Zum Forum springen
Was wäre "fair" ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was wäre "fair" ?

102 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten

Original von spoomer601
vll wäre es sinnvoll zu klären von welcher Sunday Storm wir überhapt reden...die letzte hat nämlich ein in Russland gemeldeter Spieler für 32k gewonnen...

steht im op

gratz zum ship..... sollte einfach mal gesagt sein

Original von Jochen1974

Original von spoomer601
vll wäre es sinnvoll zu klären von welcher Sunday Storm wir überhapt reden...die letzte hat nämlich ein in Russland gemeldeter Spieler für 32k gewonnen...

steht im op

tolle sache und jetzt NOCHMAL:

WO

KANN

MAN

SICH

DEN

REPLAY

ANSCHAUEN

!

?

Original von Jochen1974

Original von spoomer601

steht im op

ah ok, haben also nur an einem Tag vor drei Wochen gespielt? Dachte vll hätten sie die Sunday Storm später gespielt oder so...ich denke hier wird was verwechselt der Sieger der letzten Sunday Storm war nämlich ein ziemlicher fisch...vll ist ja der gemeint:)

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

40/40 mit 20% 3-bet. Weißt du echt genau ohne Tracker. Naja bin mal raus hier. Review kann man sich glaube ich nicht mehr ansehen, ist ja schon einige Zeit her gewesen. Aber die Hand stimmt so auf jedenfall.

Wollte hier auch nix auslösen oder so, habe nur meine Meinung zu seinem Spiel gesagt.
Werde mich jetzt auch nicht mehr äußern, bin ja nur random Coach.

mister23
Beigetreten: 29.08.2006

Original von Eisbachlocal
gratz zum ship..... sollte einfach mal gesagt sein

@meister: erklär mal bitte wie man am btn gg utg donkt ;)

coolpixx
Beigetreten: 03.01.2012

gratz auch von mir

Aber ich frag mich was dieser Thread hier soll? Werdet euch ja wohl untereinander einigen können. Außerdem habt ihr mMn gegen Stars Regeln verstoßen, ist also glaube ich nicht so schlau das hier zu diskutieren, könnte ja jemand von Stars lesen...

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Hast recht, ist obv. Unsinn. War dann wohl SB oder so. Ist halt schon ewig her. Weiß das nicht mehr alles 100%.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Fair wäre obv nichts für niemanden und beide Accounts gesperrt.
Wärst obv nicht der einzige der bei deepruns "finaltable coachings" o.ä. betreibst, aber doch "smart" genug das öffentlich zuzugeben.

Und zur speziellen Hand muss ich meistermieses recht geben, wenn schon mit 20% 3bet angibst 3bet so ne Grütze halt, ist halt never gut das zu flatten. OPs Schreibstil lässt halt auch auf so einiges schliessen.

edit: Falls das so passiert sein sollte, ist auch nicht der Punkt des Threads..

SpiCy51 Themenstarter
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

@meister: Er hat mir die HH einige Tage später geschickt, weil ich sehen wollte wie er zu diesem deeprun kam.

Naja Meister, würde gerne 5k mit dir Wetten, dass ich niemals K2 o.ä. pre Geflattet habe ( das "donk" play können wir sogar weglassen :DDDD ), falls ich die Wette gewinne, würde ich das Geld spenden, vielleicht an PS ? Damit wir hier wenigstens slightly winning player als Coaches bekommen.
Falls du gewinnst, kannst dir ja mal coachings nehmen.

Sollte easy money für dich sein oder?

Original von Betrunkener
Editier den Post und schreib irgendeinen Random scheiß bevor es ärger mit Stars gibt.

