Ganz nett soweit, nur gestern voll Down (30% der BR weg) :/
Aber passiert halt
Und die BR hat sich auch schon wieder erholt.
Aber nicht zur Gänze
-.-
Ganz nett soweit, nur gestern voll Down (30% der BR weg) :/
Aber passiert halt
Und die BR hat sich auch schon wieder erholt.
Aber nicht zur Gänze
-.-
Das erste 3/4 Jahr war unbefriedigend, weil ich mich nicht von der Stelle bewegt habe. Die letzten 3 Monate waren völlig in Ordnung. Habe nun hoffentlich meinen Weg gefunden. In der Summe bleibt aber ein unbefriedigend.
im zweiten und dritten Quartal 17k gemacht, und davon die Hälfte im Lezten Quartal wieder verblasen.
-> Katastrophal
50$ -> 2 1/2 Monate -> 550$
Hatte keine richtig bösen Downswings undmit dem nächsten Punkteupdate werd ich Gold und bekomme PT/PA:
Also ich bin zufrieden!
♦
♦
Nur das letzte Quartal war "Top".
Habe Ende Oktober wieder angefangen zu spielen, seitdem aber richtig mit Strategie und siehe da; ich stehe jetzt kurz vor der 4 Digits-Bankroll.
gestern hätte ich noch gut gesagt aber heute war zu heavy 50% der BR weg ohne das ich was dagegen tun könnte. Ich glaub soviel Pech hatte ich im ganzen Jahr zusammen noch nicht.
ich schätze ca. 5k gewinn erspielt über das jahr verteilt. laptop gekauft und 2 große turniercashes eingefahren. der rest ging drauf um mein studium und auto zu finanzieren. im moment trägt mich das rakeback von ftp durch mein leben einen krassen sng downswing.
Recht gut. Die 50$ nicht verdonkt (obwohl ich kurz davor war, alles auf rot zu setzen), mir dann ohne große Probleme die Bankroll für .5/1 erspielt, beim Reload-clearen blieb ich von Downswings verschont und gerade bin ich neuerdings auch im Fischteich NLHE aktiv geworden.
Ein 360BB Downswing hat mich die grösste Zeit des Jahres davon abgehalten zu pokern. Vor zwei Monaten habe ich es dann geschafft mich wieder zum Pokern zu motivieren und bin jetzt bei etwa 50k Händen breakeven.
Von daher: Ausgeglichen.
Original von ArzrA
mehr als ver10facht von daher ----> topgo 4 7digit BR @ 2k8
![]()
wow, gl ^^
und dann setzt dich zur Ruhe oder wie? ♦
seit dem 14.12 wieder richtig gespielt und b isher nl25 und das limit mit guten 6pbb/100 händen geschlagen (25k hände)
von daher top. mal schaun wies auf nl50 weitergeht.. ist sicherlich mit guten 3ptbb immernoch locker zu schlagen.. atm bei 2k händen mit 8ptbb
endlich 4 stellige br...
passt schon...
spiele poker, um keinen nebenjob haben zu müssen im ab sommer 08.. gogogo... nl200 will erreicht werden
Naja im Frühling 18 geworden, einen Tag danach mit Poker angefangen und seit Sommer > 10K$ an Tourney-Wins... ich hab mal Top angekreuzt ♦
einfach scheisse...
Seid 50k Händen break-even. Immer wieder völlig beschissene set-ups.
Diese high variance kacke kotzt mich gerad so an
Top!
Hatte mir vorgenommen eine BR von $500 nach Neuanfang im August bis zum Jahresende und Limit .50/1 SH zu erreichen. Inzwischen ists etwas mehr und ich spiele 2/4 und hauptsächlich 3/6
ich habe gelernt zu pokern und Startkapital x 10 erwirtschaftet, somit ganz gut, könnte aber besser sein so vom zeitaufwand her. Daher große Ziele fürs nächste Jahr.
seit dem sommer und den 50 bucks lübbts ganz i.o.
bin inzwischen nl50 reg, könnte aber auch schon 100 spielen.
ausgecashed wurde ausserdem für: 2x semestergebuehren,
ipod 80gb, nano 4gb & bissi junk.
hoffe bin im sommer dann bei 200/400.
leider gabs von anfang an probleme beim tracking meines accs,
für meinen rank sind gerade mal 6 wochen titangrinden verantwortlich
und zugriff auf die diamantvids hab ich auch nich ;/
Bin über das ganze Jahr in etwa break-even. Bei mehr als 100k Händen => unbefriedigend