bin auch beruhigt dass rb noch angekommen ist .. jetzt so schnell wie möglich runter mit dem geld ♦
wie sieht es denn aus mit dem neuen boss media partner, von dem in den news die rede ist? wann weiß man dazu näheres?
bin auch beruhigt dass rb noch angekommen ist .. jetzt so schnell wie möglich runter mit dem geld ♦
wie sieht es denn aus mit dem neuen boss media partner, von dem in den news die rede ist? wann weiß man dazu näheres?
thank you for your E-mail.
Indeed at pokerstrategy there will be no further rakeback payments.
Let us know if you have any questions or comments,
Best Regards,
PokerKings
Customer Support Team
das wars....
Ist schon bekannt wann der nächste Bossmedia Partner bei PS aufgenommen wird?
RB ist heute überwiesen worden, meine Roll habe ich danach leider auch gleich mit abgezogen.
Comment aus der News:
#38 Korn, 13.01.09 22:36
1) InterPoker wechselt bald zu Boss
2) Wir sind gerade in Gesprächen mit PokerHeaven - d.h: falls ihr dort noch keinen Account habt, solltet ihr warten, bis wir sie im Programm haben
Original von mcrs80
thank you for your E-mail.Indeed at pokerstrategy there will be no further rakeback payments.
Best Regards,
PokerKings
Customer Support Team
das wars....
Wie dumm sind die denn? Sollte denen doch klar sein, dass sie so alle ps.de-ler verlieren
Original von BigStack83
Original von mcrs80
thank you for your E-mail.Indeed at pokerstrategy there will be no further rakeback payments.
Best Regards,
PokerKings
Customer Support Team
das wars....
Wie dumm sind die denn? Sollte denen doch klar sein, dass sie so alle ps.de-ler verlieren
bin auch weg !
Original von reda0010
Original von BigStack83
Original von mcrs80
Best Regards,
PokerKings
Customer Support Team
das wars....
bin auch weg !
#
Laut einem Ticket vom PokerKings Support an einen User hat sich PokerKings dazu entschieden, Rakeback Zahlungen für PokerStrategy Spieler zu streichen.
Wir von PokerStrategy haben kein Verständnis für diese Handlung von PokerKings und haben leider keinerlei Einflussmöglichkeiten auf ihre Entscheidung.
Wir bitten euch, Beschwerden direkt an den PokerKings zu richten.
Zudem möchte ich nochmal erwähnen, dass wir aus vertragsrechtlichen Gründen keinerlei Informationen über die Hintergründe der Trennung von PokerKings und PokerStrategy herausgeben dürfen.
Original von Korn
Laut einem Ticket vom PokerKings Support an einen User hat sich PokerKings dazu entschieden, Rakeback Zahlungen für PokerStrategy Spieler zu streichen.
Wir von PokerStrategy haben kein Verständnis für diese Handlung von PokerKings und haben leider keinerlei Einflussmöglichkeiten auf ihre Entscheidung.
Wir bitten euch, Beschwerden direkt an den PokerKings zu richten.
Zudem möchte ich nochmal erwähnen, dass wir aus vertragsrechtlichen Gründen keinerlei Informationen über die Hintergründe der Trennung von PokerKings und PokerStrategy herausgeben dürfen.
Sind wir ps.de Spieler den anderen Spieler so überlegen, dass Pokerkings uns den rakeback streicht ?
Ich denke ja, da viele Affiliates den Rakebackdeal mit Pokerkings immer noch anbieten ...
Mein Rakeback ist heute Gott sei Dank auch angekommen.
Habe den größten Teil meiner Kohle sofort von Pokerkings abgezogen und werde wohl Poker Cake mal ausprobieren.
LG
Frankiy
Ok, dann nutzen wir mal diesen Thread weiterhin dazu, um allgemein zu bestätigen, dass unserer BR von Kings komplett, also mit RB, ausgezahlt wurde!
Ich hab alles veranlasst, die Dauer soll 3-4 Werktage betragen...
Bin mal gespannt!
Original von garten309
Comment aus der News:#38 Korn, 13.01.09 22:36
1) InterPoker wechselt bald zu Boss
2) Wir sind gerade in Gesprächen mit PokerHeaven - d.h: falls ihr dort noch keinen Account habt, solltet ihr warten, bis wir sie im Programm haben
Das sind gute Neuigkeiten, da Pokerheaven wohl mit die beste Adresse im BossNetzwerk ist. Hast du erfahrungsgemäß eine kleine Prognose wann der Deal stehen könnte?
bezüglich Cashout: ich hatte mein Geld bis dato immer nach 2 Tagen auf meinem Netkonto.
Original von Khali
Original von garten309
bezüglich Cashout: ich hatte mein Geld bis dato immer nach 2 Tagen auf meinem Netkonto.
Bis dato gabs auch immer Rakeback...
Wenn ihr alle geht, muss ich eigentlich bleiben. Sollte der Fischigkeit ja ganz gut tun, auch wenn so die schon traumhaft genug war.
Sobald es hier ne neue Partnerplattform gibt, werde ich natürlich wechseln, um wieder StrategyPoints zu sammeln.
Original von kingkrunch
Wenn ihr alle geht, muss ich eigentlich bleiben. Sollte der Fischigkeit ja ganz gut tun, auch wenn so die schon traumhaft genug war.
Sobald es hier ne neue Partnerplattform gibt, werde ich natürlich wechseln, um wieder StrategyPoints zu sammeln.
Der Aktivität im Forum nach, haben da eh nicht viele gespielt, hab auch schon längst ausgecasht, weil mich die Software so ankotzt
hat noch jemand ausser mir KEIN Rakeback erhalten?
habe laut Punkte (auf PK) > 100 Euro Rake und bisher noch nichts erhalten.
Habe erst im Dezember wieder mal angefangen auf PK zu spielen, daher weis ich nicht wann da die Kohle spätestens gutgeschrieben wird.
Original von Twonky
hat noch jemand ausser mir KEIN Rakeback erhalten?habe laut Punkte (auf PK) > 100 Euro Rake und bisher noch nichts erhalten.
Habe erst im Dezember wieder mal angefangen auf PK zu spielen, daher weis ich nicht wann da die Kohle spätestens gutgeschrieben wird.
Hi Twonky,
Du musst ja mindestens 400 Vielspielerpunkte vom 15.12-14.01 erspielt haben um überhaupt ein Rakeback zu bekommen.
LG
Frankiy
Bei über 100€ Rake hat er sicher auch über 400 Punkte erzielt (ich dachte eigentlich 100 Punkte Pro Monat wären ausreichend). Einfach mal dem Support schreiben.
Hier wäre echt mal ein Statement von PS angesagt, wann der nächste Boss-Raum kommt. Ich warte nicht mehr und geh über einen andere Affiliate rein.
Es geht mir hier um meine wertvolle Zeit, deshalb gibt uns doch wenigstens einen groben Rahmen, wann Heaven kommt oder Interpoker zu Boss geht.
Mit konkreten Aussagen kann sich Strategy leider nicht schmücken.