Zum Forum springen
Wo ist PokerKings?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist PokerKings?!

118 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von Korn
Laut einem Ticket vom PokerKings Support an einen User hat sich PokerKings dazu entschieden, Rakeback Zahlungen für PokerStrategy Spieler zu streichen.

​Wir von PokerStrategy haben kein Verständnis für diese Handlung von PokerKings und haben leider keinerlei Einflussmöglich​keiten auf ihre Entscheidung.

​Wir bitten euch, Beschwerden direkt an den PokerKings zu richten.

​Zudem möchte ich nochmal erwähnen, dass wir aus vertragsrechtli​chen Gründen keinerlei Informationen über die Hintergründe der Trennung von PokerKings und PokerStrategy herausgeben dürfen.

Sehr Schade, dass Kings kein RB mehr herausgibt.Danke für die Stellungnahme seitens ps.de in diesem tread - ich cash jetzt auch aus.

Original von mcrs80
Hier wäre echt mal ein Statement von PS angesagt, wann der nächste Boss-Raum kommt. Ich warte nicht mehr und geh über einen andere Affiliate rein.

Es geht mir hier um meine wertvolle Zeit, deshalb gibt uns doch wenigstens einen groben Rahmen, wann Heaven kommt oder Interpoker zu Boss geht.

Mit konkreten Aussagen kann sich Strategy leider nicht schmücken.

fände ich auch gut, wenn es wenigstens eine ungefähre angabe gibt (innerhalb der nächsten 2 wochen, ca. 1 monat, ...)

ich muss ja wissen ob es sich lohnt in der wartezeit was neues anzufangen :)

Inter geht zu Boss laut dieser News im 1. Quartal 2009 bzw. Anfang 2009.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von garten309
Inter geht zu Boss laut dieser News im 1. Quartal 2009 bzw. Anfang 2009.

Wenn ich damit mehr als vier Accounts im Boss-Netzwerk hätte, kann ich die trotzdem alle behalten? Und ist es dabei relevant, ob ich auf die Accounts schon eingezahlt habe?
Wenn Inter zu Boss wechselt, habe ich die vier voll, ich bin also ernsthaft am überlegen, mir noch schnell einen Account bei Pokerheaven zu holen.
Wird Pokerstrategy die Seite vermutlich noch vor dem Merger mit Crypto ins Programm nehmen?

dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

wir versuchen PokerHeaven möglichst schnell ins Programm aufzunehmen, allerdings hängt dies nicht nur von uns, sondern auch von PokerHeaven ab. Daher können wir hier keine Zeitangaben, ausser möglichst schnell ausgeben, da es einfach nicht in unserem Einflussbereich steht.

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von Korn
​Zudem möchte ich nochmal erwähnen, dass wir aus vertragsrechtli​chen Gründen keinerlei Informationen über die Hintergründe der Trennung von PokerKings und PokerStrategy herausgeben dürfen.

Ist das auf einen bestimmten Zeitraum nach dem Vertrag begrenzt? Mich würdes auch später nochmal interessieren wie so ne Trennung zustande kommt.

BigStack83
Elite Grinder

Original von Marinho

Original von Korn

Ist das auf einen bestimmten Zeitraum nach dem Vertrag begrenzt? Mich würdes auch später nochmal interessieren wie so ne Trennung zustande kommt.

Spätestens wenn der Skin nach Verlust aller ps.de-ler bald dichtgemacht hat

Weiß jemand wie das mit Webdollar ist, kann man da das einmal bei Kings eröffnete Konto für andere Skins verwenden oder machen die da Probleme?

Ja gut, aber mein MB-Konto kann ich das wenigstens mehrfach dann bei Webdollar verwenden?

BigStack83
Elite Grinder

meins is noch nich da....

Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Meins kam schon vorgestern an .

RegLow
Beigetreten: 27.09.2007
Elite Grinder

jo, bei mir auch, aber ohne RB wäre das nur halb so schön. Nönö, schöner versuch PK, aber so nicht :P

Habe den Verdacht, dass PS.de infolge der Auflösung der Partnerschaft die Spieler die sie praktisch geworben haben nicht PokerKings überlassen wollten. Die Lösung des Problems war den die Streichung des Rakebacks für PS-Spieler nach dem Motto RB weg Spieler weg.

.

Habs auch bekommen. jedoch ists ja sinnlos ohne RB....

kingkrunch
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Im letzten Absatz der Mail steht ja, dass evtl. noch was kommt (vielleicht ein VIP-System in Stufen wie es die anderen Netzwerke schon haben oder ein Shop für FPP):

Das ist aber noch nicht alles! Anstelle des bisherigen Rakeback warten demnächst weitere tolle Angebote bei PokerKings auf Dich. Es lohnt sich also, nach unseren kommenden Newslettern Ausschau zu halten – und bis dahin den heißen 200% Reload-Bonus voll auszunutzen!

Ich habe allerdings gemischte Gefühle, was den Reload angeht, denn ich erinnere mich noch gut an das letzte Mal. Da wurde den meisten der Bonus ja erst aktiviert, nachdem ps.de eingegriffen hatte.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

naja, auch wenn so n shop kommen würde, dann wären die fpps die ich jetzt noch hab sicher auch wertlos oder?

Da ich mein RB erhalten habe, sage ich auch nur noch thx + good bye. Das tolle Reload Angebot ist natürlich absolut lächerlich!:)

Auch wenn ich nicht glaube, dass ich überhaupt ne Antwort bekomme, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, nochmals ein paar warme worte an manager@pokerkings.com zu richten!;)

Letztendlich ist mir egal wieso und weshalb, Pokerkings hatte genau so nen Vertrag mit uns als Spieler...

BigStack83
Elite Grinder

Original von mcrs80

.

Habs auch bekommen. jedoch ists ja sinnlos ohne RB....

Hab ich das FPP-System von Boss falsch in Erinnerung, oder entspricht der Bonus echt nur 5% contributed Rakeback?

Wie auch immer, eine selten dämliche Firmenentscheidung, sowas könnte sich nicht mal FTP erlauben

Original von BigStack83

Hab ich das FPP-System von Boss falsch in Erinnerung, oder entspricht der Bonus echt nur 5% contributed Rakeback?

Wie auch immer, eine selten dämliche Firmenentscheidung, sowas könnte sich nicht mal FTP erlauben

Nein, der Bonus sind etwa 20%, da du für jeden $ Rake 4 FPPs bekommst...

Teilen: