ich wär bereit mit zu machen, bin i.M. auch flexibel mit der zeit.
vote for 100BB Tables only!
damit man sich bloß nicht auf neue situationen im poker einstellen muss und sein einstudiertes standart-poker spielen kann^^
Forum machen wäre kein Problem. Ich habe Webspace und könnte das sonst einrichten (mit Fertigforum phpbb3). Sollte vorübergehend reichen... Ich schau morgen mal was ihr dazu meint.
Edit: doch lieber nicht.
zur not könnte man auch einfach hier einfach verschiedene threads erstellen
einfach je nach thematik z.B. "[MSS] Preflopspiel"
erstellt man halt je nach thema mehrere threads...
sollte meiner Meinung nach nicht allen drölfmillionen PokerStrategy Mitgliedern zugänglich gemacht werden
ich spiel schon seit eh und je mss und würde mich auch an dem projekt beteiligen!
am besten wäre wohl ein forum, is flexibeler als irgendwelche fixen termine.
bin auch der meinung das die erarbeiteten strategien nicht für jederman zugänglich sein sollten sondern nur für die die auch aktiv dran mitgearbeitet haben, sonst macht die sache wenig sinn!
Original von NoxOne187
auf jeden Fall viel light 3 betten, jedesmal wenn mich ein scheiss midstack 3bettet kann ich nicht callen wegen stacksize und pushen meistens auch net.
Das gilt aber auch im Umgekehrten Fall, d.h. du könntest theoretisch sehr weit gegen Midstacks 3betten, da diese kaum bluff4betten können.
Finds auch interessant sich damit auseinander zu setzen. Ich hab auf jeden Fall einen MSS Spieler auf NL1k/NL2k FTP FR gesehen, der das ganze auch rel. profitabel zu spielen schien.
Original von aaaRt
Original von NoxOne187
auf jeden Fall viel light 3 betten, jedesmal wenn mich ein scheiss midstack 3bettet kann ich nicht callen wegen stacksize und pushen meistens auch net.Das gilt aber auch im Umgekehrten Fall, d.h. du könntest theoretisch sehr weit gegen Midstacks 3betten, da diese kaum bluff4betten können.
als mssler kannst du aber eh keine spekulativen haende raisen, weshalb der umkehreffekt dich selbst nicht halb so hart trifft wie die bss-ranges.
wenn so nen forum zustande kommt, dann bin ich auch dabei :-)
forum ist viel besser als skype -> uebersichtlichere dokumentation der diskussionen und keine gebundenen zeiten. ♠_love:
schöne Sache, würde mich auch beteiligen! Mein Tipp: besser noch als ein Forum: ein Wiki! In dem jeder editieren kann!
Eine vorgehensweise wäre es Millionen von Händen mal zu sammeln und einfach mal nach erfolgreichen MMS Spieler zu suchen und sich deren Stats mal anzuschauen.
Original von MaikelMF
mir ist noch ein vorteil eingefallen, der nicht immer auftritt aber öfters.vollfishe kaufen sich ja auch meist mit einem halben stack ein, sodass sich oft situationen ergeben, dass man selbst wenn man BSS spielt, oftmals effektiv gegen die fishe auch eine art MSS spielen muss, jedoch 100BB deep gegen andere TAGs ist. ..
das ist mMn einer der wichtigsten gründe. ich kaufe mich in höhe des fisches ein und senk gleichzeitig die varianz gegenüber bss regs, gegen die ich mir nur marginal edge oder weniger gebe.
http://de.wikipedia.org/wiki/DokuWiki
Das brauchen wir.
Webspace habe ich nur theoretisch (nicht mehr lang genug an der selben Stelle obv.). Wenn sich jemand für Space finden würde, wäre es optimal.
Wobei auch n dummer Free-Hoster reichen würde. Ne MYSQL-DB haben viele (glaube ich, ist lange her, dass ich auf solche Dienste Anspruch erhoben habe ♦ )
Original von Timechen
Original von MaikelMF
mir ist noch ein vorteil eingefallen, der nicht immer auftritt aber öfters.vollfishe kaufen sich ja auch meist mit einem halben stack ein, sodass sich oft situationen ergeben, dass man selbst wenn man BSS spielt, oftmals effektiv gegen die fishe auch eine art MSS spielen muss, jedoch 100BB deep gegen andere TAGs ist. ..
das ist mMn einer der wichtigsten gründe. ich kaufe mich in höhe des fisches ein und senk gleichzeitig die varianz gegenüber bss regs, gegen die ich mir nur marginal edge oder weniger gebe.
Interessanter Gedanke.
MSS kann man auf jeden Fall gut spielen, man braucht halt nur doch einen Deut mehr Postflopskill als bei SSS (man spielt halt schon zu 80 % auch den River es sei denn man ist im 3betted Pot)
Mfg, Jaro
also wenn ich schon so viel zeit in die Entwicklung einer innovativen strategie stecke würde ich sie sicherlich nicht jedem hans zugänglich machen und hier in threads posten.
Original von foshizzle
ich spiel schon seit eh und je mss und würde mich auch an dem projekt beteiligen!
am besten wäre wohl ein forum, is flexibeler als irgendwelche fixen termine.
Spiel auch 51BB SS wäre als Feierabendspieler auch dabei !
Original von Martschl
Selbst wenn du so ein Ding entwickelst: Unter 1mio Hände sagt es nichtmal ansatzweise was über den Erfolg der "Strategie" aus.
Frag Athene, der spielt die fix eben runter, dauert so 3-4 Wochen
ah übrigens:
ich habe ein googlewave beta accoutn und habe 8 einladungen.
googlewave wäre natürlich optimal für das ganze.