Original von xkinghighx
damit kann hier eigentlich zu denn der sinn dieses threads ist mir schleierhaft.
Wieso sollte der Thread sinnlos sein? Nur weil es dich nicht interessiert weil BB/100 und EVBB/100 in ka, 100 mio hands ca gleich ist?
Es kann ja trotzdem Graphen geben die bisher sicker abweichen als andere (bei ner geringeren Sample), und wenn man die Handanzahl mit zu der BB-Zahl unter EV berücksichtigt kann man ja trotzdem sagen "das lief aber sehr unglücklich"
Edit: Von mir aus eben die Tabelle posten wie der Poster über mir, dann muss man sich das nicht ausrechnen vonwegen BB/100 und EVBB/100, macht aber keinen Großen unterschied und der Thread ist nicht sinnlos, da steht ja nicht "wieviel BB du unter EV bist"
Original von KuchenFee
(bb nähert sich an, $ vergrößert sich),
Ohne es genau zu wissen, vermute ich jetzt trotzdem mal, dass sich bb/100 angleichen, nicht aber der totale bb-Wert von EV und Winnings. Denn beim letzterem sollte es egal sein, ob er in bb oder $$ angegeben wird.
Is halt irgendwie logisch, dass wenn nach 10 Mio Händen der EV bei 5bb/100 liegt und die Winnings erwartungsgemäß bei 4,99bb/100, die Abweichung in der Summe, sowohl in bb als auch in $$ dargestellt, immernoch ne große Zahl ist.
Wie groß die Abweichung ist, spielt dann keine Rolle, weil 0,01*eunendlich genauso unendlich ist, wie 10*unendlich. Größer wird die Abweichung in der Totalen so oder so (wahrscheinlich).
Und wenn ichs falsch verstanden habe, dann ignoriert meinen Beitrag ohne schlechtes Gewissen
Original von xkinghighx
damit kann hier eigentlich zu denn der sinn dieses threads ist mir schleierhaft.
obv entertainment
ne, da magst durchaus recht haben baron.
ich sagte ja auch, ich habs ansatzweise verstanden ^^
ändern kannste ja eh nüscht. aber fürs mindset ist es glaub ich nicht unerheblich, das ganze thema soweit zu verstehen, das man es gegeben akzeptieren kann
Original von Bierb4ron
Original von KuchenFee
(bb nähert sich an, $ vergrößert sich),Ohne es genau zu wissen, vermute ich jetzt trotzdem mal, dass sich bb/100 angleichen, nicht aber der totale bb-Wert von EV und Winnings. Denn beim letzterem sollte es egal sein, ob er in bb oder $$ angegeben wird.
Is halt irgendwie logisch, dass wenn nach 10 Mio Händen der EV bei 5bb/100 liegt und die Winnings erwartungsgemäß bei 4,99bb/100, die Abweichung in der Summe, sowohl in bb als auch in $$ dargestellt, immernoch ne große Zahl ist.
Wie groß die Abweichung ist, spielt dann keine Rolle, weil 0,01*eunendlich genauso unendlich ist, wie 10*unendlich. Größer wird die Abweichung in der Totalen so oder so (wahrscheinlich).
passt
das war auch der grund warum ich dieses gerücht in diesem forum angefangen habe aufzuklären.
wenn leute wissen das es normal ist das in den graphen ruhig dicke abweichungen sein können weil sie absolute angaben sind kann das ihr mindset deutlich verbessern.
Original von Flowjob
was sagen die mathe experten zu sowas?
Dass du keine Bilder einfügen kannst

In 9,5 Millionen Händen sollten sich ev - und $$-Winrate etwas näher sein ♦
1) Das du halt Pech hattest.
2) Das du trotzdem sehr gute Winrates hast.
3) Das man sich mit solchen Winnings (auch wenn verdient) nicht über Pech beschweren sollte.
4) Das du aufsteigen solltest.
Original von Bierb4ron
Original von Flowjob
HU?
Original von xkinghighx
Original von Bierb4ron
Original von Flowjob
HU?
So Winrates sh oder fr wären auf jeden fall ziemlich sick oO
Original von xkinghighx
Original von Bierb4ron
Original von Flowjob
HU?
3max und 5max
es wundert mich, dass meinen graphen nochnet alle kennen, sooft wie ich den poste
das ist SSS Stars