Zum Forum springen
Was wäre "fair" ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wäre "fair" ?

102 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von GrandeSmokio
sry alter, ihr macht jeden scheiß thread zu in dem nen bär gepostet wird oder in dem jemand was pokerraum xyz wissen will, der nicht zu euren partnern gehört.

aber den thread von so nem spinner, der sich nicht mal mit seinen kumpels auf nen fairen deal nach nem ship von 32k einigen kann und dann noch zugibt gegen die agbs von stars verstoßen zu haben lasst ihr offen? ... well done

mach den mist hier zu man

:heart:

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Würde mich nicht wundern, wenn irgendjemand die Story an Pokerstars weiterreicht. Der Account ist ja bekannt und damit kannst du JETZT schonmal deinem Kumpel sagen, dass er mit seinem Account nicht mehr spielen muss, da dann spätestens beim nächsten Cashout Probleme auftauchen werden. Vielleicht fordert ja sogar Pokerstars das Geld zurück...

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

kommt ihr eigtl im normalen leben noch klar oder schiebt ihr da genauso Paranoia ?

Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011

Original von oettinger4

Original von Hate4Fun

bei solchen geschichte sollte man bevor man hilft gleich festlegen, dass man nichts verlangt. so kommt man garnicht erst in so dumme spots

loooooooool...dümmer gehts wohl echt nicht

wieso denn das bitte?
entweder man sagt, ich helfe für nichts oder man verlangt gleich 10% vom gewinnzuwachs ab dem zeitpunkt, an dem man coacht.

Original von sRz999
kommt ihr eigtl im normalen leben noch klar oder schiebt ihr da genauso Paranoia ?

es gibt immer leute, die wegen neid oder anderen dummen gründen andere leute verpfeifen

toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

So wie er sich hier aufführt und aufgrund des Accountsharings wäre es ja zu wünschen^^

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Original von meistermieses
Zum Beispiel defend K2s im Bu gegen UTG Raise und donk AJx Flop.

What?!

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

muss dieses pokerschool 2.0 sein ;)

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von Hate4Fun

Original von oettinger4

Original von Hate4Fun

bei solchen geschichte sollte man bevor man hilft gleich festlegen, dass man nichts verlangt. so kommt man garnicht erst in so dumme spots

loooooooool...dümmer gehts wohl echt nicht

wieso denn das bitte?
entweder man sagt, ich helfe für nichts oder man verlangt gleich 10% vom gewinnzuwachs ab dem zeitpunkt, an dem man coacht.

Original von sRz999

es gibt immer leute, die wegen neid oder anderen dummen gründen andere leute verpfeifen

Und coacht dann ggf. schlechter, weil man die 10% auch safe haben will, ansonsten schließe ich mich hier voll und ganz der Aussage von GrandeSmokio an^^

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

sry alter, ihr macht jeden scheiß thread zu in dem nen bär gepostet wird oder in dem jemand was pokerraum xyz wissen will, der nicht zu euren partnern gehört.

aber den thread von so nem spinner, der sich nicht mal mit seinen kumpels auf nen fairen deal nach nem ship von 32k einigen kann und dann noch zugibt gegen die agbs von stars verstoßen zu haben lasst ihr offen? ... well done

mach den mist hier zu man

qft

cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Kraese

sry alter, ihr macht jeden scheiß thread zu in dem nen bär gepostet wird

qft

geht doch ganz einfach =)

Spoiler

mission accomplished

Spoiler

@topic: fair wäre account schließung von allen beteiligten

Hab euch mal bei stars gemeldet ihr Betrüger

Die dümmsten Bauern und so...

@topic: Fair sind imo. Gewinn /3, alles andere ist schwachsinnig.

oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Jochen1974

Was bist du denn für ein Arschloch....unfassbar

Original von oettinger4

Original von Jochen1974

Nicht so ein großes wie Du, wenn Du ein Problem hast meld dich.

Apocalypsus
Beigetreten: 17.07.2010

:heart: Ich mags, wenn ihr euch alle so lieb habt :). :heart:

Original von Apocalypsus
:heart: Ich mags, wenn ihr euch alle so lieb habt :). :heart:

War auch nur Spass, obwohl ich Betrügereien nicht gut finde. Ich möchte schliesslich auch nicht, dass ich plötzlich gegen einen anderen Gegner spiele. Dass man das hier so locker sieht auch von Pokerstrategy Seite finde ich schon sehr bedenklich.

Wieso, schon mal zwei bzw. drei Freizeitspieler mehr im Becken, die nun mit mehr Kohlen herumdonken. Gib schlimmeres für den Pokermarkt...

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008

Original von oettinger4

Original von Jochen1974

:facepalm:

Apocalypsus
Beigetreten: 17.07.2010

Ich weiß nicht...das einzige, was ich nicht gut finde, sind manche Mitglieder hier, die sich einfach nicht gewählt ausdrücken können.

Meine Meinung ist, das Pokerstrategy nicht das Kindermädchen ist, welches Stars über solche Vorfälle informieren muss. Stars muss selbst sehen, das solche Dinge nicht vorkommen und dem entgegenzuwirken.

Wenn Pokerstrategy irgendwas machen soll, dann ist es meiner Meinung nach, solche Betrüger auf der eigenen Seite zu sperren.

Die Sache wird schon seinen Lauf nehmen, ich denke ungestraft wird die Sache nicht bleiben...aber das sollte nicht unser Problem sein...mag sein, das er noch ein oder zweimal damit durchkommt...irgendwann kommt alles raus...jeder kriegt irgendwann was er verdient ;)...meistens zumindest.

Teilen: