Zum Forum springen
Wo ist PokerKings?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist PokerKings?!

118 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Von der Übersicht und im Forum verschwunden. Kein Zugang zu den Threads aus dem Forum über die Sufu.

Hat man sich getrennt?? Und ich hab mir gestern erst nen Account erstellt...

117 Antworten
Farnemo Themenstarter
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

jaja, news und so. close...

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Zusammenarbeit wurde beendet.

Clickie

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Naja ein wenig doof ist es für die betroffenen Spieler sicherlich, aber musste man das Forum wirklich löschen bzw. konnte man nicht die Threads einfach irgendwohin anders verschoben? Und darf man sich weiterhin über pokerkings unterhalten?
Spiele dort zwar nicht, aber die Angst bei kleineren Pokerstrategy-Partnern anzumelden ist natürlich gestiegen.
Von einem Tag auf den anderen diePartnerschaft gekündigt und das Forum gleich mit eliminiert^^

Ob wir irgendwann erfahren, wass da passiert ist?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Um die Rechtssicherheit der gesamten Community zu gewährleisten, konnten und können wir leider vom Timing noch von der Art der Information her anders handeln.

Für die Umstände für die Spieler, die damit einhergehen, möchten wir uns entschuldigen - auch wenn wir keineswegs aktiv die neue Situation herbeigeführt haben.

Wird übermorgen rakeback für die Zeit vom 15. Dezember bis 12/13 JAnuarr überwiesen ?

Wir haben leider keinerlei Einfluss mehr auf die Promotions von PokerKings. Dies beinhaltet leider auch jegliche Rakeback-Zahlungen, die seit Bestehen der Kooperation von PokerKings ausgerechnet und ausgezahlt wurden.

Jetzt mal Butter bei den Fischen.

Das bedeutet also im Klartext:
Meine 1206 Punkte vom 15.12- 12.01 90,46 Euro werden nicht am 15-01 ausgezahlt???

Danke im voraus
Frankiy

FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Verträge abzuschließen, in denen steht, dass auch nach Ende der Zusammenarbeit über mögliche Gründe Stillschweigen zu bewahren ist, finde ich sehr bescheiden.
Bei FTP oder anderen großen Anbietern kann ich ja solche Klauseln verstehen, aber bei Verträgen mit kleinen Anbietern sollte man solche Klauseln nicht unterschreiben.
Zumindest nicht solche, dass man nichtmal den Grund für das Ende der Zusammenarbeit angeben darf.
Gerade wenn man soviel Auswahl wie bei BossMedia hat, wo man ja die Bedingungen zumindest etwas diktieren kann.
Und ja mir ist klar, dass sowas recht standard für Verträge ist.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von Frankiy

Meine 1206 Punkte vom 15.12- 12.01 90,46 Euro werden nicht am 15-01 ausgezahlt???

Danke im voraus
Frankiy

du bist auch unabhängig von ps.de kunde bei pokerkings

ich gehe davon aus, dass sie das rakeback zahlen ... schliesslichen wollen sie ja nicht gleich alle ps.deler verlieren.
nur ps.de hat darauf keinen einfluss ... da kann dir nur der support des pokeranbieters weiterhelfen. So wie es generell für Seiten gilt, die nicht zu ps.de gehören.

Denke das beste ist, jemand schreibt mal ne Msg an den Support, wie Pokerkings mit den ehemaligen ps.de Spieler verfährt und ob das rakeback noch bestand hat.

(meine meinung ... Mod bin ich wegen HB)

hallo,

ich schlage vor die PKs warten erst einmal den 15.01 ab.
Falls das Rakeback bis zum 16.01 nicht bezahlt wurde sollten wir aktiv werden.
Wird das Rake nicht bezahlt und hat das Rakeback auch in Zukunft keinen Bestand mehr werde ich die Platform wechseln müssen.

LG
Frankiy

Original von larseda

Original von Frankiy

Danke im voraus
Frankiy

du bist auch unabhängig von ps.de kunde bei pokerkings

ich gehe davon aus, dass sie das rakeback zahlen ... schliesslichen wollen sie ja nicht gleich alle ps.deler verlieren.
nur ps.de hat darauf keinen einfluss ... da kann dir nur der support des pokeranbieters weiterhelfen. So wie es generell für Seiten gilt, die nicht zu ps.de gehören.

Denke das beste ist, jemand schreibt mal ne Msg an den Support, wie Pokerkings mit den ehemaligen ps.de Spieler verfährt und ob das rakeback noch bestand hat.

(meine meinung ... Mod bin ich wegen HB)

Dem Support schon 2 Mails geschrieben.
Totenstille dort ...

Das hört sich nicht gut an.....

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007
Oldschool Grinder

hi!!

also ich hab gestern abend ne mail geschrieben und hatte heut direkt ne antwort: rakeback am 15. januar

Was können wir noch mit unseren FPPs machen ?

Ich habe 16k davon, und das einzige was ich damit machen kann, ist ein buy-in für diesen ridiculous 200$ prizemoney freerolls kaufen ...

Ein buy-in "kostet" 100FPPs glaube ich, also 160 mal gegen hunderte von Spieler um ein Preisgeld von 200$ zocken ?
Ist doch ein Witz oder ... ?

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007
Oldschool Grinder

jep und daher nutzlos..vielleicht machen die irgenwann mal nen shop, dann kann man mit fpp von 2 jahren bisl durchdrehn :P

Original von mucho69
hi!!

also ich hab gestern abend ne mail geschrieben und hatte heut direkt ne antwort: rakeback am 15. januar

hallo mucho69,

hast du auch in deiner Mail gefragt , ob es zukünftig auch noch Rakeback gibt?

LG
Frankiy

Immerhin gibts morgen zum letzten mal RAKEBACK !!!

Dear Mr...,

Thank you for your mail.

The last rakeback payment will be on the 15th jan' 09.

More information about the shop and others you will get in the future.

Best Regards,

PokerKings Customer Support Team

ciceromusic
Beigetreten: 01.04.2007
Oldschool Grinder

frechheit...

dann bin ich ab heute nacht weg von pokerkings.

kann mir jmd sagen, ob man an rakeback-deals bei party-poker oder stars rankommen kann?

Ich hab ne Mail rausgehauen, ob das wahr ist, dass es kein RB mehr gibt.

Das letzte RB ist heut gekommen!

Mal sehen

Teilen: