Hallo Leute,
ich spiel jetzt seit etwa zwei Monaten ausschließlich Mtt´s, bis 11$. Mein Problem ist, dass ich nicht das Gefühl hab, dass sich mein Play verbessert. Ich nehm mir zwar oft vor, was anders zu machen, zum Beispiel mehr stealen bei hohen blinds, oder so. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch zu viele Spots auslasse oder sonst nen scheiß spiel.
Da ich bei Stars nicht getrackt bin, wo ich meistens die Mtt´s spiel, hab ich auch nicht die Möglichkeit an Content zu kommen. Es gibt ja für Bronze nicht mal ein Mtt-Forum...
Wenn ich mir meine eigenen Turniere im Replayer anschau, bin ich auch nicht so sicher, ob des so viel bringt. Ich seh zwar schon ab und zu Spots, die man anders hätte spielen können. Aber vielleicht stimmen ja meine Gedanken auch nicht.
Hände posten weiß ich auch nicht, weil meisten die Spots schon ziemlich situationsabhängig sind.
Ich bin grad ziemlich unzufrieden mit meiner Entwicklung und mit meinen Cashes, deswegen wollt ich mir mal ein paar Anregungen holen, wie ich mein Spiel am sinnvollsten verbessern kann.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir n paar Tipps geben würdet!