!!!!!!!!!!!!!

oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Hate4Fun

bei solchen geschichte sollte man bevor man hilft gleich festlegen, dass man nichts verlangt. so kommt man garnicht erst in so dumme spots

loooooooool...dümmer gehts wohl echt nicht

WerPix
Beigetreten: 24.08.2009

Original von SpiCy51
@meister: [...]
falls ich die Wette gewinne, würde ich das Geld spenden, vielleicht an PS ? Damit wir hier wenigstens slightly winning player als Coaches bekommen.

https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/futuring88

Original von SpiCy51
@meister: Er hat mir die HH einige Tage später geschickt, weil ich sehen wollte wie er zu diesem deeprun kam.

Naja Meister, würde gerne 5k mit dir Wetten, dass ich niemals K2 o.ä. pre Geflattet habe ( das "donk" play können wir sogar weglassen :DDDD ), falls ich die Wette gewinne, würde ich das Geld spenden, vielleicht an PS ? Damit wir hier wenigstens slightly winning player als Coaches bekommen.

Sollte easy money für dich sein oder?

Hör auf mal so große töne zu spucken.

Meister wurde getrollt, weil er viele anhänger hat ;) du würdest von seinen winningrates nur träumen. +120k + rb + andere networks, also kannst dir deine 0815 flames sparen ;)

BTW dir steht nichts zu, scammer sollten einfach ihre beine flachhalten und sich in ne ecke stellen und froh sein, dass sie nicht 24/7 verprügelt werden.

Feedbackthread SpiCy51

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

so ein krass unsympathischer kerl. hoffe die ganze sache fliegt auf. wenn ich nich so faul wäre.....

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

Kommt doch mal back to topic.
Euren Streit wer hier was wie missplayed ist doch nicht wirklich Thema.

Mich interessiert, auf welchen Betrag ihr euch geeinigt habt.

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

Original von pennyyy
OPs Schreibstil lässt halt auch auf so einiges schliessen.

#

so ein krass unsympathischer kerl.

#

10% wären mir bei 200 left allerdings auch zu wenig.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

So, die persönlichen Angriffe sind jetzt zu unterlassen und wenn ihr einzelne Hände diskutieren wollt, dann tut dies bitte im Handbewertungsforum oder privat.

Hier gehts um die Frage, auf welchen Anteil sie sich einigen sollten.
Dass ihr gegen die AGB von Stars verstoßen habt, sollte euch ja eigentlich klar sein, oder? Final Table Coaching ist dort schon seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt und auch das Multiaccounting ist dort natürlich verboten.

Persönlich würde ich sagen, dass dir ein recht großer Anteil zusteht, da du auch eben das meiste in dem Turnier geleistet hast.

Viele Grüße
Tobi

EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006

wie oft habe ich hier in stakingangeboten gelesen, bei deeprun is lategamecoach available...

sich jetzt hier aufzuregen is imo ziemlich sicko...

viele machen das, und wenn überhaupt aufregen dann erst mal vor der eigenen türe kehren.
das is absolut nix besonderes...

hab in meiner skypeliste alleien 3 ps.de coaches die das anbieten....

never mind...

gratz zum ship..

10% sind der normale satz soviel ich weiß...

noch meine persönliche meinung zu lategame coaching:

is halt ne zweischneidige klinge, da nicht nachverfolgbar und für nich so erfahrene player hart +ev is es wohl schon verlockend, ob es den anderen gegenüber fair is, naja...muss jeder selber entscheiden, ich finds schon sick, wenn dann ab lategame plötzlich n pro spielt anstatt nem anfänger...

beim geld hört die fraundschaft auf, oder fängt beim geld die freundschaft an....?

youre choice

GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

sry alter, ihr macht jeden scheiß thread zu in dem nen bär gepostet wird oder in dem jemand was pokerraum xyz wissen will, der nicht zu euren partnern gehört.

aber den thread von so nem spinner, der sich nicht mal mit seinen kumpels auf nen fairen deal nach nem ship von 32k einigen kann und dann noch zugibt gegen die agbs von stars verstoßen zu haben lasst ihr offen? ... well done

mach den mist hier zu man

Teilen: