86k Hände seit meinem Start im September und aus 50$ + 100$ Startkapital insgesamt 250$ gemacht. Aber ich hab ne Menge gelernt, daher wars ganz okay, dieses Jahr...
obwohl ich wenig spielen kann rd. 5K Gewinn, schöne Weinreise nach Frankreich damit gemacht, Spiel erheblich verbessert, 2 Strategieartikel geschrieben, was will man mehr ...
Hab anfang Februar mit Pokern angefangen und aus den 50 dollar etwa 40000 gemacht.....naja am Anfang viel falsch gemacht, aber ich wuerde fuers erste halbe jahr gut und ab etwa september top abstimmen. immerhin Startkapital in 11 monaten verachthundertfacht und winning player auf NL 600.
Ich denke ich kann mich nicht beschweren....
vielleicht schaff ich bis anf. feb noch die 50k gsamtwinnings, damit wäre ich dann sehr zufrieden fuers erste Jahr.
lief gut dieses jahr....kann/will mich auch nich beschweren! hab zwar eigentlich auch nur den september und die ersten beiden dezember wochen gegrindet, aber immerhin knapp 10k up...amazon hat mir diverse neue elektrogeräte geliefert und alle weihnachtsgeschenke rechtzeitig unter den baum gelegt....
naja...mal schaun was 2008 bringt, erstmal die letzten 4 klausen schreiben und die dipl-arbeit anfertigen....malabwarten ob da aureichend zeit zum grinden bleibt!?
grüße...und ein frohes fest
erst 30$ bei Pacific geschenkt bekommen und daraus 150$ gemacht, welche ich mir habe auszahlen lassen.
Dann aus den 50$ von PS.de 400$ gemacht und viel gelernt und den Spaß daran nicht verloren.
(Ich war zwar schon bei 470$, aber so ein DS ist ja auch eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muß...)
Im Vergleich ist mein Spiel zwar noch nicht das beste, aber ich finde das ist trotzdem ein top Start und ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Pokerkarriere...
[x] Katastrophe
Bin irgendwie zu undiszipliniert...
Habe die ganzen 50$ verzockt...
Werde im Januar was einzahlen und einen Neuanfang wagen...
Wenn das auch schiefgeht: Goodbye Poker !
Eigentlich zufriedenstellend.
Habe dieses Jahr im April angefangen zu pokern und aus den 50$ ,500$ gemacht.
Zwischen September und Dezember habe ich Spielpause eingelegt um mich auf meinen neuen Job zu konzentrieren und mitte Dezember wieder angefangen und erstmal auf die Fre... bekommen so das ich auf 410$ down bin. Ist aber kein Problem.
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen besser zu werden und vieleicht gegen Ende des Jahres auf 3/6 zu kommen.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Bernd
hab grad im suff meine BR auf party poker verdreifacht..insofern ganz gut grad..haha.. (conservative bankroll management ftw)
Ich habe Mitte des Jahres des Umstieg auf SH FL gewagt, dort gings schon fast zu gut los, was folgte war ein 500BB-down. Also abgestiegen, vermehrt mit Artikel, Forum, videos und Beispielhänden beschäftigt, inzwischen bin ich wieder kurz vorm Aufstieg...
Fazit: Sehr viel dazugelernt, insofern ein gutes Jahr!!
Im März angefangen mit 50 $ und seit dem ca 5 k gemacht auf Microlimits NL 10 und NL 20.
Bin ganz zufrieden
Hab erst im Februar dieses Jahres mit den 50 $ Startkapital angefangen und hab ich bis Anfang September dann auf über 10 k br hochgespielt. Nachdem bei mir PartyPoker aber nicht mehr gefunzt hat lief es auf anderen Anbietern katastrophal...jetzt hab ich mir den Rest auszahlen lassen für ein neues Auto und starte auf Pokerstars bei nl25 neu... Hoffe diesmal klappt es !!
von ab und zu rumdonken(märz) zum sagenumwobenen prinzregenten der 55er sngs(dezember)
nu cashout und wieder 33er grinden
ich hab im juni oder so angefangen und nur knapp den 100 dollar bonus noch geschafft. danach bisschen bss gespielt, später sehr unerfolgreich sngs und SSS rumgedonkt. jetzt hab ich mich wieder auf NL25 hochgespielt, was nicht viel ist, aber ich hab das gefühl, dass ich besser geworden bin und mit disziplin relativ easy hochkommen kann.
[x] gut
Ende Dezember letzten Jahren die 50$ erhalten und inzwischen ca. 1,1k $ also ganz gut. Aber zwischen durch paar dicke swings die cashouts und mehrmonatige Pause zur Folge hatten.
Aber trotzdem gut!
Bin im Jänner angetreten um € 25 000.- mit Limit-Holdem 5/10 3/6 2/4; No-Limit Live und Turniere Live, zu erwirtschaften.
Hab Online ca. 500 000 Hände gespielt, dabei ca. 60 000.- Euro Rake produziert.
Was mir ca. € 20 000.- an Promo und Rakeback einbrachte.
Hätte also beinahe nur Break-even spielen müßen um mein Ziel zu erreichen.
Was leider nicht klappte. War zwar im Februar schon mit € 10 000.- im Plus, mußte dann aber einen Down mit 700BB und über den Sommer nochmal einen Down mit 1000 BB (vermutlich mangelndes Können - denn hab noch von keinen guten Spieler mit einer derartig negativen Serie gehört)Hab dann ende Sommer vermehrt No-Limit (1/2) und im Dezember Pot-limit Omaha (0,5/1)- gespielt. (ca. 80 %)
Mit live games (ca 30Tage im Jahr) hab ich ca. € 5000.- gewonnen.
Online incl. Promotion bin ich grade mal auf € 1000.- gekommen.
Resumee: Bin leider einer von vielen Möchtegern-Winnig-Playern.
Also: auf ins nächste Jahr.
Bin sehr zufrieden. Spiele Seit Juni und bin nun auf NL1000 SSS angekommen.. Habe mir soviel in einem halben Jahr eigentlich nicht zu erträumen gewagt