Bestätigt wieder mal ne These, dass neue Accounts bei Stars oft auffällig gut runnen...
bestätigt mal wieder die these dass oft die größten idioten das meiste luck haben und solche turniere shippen...
wie ihr alle unterwegs seid...
als ob keiner von euch lategame coachings nimmt bzw anbietet....
neid - neid - neid
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
gönnt den jungs doch die kohlen und erfreut euch an eurem leben...
dann so sprüche wie:
hats schon jmd pokerstars gemeldet....
tztztz...
typisch deutsches blockwartgehabe....
www.youtube.com/watch?v=aPxjgzAOI7s
hier: chillt mal ne runde
Naja, mir soll es gleich sein, ob es nun ein Verstoß gegen die AGBs von Stars war oder nicht (ja, im Grunde genommen ist es einer), aber die Blödheit so etwas dann zu posten, weil man selbst zu dämlich ist sich zu einigen, sollte einfach bestraft werden...
Irgendwie klingt mir der Thread auch ein bisschen nach *klopft mir mal auf die Schulter, ich hab gewonnen* :).
Der ein oder andere hier ist klar neidisch...aber manch einer hat schon Recht damit, wenn er sagt, das ist so nicht okay.
Mir ist es im Prinzip auch wurscht...ob die damit durchkommen oder nicht :)...wayne...aber jetzt stellt euch doch mal vor, das macht jeder so...weiß nicht, ob der Gedanke so berauschend ist ;).
Original von EddiGonzalez
wie ihr alle unterwegs seid...als ob keiner von euch lategame coachings nimmt bzw anbietet....
neid - neid - neid
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:gönnt den jungs doch die kohlen und erfreut euch an eurem leben...
dann so sprüche wie:
hats schon jmd pokerstars gemeldet....![]()
tztztz...
typisch deutsches blockwartgehabe....www.youtube.com/watch?v=aPxjgzAOI7s
nein habe ich nicht und ich hatte schon einige gute ft's, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.
melden sollte man sowas nich finde ich, und würd hier eh kaum sinn machen da sie es schon ausgecasht haben. aber dass es ein verstoß gegen die agb's von pokerstars und nich fair anderen spielern gegenüber ist siehst du schon ein oder?
und dass hier soviel geflamed wird liegt sicherlich nich am neid sondern daran dass der op sich hier alles andere als sympathisch gibt. sonst würde es so wohl in jedem zweiten thread im "eure erfolge" forum aussehen.
Original von Floppy05058
Naja, mir soll es gleich sein, ob es nun ein Verstoß gegen die AGBs von Stars war oder nicht (ja, im Grunde genommen ist es einer), aber die Blödheit so etwas dann zu posten, weil man selbst zu dämlich ist sich zu einigen, sollte einfach bestraft werden...
einfachnurthis
Die Ehrlichen sind die Dummen...das wissen wir doch schon seit tausenden von Jahren. Ob Stars die 32k jucken...? Kein Plan. In der Wirtschaft schlagen Monopole gerne mal zurück ![]()
Zumindest sollte man die 4...
Original von Kowalski80
Die Dumen sind die Dumen...das wissen wir doch schon seit tausenden von Jahren. Ob Stars die 32k jucken...? Kein Plan. In der Wirtschaft schlagen Monopole gerne mal zurück ;-)
fyp
Stars hat kein schaden dadurch
Melden wegen Blödheit auch facepalme
Op hätte es trotzdem besser formulieren können
Op isn scammer? Dann muss das wohl doch jemand melden, wird nur der falsche bestraft
Original von StephanN
Stars hat kein schaden dadurch
Ok, hab mich blöd ausgedrückt.
Ob Stars egal ist, dass die 32k entgegen Ihrer AGB gewonnen wurden...kein Plan?
So sollte es klarer sein ;-)
gönnt den jungs doch die kohlen und erfreut euch an eurem leben...
mache ich auch - hoffentlich scammen die "kollegen" op
wie ihr alle unterwegs seid...als ob keiner von euch lategame coachings nimmt bzw anbietet....
neid - neid - neid
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
dann so sprüche wie:
tztztz...
#
Original von Plastichamer
Also ich finde ja das leute die ft-coachings nehmen schlimmer als Hitler sind !
Ok finde ich das ehrlich gesagt auch nich..aber macht halt iwie jeder....
ich btw hab das noch nie gemacht...
werds auch nich, für mich is poker ein 1 mann war!
dennoch fande ich die Reaktionen hart daneben ![]()
LOVE is the KEY
chill harder
Original von Plastichamer
Also ich finde ja das leute die ft-coachings nehmen schlimmer als Hitler sind !Ok finde ich das ehrlich gesagt auch nich..aber macht halt iwie jeder....
ich btw hab das noch nie gemacht...
werds auch nich, für mich is poker ein 1 mann war!dennoch fande ich die Reaktionen hart daneben
LOVE is the KEY![]()
chill harder
sollte ich mal bei der SM nen Cardrun haben, wer weiß was ich dann mache...sag niemals nie...
also 25% finde ich definitiv fair,wenn nicht sogar mehr.
ich meine sie haben dich wach geklingelt, weil sie wussten, dass sie no chance haben das ding zu shippen und waeren alleine wohl mit 500$ nach hause gegangen.
Original von Tisso
Spoiler
neid - neid - neid
♠_thumbsup:
♠_thumbsup:
dann so sprüche wie:
tztztz...
#
man man man tisso.. was ist nur aus dir geworden?
der typ scheint selbst nen scammer zu sein, betitelt nen coach als fish, ist zu dum im vorfeld abzuklären wieviel % er bekommt, pöbelt hier rum, is zu dum und postet das ganze im öffentlichen teil des forums wo auch stars mitlesen kann und erhofft sich hier hilfe bezüglich eines fairen anteils für sich.. und man darf sich nicht kritisch ihm gegenüber äußern?!? obv bin ich neidisch wenn solche leute dick cashen.. aber gönnen tue ich es niemandem der sich im nachhinein damit brüstet dass die a) nen multiacc zu dritt eröffnet haben und b) er diesen multiacc dann quasi ferngesteuert hat aka ghosting.. ich hoffe sein mittlerweile ehemalig bester kumpel und dessen 2 homies machen sich nen schönen urlaub von der knete, gönnen sich einige andere schöne sachen und er geht leer aus
Spoiler
wie episch es wäre wenn der 50€ scammer um >3k€ gescammed werden würde - karma is a bitch!