Zum Forum springen
Wo ist die alte Gar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist die alte Garde hin?

164 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von vipersrt10

Original von xMars

Original von vipersrt10
barbarossa_7 stars

und ich warte schon auf " oh fisch du looser usw...."

spart euch das gleich

$-60,087

Nice 1

lololol

genau auf solche clowns habe ich gewartet...keine ahnung von irgendwas...

schau die mal meine letzten 15k minus haende und dann überleg mal

habe es eigentlich nicht nötig mich zu rechtfertigen vor irgendjemanden und schon gar nicht vor dir glaub ich

kannst ja gerne deinen nick posten wenn du eier hast

und welchen sinn hatte es dann deinen sn zu posten geschweige denn dein gesabbel oben?
du sagst, "lololol nl5k easy $$" und bist 60k in den miesen. nicht sehr glaubwürdig.
und jetzt beleidige mich!1

ich hab kein problem damit meinen sn zu posten...

aber wenn du einen funken hirn mehr als ein türpfosten hättestz würdest einmal genauer nachsehen und nicht vorher posten...

Original von Kapusta

Original von Shatterproofed
Wie ich echt gelesen habe "Wo ist die alte gerade hin" ...

und voll auf nen Skandalthread gewartet habt :/

haste die nazi keule schon gestreichelt?

versteh ich nicht ...

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von vipersrt10

aber wenn du einen funken hirn mehr als ein türpfosten hättestz würdest einmal genauer nachsehen und nicht vorher posten...

Was will er damit sagen? Ich kann an den 15K Hands nix sehen... Erleuchte mich bitte.

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von vipersrt10

Stop trollin´ :rolleyes:

Wenn er wirklich NL5k spielt, sind das 12 Stacks down... wie ihr hier wieder flamed

Original von temptana
Wenn er wirklich NL5k spielt, sind das 12 Stacks down... wie ihr hier wieder flamed

der erste der es erkennt wenn sleyde 200k verballert hat war er immer noch der gott...

und wenn du die letzten 15k minus siehst wird dir anders

tiltingjoe
Beigetreten: 05.05.2009
Oldschool Grinder

Original von vipersrt10
bin ich zu dumm oder hab ich was versäumt ?

tougher geworden das ich nicht lache so ein dummer ausspruch eines black members und diamonds is ja irre...

es gibt leider nur weniger leute die bereit sind viel geld zu verlieren, und das wird noch schlechter werden...

Kann zwar nur von mir sprechen aber genau das sollte der Ausdruck "taff" und
"in den hintern geblasen" ausdrücken.

Von daher : :facepalm:

Original von tiltingjoe

Original von vipersrt10
bin ich zu dumm oder hab ich was versäumt ?

tougher geworden das ich nicht lache so ein dummer ausspruch eines black members und diamonds is ja irre...

es gibt leider nur weniger leute die bereit sind viel geld zu verlieren, und das wird noch schlechter werden...

Kann zwar nur von mir sprechen aber genau das sollte der Ausdruck "taff" und
"in den hintern geblasen" ausdrücken.

Von daher : :facepalm:

verstehe dich keine angst

tiltingjoe
Oldschool Grinder

Ich gehe auch mal stark davon aus das es heute ohne riesen upswing nicht möglich für die
aller allermeisten wäre mit einem $5 Startkapital soweit zukommen wie viele es
damals geschafft haben.

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Quentin73
swapshop ist noch aktiv, aber nicht mehr in den Foren.

was spielt er denn zur zeit? :)

Original von tiltingjoe
Ich gehe auch mal stark davon aus das es heute ohne riesen upswing nicht möglich für die
damals geschafft haben.

genau das meine ich wenn man den lauf hat zur richtigen zeit ( ich hatte guten turnierwinning, und meine FA. lauft auch gut deshalb no problem)

im richtigen limit, ist alles möglich, und ich wollte es wissen(wills auch jetzt noch), mein fazit ist eben einge gaukln sich was vor mit den skillz usw...

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von vipersrt10

genau das meine ich wenn man den lauf hat zur richtigen zeit ( ich hatte guten turnierwinning, und meine FA. lauft auch gut deshalb no problem)

joa hat ja keiner was dagegen wenn du geld ins system bringst.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von tiltingjoe
damals geschafft haben.

stimmt, allerdings war das damals auch nicht viel anders. sie waren ja nicht die einzigen, die poker gespielt haben

Original von stylus20

Original von vipersrt10

joa hat ja keiner was dagegen wenn du geld ins system bringst.

lol der naechste....du wirst vermutlich nichts davon sehen....

tiltingjoe
Oldschool Grinder

Original von vipersrt10
mein fazit ist eben einge gaukln sich was vor mit den skillz usw...

Wenn man alte youtube blogeinträge von manchen sieht kann wirklich nur zu der
Ansicht kommen. Aber es wird auch von PS.de mMn so falsch rübergebracht.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

lol, natürlich sind die Games in den letzten Jahren tougher geworden, das wird nie irgendwer bestreiten der auch nur die leiseste Ahnung vom Spiel hat bzw. in den letzten Jahren dabei war.

Original von Panny1
lol, natürlich sind die Games in den letzten Jahren tougher geworden, das wird nie irgendwer bestreiten der auch nur die leiseste Ahnung vom Spiel hat bzw. in den letzten Jahren dabei war.

was heisst tougher? es wurde anders das stimmt, aber jeder mensch der etwas hirn mitbekommen hat bei der geburt kann sich dem anpassen oder nicht?

wenn sich meine oma monate mit poker beschäftigt kann sie es auch lernen oder? mann muss nicht sonderlich intelligent oder sonstwas sein, poker kann jeder lernen, manche tun als ob sie das rad neu erfunden haetten....

lifetimeupswing denken...fragt mal euren freund eddy...lol

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von vipersrt10

Original von Panny1

was heisst tougher? es wurde anders das stimmt, aber jeder mensch der etwas hirn mitbekommen hat bei der geburt kann sich dem anpassen oder nicht?

ich verstehe deinen satz nicht!! bitte anders schreiben, danke

Original von BigLixNo1

Original von vipersrt10

Original von Panny1

ich verstehe deinen satz nicht!! bitte anders schreiben, danke

ich meine du musst nichts extra beherrschen um mit dem spiel mitzukommen es wurde eben aggresiver usw. d.h. für mich aber nur mann muss sein spiel etwas ändern hat aber für mich nichts mit skill zu tun....+

Teilen: