nee, der ist gestern bei nem Golfunfall verstorben, genau wie Doyle heute, der ist an seinem Müsli erstickt.
R.I.P.
nee, der ist gestern bei nem Golfunfall verstorben, genau wie Doyle heute, der ist an seinem Müsli erstickt.
R.I.P.
Original von vipersrt10
Original von josch2001
@viper: Du schreibst doch selber, daß man sich dem Spiel anpassen muss, das hat doch auch was mit gut und schlechter zu tun. Irgendwie widersprichst du dir selberschon klar vielleicht habe ich mich schlecht bzw. falsch ausgedrückt...
ich sage ja jeder halbwegs normale kann dieses spiel annehmen bzw. dazulernen...
ich meine nur es gibt nichts was mann nicht lernen kann wenn man es will...
aber zb. ein bekannter von mir (50 jahre alt) spielt noch den old school style, limp und nur runtercallen usw. und er schafft es doch immer wieder zu gewinnen...
worauf ich hinauswill ist, es gibt wie fast überall im leben kein patentrezept das mir garantiert zu gewinnen, der beste spieler (falls es einen besten überhaupt gibt) kann mal ziemlich stark auf die fresse bekommen...mich hat nur diese hervorgetue mancher hier aufgeregt...
da fehlt ja hier jemanden die mathematische grundbasis ♦ Setzen 6 ♦
Original von Azathoth
was macht Kendö?
Hab gestern tatsächlich noch nachgesehen, wann der seinen letzten Beitrag hier im Forum geschrieben hat. Hab ich da was verpasst?
Original von vipersrt10
Original von DaMas187
lasst euch nicht von vipersrt10 verarschen, er ist einfach nur ne random luckbox der zwei gute cashes für insgesamt knapp 130k hatte. jetzt verdonkt er seine kohle halt wieder auf nl5k.er hat anscheinend auch erst angefangen high stakes cg zu spielen als er seinen ersten guten cash gelandet hatte (40k).
ja genau du kennst dich aus....ich VERDONKE meine kohle lol
bitte bei ahnungslosigkeit die fresse halten und den traum weiterleben der bei NL100 endet
![]()
aaahh.. das ist also barbarossa_7
genau so hab ich mir das kleine fischlein vorgestellt ♦
Original von sgepower06
Original von Azathoth
was macht Kendö?#2
Hab gestern tatsächlich noch nachgesehen, wann der seinen letzten Beitrag hier im Forum geschrieben hat. Hab ich da was verpasst?
Spielt NL50-Nl200 mehr schlecht als recht..
Remoh spielt nur sssler ♦
Ragen hat doch grad erst nen neues HU Video rausgebracht...
Morgoth=Florian Langmann
LordLuckbox= Sebastian Ruthenberg (?)
Swapshop lebt auch noch, die sind also alle nicht von der Bildfläche verschwunden
Original von IoAREoFISH
gerad noch was gefunden über einen der leute im eingangspostheijeijei, das tut weh.
LOL
das interview is auch sehr knorke
Original von MP87111
Original von IoAREoFISH
gerad noch was gefunden über einen der leute im eingangspostheijeijei, das tut weh.
LOL
![]()
das interview is auch sehr knorke
![]()
oh man... das Interview, nice ♦
Original von Funkmaster
Original von FatmAnsKup
Original von JayyKayy
Original von yog81
back to topic!!also meine alte Grade wäre:
Benjo444 (Coach)
LordTasse
Seri
PeterBee
Nani
Swap
Flowjob
Bam
LordLuckbox
MorgothWer noch?
Die würde ich auch eher als "alte Garde" sehen. Rest war doch eher unbedeutend.
patriksjold nicht zu vergessen!
hm tmy?
edit: SlannesH? Schnibl0r? und ich habe das gefühl da fehlen noch mehr, nur fallen mir derzeit keine namen ein.
auf keinen Fall Korn, der kam erst viel später mein ich!?
Naja, es heißt ja: Wo ist die alte Garde hin? Bei Korn wissen wirs ja, bei tmy doch auch oder? Der ist doch noch hier aktiv hätte ich gedacht.
Original von aporiano
Original von Funkmaster
Original von FatmAnsKup
Original von JayyKayy
Original von yog81
Benjo444 (Coach)
LordTasse
Seri
PeterBee
Nani
Swap
Flowjob
Bam
LordLuckbox
MorgothWer noch?
Die würde ich auch eher als "alte Garde" sehen. Rest war doch eher unbedeutend.
patriksjold nicht zu vergessen!
hm tmy?
edit: SlannesH? Schnibl0r? und ich habe das gefühl da fehlen noch mehr, nur fallen mir derzeit keine namen ein.
auf keinen Fall Korn, der kam erst viel später mein ich!?
ähhh... jungs ich sehe meinen namen nirgends ?? naja ich bin euch nich bös, einfach nachtragen und gut is... ♦
Original von Mave34
Original von christian88
Original von josch2001
Matthias Wahls,Weyoun, Moxxl, Bahmrock....#2
die Fotos mit DevilFish waren NAIS!
Lebt DevilFish eigentlich noch?
Was für Fotos denn, hab auf Google nix gefunden
Original von josch2001
Original von Mave34
Original von christian88
Original von josch2001
Matthias Wahls,Weyoun, Moxxl, Bahmrock....#2
die Fotos mit DevilFish waren NAIS!
Lebt DevilFish eigentlich noch?
Was für Fotos denn, hab auf Google nix gefunden
Müsste sogar im WSOP-Blog 2007 auf PS .de gewesen sein, aber ich find die auch nicht mehr..
Alibipic:
ich hab thomas bihl mal ne zeit lang verfolgt, bis vor 12-18 monaten etwa hatte er nen 6er roi bei seinen sh sngs und auch gute winnings, glaube so an die 80k. die letzten 5k games isser dann ganz klar abgestürzt, ca die hälfte wieder weg. seitdem ist der sharkscope graph gesperrt.... tja
aber nein nein, die games sind nicht tougher geworden..... ;O
Original von xcbrx
ich hab thomas bihl mal ne zeit lang verfolgt, bis vor 12-18 monaten etwa hatte er nen 6er roi bei seinen sh sngs und auch gute winnings, glaube so an die 80k. die letzten 5k games isser dann ganz klar abgestürzt, ca die hälfte wieder weg. seitdem ist der sharkscope graph gesperrt.... tjaaber nein nein, die games sind nicht tougher geworden..... ;O
der spielt fast nur noch 70er oder 160er Superturbos.
Original von JayyKayy
Original von yog81
Benjo444 (Coach)
LordTasse
Seri
PeterBee
Nani
Swap
Flowjob
Bam
LordLuckbox
Morgoth
TMY
SlannesH ( Weiß einer was der macht??)
Snib
Wer noch?Die würde ich auch eher als "alte Garde" sehen. Rest war doch eher unbedeutend.
Original von NoSekiller
Original von Panny1
Original von NoSekiller
türlich ist das spiel tougher geworden...das durchschnittliche Spiel der Gegner nähert sich immer weiter dem optimalem Spiel an. Das ist vollkommen logisch und vorauszusehen.sogar unter einem anderen Gesichtspunkt: Wo es mit wenig Aufwand viel Geld zu holen gibt, wird es bald nicht mehr viel zu holen geben.
This.
Dass man NLHE zum Glück nie 100% optimal spielen kann ist wieder eine andere Sache.
warum nicht? ist nicht sehr wahrscheinlich, dass das nen Mensch schafft...aber warum sollte es unmöglich sein?
Irgendwann zu Beginn des letzten Jahrhunderts hat man dem Schach auch den Remistod vorhergesagt