Zum Forum springen
Wo ist die alte Gar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist die alte Garde hin?

164 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

tougher inwiefern?

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

poker ist tot

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

also ich kanns nicht wirklich beurteilen, aber ich hab viele spieler kennengelernt, die um 2008 oder davor winningplayer waren & jetzt break evenplayer sind.
ist halt der natürliche lauf der dinge.
vorallem durch onlineschulen wie diese, die die evolution vorantreiben.
trotzdem denke ich aber, dass man mit der richtigen lernintension/motivation sein spiel&mindset soweit verbessern kann, dass man auch auf den höheren limits noch profitabel gegen regs spielen (sie exploiten) kann.

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

muss man ja garnicht, tableselection for the win.

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Original von temptana
Wenn er wirklich NL5k spielt, sind das 12 Stacks down... wie ihr hier wieder flamed

nicht ganz ... er war auf 100k up und jetzt auf -60 down das gibt dann 160k was er gedroppt was, was wiederum auf NL5k 32 stacks wären...

josch2001
BlackMember

Hoffentlich läuft seine Firma besser. Auto muss er auch schon verkaufen

genau denn ich hab 3 fahrzeuge, kollege, kannst ihn mir ja abnehmen, deinem status zufolge müsstest du ja genug kohle haben.... :P

aber ich nehme an du wirst kein auto brauchen hast wahrscheinlich einen hubschrauber, mit deinen winnings die du hast...

Original von kalOo

Original von temptana
Wenn er wirklich NL5k spielt, sind das 12 Stacks down... wie ihr hier wieder flamed

nicht ganz ... er war auf 100k up und jetzt auf -60 down das gibt dann 160k was er gedroppt was, was wiederum auf NL5k 32 stacks wären...

muttis pfiffikuss was?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Was genau ist deine Intention?

Das Topic find ich btw interessant, nur die Auswahl der Spieler etwas lustig.

hat einer nen link von den typen bei frauentausch?

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Original von christian88
hat einer nen link von den typen bei frauentausch?

:facepalm:
dabei seit 09.08.2006 ?

der grund war nur das ewige gelaber von "tough und gut und besser usw."

deswegen hab ich eingehakt werd mich aber wieder ausklinken das wird mir zu dumm, zu viele blinde unterwegs...eddy wollte es euch schon vermitteln und es hat nicht gefruchtet alsoi warum soll ich mich da einmischen...

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

ich finde das topic auch interessant und was vipersrt10 angeht, ka kenne ihn nicht vielleicht ist er irgend wer mit profilierungsneurose oder er ist wirklich so ein erfahrener und starker spieler, dem es gerade einfach laune macht hier seinen senft dazu zu geben.

wie auch immer, macht auf jeden fall spaß mitzulesen

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Original von josch2001

genau so

josch2001
BlackMember

@viper: Du schreibst doch selber, daß man sich dem Spiel anpassen muss, das hat doch auch was mit gut und schlechter zu tun. Irgendwie widersprichst du dir selber

glaub mir ich habe es nicht nötig mich irgendwo in den vordergrund zu schieben, ich habe aber auch kein problem meine loosings zuzugeben im gegensatz zu anderen...und erfahren bin ich sicher....

aber ich hätte einen vorschlag an alle schlaubis:

ich lasse mich gerne coachen auf NL5k macht einen vorschlag!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

plöde unbelehrbare Internetkiddies

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von vipersrt10
glaub mir ich habe es nicht nötig mich irgendwo in den vordergrund zu schieben, ich habe aber auch kein problem meine loosings zuzugeben im gegensatz zu anderen...und erfahren bin ich sicher....

aber ich hätte einen vorschlag an alle schlaubis:

ich lasse mich gerne coachen auf NL5k macht einen vorschlag!

ich haette auch einen vorschlag an dich:

naechstes mal wenn du vorgibst du muesstest dich nicht rechtfertigen/in den vordergrund schieben/profilieren, lass doch solche dummen vorschlaege sein um wenigstens minimal glaubwuerdig zu sein!

aber wenn du dich eh mit eddy scharf auf eien stufe stellst kannst eigentlich nur failen :P

Original von josch2001
@viper: Du schreibst doch selber, daß man sich dem Spiel anpassen muss, das hat doch auch was mit gut und schlechter zu tun. Irgendwie widersprichst du dir selber

schon klar vielleicht habe ich mich schlecht bzw. falsch ausgedrückt...

ich sage ja jeder halbwegs normale kann dieses spiel annehmen bzw. dazulernen...

ich meine nur es gibt nichts was mann nicht lernen kann wenn man es will...

aber zb. ein bekannter von mir (50 jahre alt) spielt noch den old school style, limp und nur runtercallen usw. und er schafft es doch immer wieder zu gewinnen...
worauf ich hinauswill ist, es gibt wie fast überall im leben kein patentrezept das mir garantiert zu gewinnen, der beste spieler (falls es einen besten überhaupt gibt) kann mal ziemlich stark auf die fresse bekommen...

mich hat nur diese hervorgetue mancher hier aufgeregt...

Teilen: