Hey,
vor ca. einem Jahr bin ich mit dem Onlinepoker angefangen. Durch die Artikel hier bin ich auf die SSS aufmerksam geworden und schön nach System gespielt.
War dann eine Weile im Ausland und als ich wieder in Deutschland war, habe ich nochmal komplett von vorne auf Full Tilt begonnen, natürlich SSS.
Nach einiger Zeit hat mich diese ganze Shortstack Strategie einfach nur angeödet, so dass ich das Handtuch geworfen habe und mich anderen Dingen widmete.
Mir hat das ganze absolut keinen Spaß gemacht. Mutlitable spielen wie eine Maschine, das ist nichts für mich. Da fehlt mir persönlich der Faktor des eigenen Grips und auch wenn es schön wäre irgendwann mit der Sache etwas Geld zu verdienen, muss es mir auch Spaß machen..ansonsten geht bei mir schnell die Motivation flöten.
Wobei ich auch direkt anmerken muss, dass das Pokern als solches mich sehr interessiert und Spaß macht.
Nun will ich ein drittes Mal beginnen. Diesmal frage ich mich nur, wie ich beginnen kann eine BR aufzubauen, ohne wieder direkt bei der SSS zu landen.
Natürlich könnte ich einfach losspielen, nur ist in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit eines vernünftigen BRM eher gering.
Einige Artikel, sowie Bücher habe ich in der Vergangenheit bereits gelesen. Allerdings ist dies schon etwas her, weshalb ich einige fundamentale Dinge wie Odds & Outs wieder auffrischen werde.
Lirum, Larum, mich würden mal einigen Erfahrungen von Leuten interessieren, die auch ohne SSS angefangen haben und wäre um jeden gute Tipp sehr dankbar! Wie habt ihr es zu Beginn gehandhabt?
Ist es empfehlenswert sich bei meinem Status an die BSS heranzuwagen? Immerhin ist dort einiges mehr an Eigenverantwortung vönnöten.
Schöne Grüße