das auch bei allen einschlägigen seiten unterbinden, dass die daten veröffentlicht werden

und dann - hast du nicht einigen anteil daran?
schliesslich hat man dich doch eher nicht zwingen müssen, im fernsehen aufzutreten
oder als pro bei fulltilt einzusteigen

Er will darauf hinaus, dass das was wir sehen das ist, was alle sehen sollen...so Hans Klock mäßig

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Also eigentlich dachte ich erst der Eddy ist ein lustiger Zeitgenosse, zwar etwas schroff aber dennoch liebenswert.
Nach diesen ganzen Postings hier dreht sich meine Ansicht leider um 180°.
Das ist er doch nicht hoffentlich wirklich selber? Kommt wir vor wie ein riesengroßer lvl, wenn einer Sachen anprangert die er selber nicht anders macht.
Wie dann auf manche Posts eingegangen wird wie ein beleidigter kleiner Junge, und angebrachte nicht böswillige Kritik gekonnt ignoriert wird, obwohl sonst zu jedem Post eine Antwort kommt.

Falls er es doch ist, nicht sauer sein. Ich kenne dich nicht persönlich, also greife ich dich auch nicht an. Nur das Verhalten das hier durchflackert ...

Ich kann das gar nicht aus den Forenregeln herauslesen. Es sei denn es fällt unter Negativ-Kampagnen gegen Mitglieder. Aber da man Mitglied ist, sobald man sich hier anmeldet, würde ein EddyScharf wohl auch darunter fallen und sämtliche Alkoholiker-Threads und Graphen etc. dürften wohl auch gelöscht werden müssen.

Was hier über Nacht schon wieder los gewesen ist, vor allem an Beleidigungen, finde ich ehrlich gesagt teilweise ziemlich... schade. Gestern fand ich den Thread noch lustig und mitunter durchaus spannend... Heute hat sich der Ton schon wieder geändert.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

sorry, aber seh da auch nen unterschied ob ein graph von einem in der öffentlichkeit stehenden fulltilt pro oder screenname + graph von einem random ps.de member geposted wird...

Teilen: