Zum Forum springen
Wo ist die alte Gar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist die alte Garde hin?

164 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

LordTasse flamed im Sportforum rum und macht es wohl seinem Lieblingsverein nach

Wie solte man denn Poker lösen können? Es baut doch auf den Ranges auf die man dem Gegner gibt und an die kann man sich doch normalerweise immer entsprechend anpassen oder überseh ich da was entscheidendes?

Was aus SlannesH geworden ist würde mich auch interessieren... Afaik war er ja einer der ersten hier ausm forum die auf NL5k+ was gerissen haben.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von karlo123

Original von NoSekiller

Original von Panny1

Original von NoSekiller
türlich ist das spiel tougher geworden...das durchschnittliche Spiel der Gegner nähert sich immer weiter dem optimalem Spiel an. Das ist vollkommen logisch und vorauszusehen.

sogar unter einem anderen Gesichtspunkt: Wo es mit wenig Aufwand viel Geld zu holen gibt, wird es bald nicht mehr viel zu holen geben.

This.

Dass man NLHE zum Glück nie 100% optimal spielen kann ist wieder eine andere Sache.

warum nicht? ist nicht sehr wahrscheinlich, dass das nen Mensch schafft...aber warum sollte es unmöglich sein?

Irgendwann zu Beginn des letzten Jahrhunderts hat man dem Schach auch den Remistod vorhergesagt ;)

kP wies um Schach steht, aber die Bots sind doch schon ziemlich gut?^^ Außerdem hab ich nur gesagt, dass es theoretisch möglich ist...

Original von HHRevisor
Wie solte man denn Poker lösen können? Es baut doch auf den Ranges auf die man dem Gegner gibt und an die kann man sich doch normalerweise immer entsprechend anpassen oder überseh ich da was entscheidendes?

mach dich mal über Spieltheorie und optimales Spiel schlau =)

Teilen: